wenn man etwas om voraus plant holt man sich bei der gemeinde ne tageskarte für 30 mücken. dann ist man auch gleich unabhängig von der dort angesiedelten tamoil.
Zitat von stehplatzwenn man etwas om voraus plant holt man sich bei der gemeinde ne tageskarte für 30 mücken. dann ist man auch gleich unabhängig von der dort angesiedelten tamoil.
jo hab ich ja versucht, aber eine woche vorher hat es im ganzen kanton keine einzige karte mehr, mann muss schon fast einen monat vorausplanen um noch an eine tageskarte für ein wochenende zu kommen...
so zurück aus Visp, und ich kann sagen es hatte sich gelohnt!! Die Jungs haben wirklich gekämft, und sehr sehr guet gespielt, und die Chancenauswertung wahr aus meiner sicht auch schon schlechter. Es macht einfach sehr sehr viel Spass den Jungs zuzuschauen, wie sie Siegen. Und in unserem Gästesektor wahr auch einiges los, ich fand es wahr eine gute Stimmung!! Weiter so Jungs und auch mir Fans!!!! grüssli
Zitat von 100%HCTso zurück aus Visp, und ich kann sagen es hatte sich gelohnt!! Die Jungs haben wirklich gekämft, und sehr sehr guet gespielt, und die Chancenauswertung wahr aus meiner sicht auch schon schlechter. Es macht einfach sehr sehr viel Spass den Jungs zuzuschauen, wie sie Siegen. Und in unserem Gästesektor wahr auch einiges los, ich fand es wahr eine gute Stimmung!! Weiter so Jungs und auch mir Fans!!!! grüssli
Ein Bierchen...ein Sieg und sie sind glücklich So soll es ja auch sein. War sehr gute Stimmung gestern. Endlich mal wieder als Sieger aus der Literna Halle gelaufen. Thanks an die EAs für die Stimmung.
Nach insgesammt ca. 8 Stunden Zugfahrt und einem spannenden Spiel können sich die mitgereisten Fans über diesen HCT freuen und sagen: "Ja dieses Team kann die Playoffs schaffen." Der HCT kann sich weiterhin vorne halten und hat am nächsten Dienstag sogar die Chance sich vorne ganz zu etablieren.
Wir hatten ca. 50-60 Fans und diese haben eine super Stimmung gemacht. Ich übertreibe glaube nicht wenn ich sage: Das war fast ein Heimspiel! Stimmung by East Amigos
Zitat von 100%HCTso zurück aus Visp, und ich kann sagen es hatte sich gelohnt!! Die Jungs haben wirklich gekämft, und sehr sehr guet gespielt, und die Chancenauswertung wahr aus meiner sicht auch schon schlechter. Es macht einfach sehr sehr viel Spass den Jungs zuzuschauen, wie sie Siegen. Und in unserem Gästesektor wahr auch einiges los, ich fand es wahr eine gute Stimmung!! Weiter so Jungs und auch mir Fans!!!! grüssli
Kann mir einer erklären was da mit Helfer gelaufen ist mit der Spieldauerdisplinarstrafe und Zusatzstrafen. Ansonsten ein disziplinierter Spieler.
Kann mir einer erklären was da mit Helfer gelaufen ist mit der Spieldauerdisplinarstrafe und Zusatzstrafen. Ansonsten ein disziplinierter Spieler.
eigentlich wissen wir das auch nicht es war eine normale Auseinandersetzung von 2 Spielern, welche eigentlich beide mit 2. minuten bestraft werdens sollte. Doch in der letzten Zeit haben wir es ja nicht so gut mit den Schrris...
eigentlich wissen wir das auch nicht es war eine normale Auseinandersetzung von 2 Spielern, welche eigentlich beide mit 2. minuten bestraft werdens sollte. Doch in der letzten Zeit haben wir es ja nicht so gut mit den Schrris...
Ja da könnte etwa das passen was John van Boxmeer in einem Interview des Sonntags Blick
"Sie beklagten sich in letzter Zeit, dass die Schiedsrichter in der National League oft jene Mannschaft, die in Rückstand liegt, grosszügiger behandeln. Ja, das stimmt. Aber das ist wohl menschlich, und ich glaube nicht, dass die Schiedsrichter das mit Absicht machen. Aber es darf nicht sein, dass eine Mannschaft ein Spiel über weite Strecken kontrolliert und trotzdem mehr Strafen bekommt. Das ist eigentlich gar nicht möglich"
Helfer ging nachdem er eine Strafe gefasst hat auf die Visper Strafbank, so auf jedenfall steht es im Matchbericht auf der Hompage der Visper. Ausser der kuriosen Szene im 2.Drittel habe ich das Gefühl gehabt das der Schiri gar nicht so übel gepfiffen hat! Aso was im Spiel zuhause gegen Sierre abgegeangen ist, wahr eine Frechheit, und das Schiri Peer uns nicht liebt wissen wir auch!! grüsse
------------------------------------------------------------------------- Guten Tag an die Fans.wir möchten den Fans von Hc Thurgau ein Kränzchen winden Sie haben sich super verhalten und Ihr Club super unterstützt Der Sicherheitsdienst vom Ehc Visp -------------------------------------------------------------------------
Die sind sich in Visp nicht an eine gute Stimmung gewöhnt .
Schade springt der Funke nicht auch in der BA von der Kurve auf die anderen Zuschauer über. Man könnte einiges erreichen zusammen. Hoffe, es können sich heute (und auch sonst) einige überwinden, ebenfalls mitzurufen, mitzuklatschen und vielleicht sogar in die Kurve zu stehen. In der Gütti dann sowieso, wenn das Problem "Zusammenstehen" ein wenig besser ist.