so jetz müssen wir halt am Samstag Zuhause gwinnen! Villeicht hat man den Gegner am Dienstag auch leicht unterschätzt, weil man zuvor den Leader La Chaux-de Fonds geschalgen hat, aber das sollte am Samstag nicht passieren. Die Saison ist noch Jung, und so schlecht sind unsere Jungs auch nicht dran, da um den Strich herum ist es sowiso sehr knapp, man darf einfach den Anschluss an Platz 7 nicht verlieren. Ist zwar schade das man verloren hat gegen Neuenburg, aber jetz ist es schon passiert, dan müssen wir eben gegen einen Starken wieder punkten. Ueber den Kampf ins Spiel finden und dann Siegen!!!!
Ich gebe mal einen verhaltenen Tipp ab, den ich villeicht nochmals ändere, tippe mal auf ein 3:2 für die Löwen!!
Zitat von 100%HCTfreut euch:Gian-Reto Peer leitet am Samstag das Spiel in der Bodenseearena, so stehtes auf der Hompage de sehv. grüsse an die Fans!! vollgas Thurgau!
der pfeifft aus der Laune heraus... Meine Meinung, trotz Peer in der Verlängerung gewonnen...
2 Punkte gewonnen oder 1 Punkt verloren? Egal.Mein Eindruck ist das ohne die Klotener Spieler (nur Bodenmann war im Einsatz) das spielerische Element zum grossen Teil gefehlt hat.Da in Kloten einige Spieler verletzt sind werden wir wohl einig Zeit auf Sie verzichten müssen.Das ist Kehrseite der Medaille und dan schon eine gewisse Abhängigkeit von Kloten.Aber das System im Schweizer Eishockey lässt halt solche Verschiebungen von A nach Z und zurück zu.
da muss ich dir ganz klar recht geben, das sind nicht 2 gewonnene Punkte sondern ein verlorener Punkt! da muss man die Scheibe einfach aus dem Drittel kämpfen.