Morgen gehts mit dem ersten ersten Heimspiel los in die Heimspielsaison los. Ich wollte mal wissen wie die Diagnosse für morgen sein wird in einem vergangnen Thema das man am ersten Heimspiel minimum 2000 Zuschauer erwarten darf. Heute muss ich sagen lassen wir uns mal überaschen.
2000 werden es sicher nicht sein, die Leute müssen erst mobilisiert werden. Es muss im Kanton wieder Hockey-Stimmung aufkommen, aber das kommt nicht sofort. 1000 wäre ein guter Start, nicht vergessen darf man, dass morgen die Schweizer Fussballnati noch das wichtige Spiel in Israel hat, was einige Sportfans vor den Fernseher statt in die Eishalle locken wird.
Ich finde es eine riesen Sauerei was sich die Securitas gestern wider erlaubt haben. Das braune Gesindel kann sich alles erlauben, schon zum zweiten Mal, und die Fans welche Stimmung machen, werden kurz nach Spielende beinahe aus der Halle geworfen.
Hatte wieder ein paar Möchtegern-Hooligans oberhalb der East-Amigos, welche versuchten, den grossen Max zu spielen. Schade, denn so was braucht es echt nicht beim HCT!
ja das ist mir auch aufgeffalen,ich stand ja in der Nähe der East Amigos,und ich find es einafach schaad das wenn leute die entlich wieder zum HcT match kommen "noch dumm angemacht werden". Ich hoffe das man das in Zunkunft nicht mehr hat und entlich wieder gute Stimmung auch unter den einzelen Fan Gruppe herrscht.
Diesen Verirrten sollte man keine Beachtung schenken. Der HCT spielt immer noch Hockey und ist politisch inaktiv. Das solche Schwachköpfe im Stadion dort auffallen wo sich speziell Jugentliche positionieren wundert mich nicht. Wenn die versch. Fanclubs mal zusammenstehen würden währe dieses Problem schnell erledigt. Wer Hockey mag, mag auch Jugentliche die sich dafür interessieren Zeit und Geld aufzuwenden.
Der HCT hat langjährige treue Fans. Wieso nicht mal zusammmenstehen? Das währe ein Gaudi.
=>Diesen Verirrten sollte man keine Beachtung schenken
Finde dass sollte man eben schon tun. Es kann nicht sein dass so ein Gesindel (Kann es nicht positiver beschreiben) ignoriert wird. Wer in die Öffentlichkeit geht sollte sich benehmen und zumindest ein wenig anpassen. Es darf ja nicht sein dass wegen ein paar falsch gepolten ein ganzes Umfeld schlecht geredet wird. Jeder weiss dass das sehr schnell geht.
Wegschauen bringt nichts. Diese halbstarken, vor Dummheit strotzenden, pubertierenden, ins Kissen onanierenden Idioten fallen durch aggressives, beleidigendes Verhalten auf. Es muss und wird sich etwas ändern. Ich hoffe sehr, dass man sich diesbezüglich unter den Fangruppen auf einen gemeinsamen Nenner beruft und diese Idioten isoliert. Überhaupt finde ich es nachwievor schade, dass man nicht zusammensteht. East-Amigos, springt über euren Schatten und steht in die Gerade, das würde so viel ändern! Nur gemeinsam sind wir stark!
Zitat von Gast13Ich finde es eine riesen Sauerei was sich die Securitas gestern wider erlaubt haben. Das braune Gesindel kann sich alles erlauben, schon zum zweiten Mal, und die Fans welche Stimmung machen, werden kurz nach Spielende beinahe aus der Halle geworfen.
Hallo zusammen
Wir haben das Problem erkannt und werden diese Personen bei negatvem Benehmen aus der Halle befördern. Auch uns ist es ein Anliegen, nur die wahren Fans und keine Halbstarken in der BSA zu haben. Der Sicherheitschef und die Platzoganisation werden beim nächsten Heimspiel akkut in der Kurve stehen und die Personenkontrolle am Eingang verstärken.
Bravo HCt!!! Ich finde es eine ganz tolle und wichtige Haltung, Leuten die prvozieren und Agressionen schüren von Anfang an den Riegel zu schieben. Wir brauchen keine Hooligan-Szene in der BA oder gar bei Auswärtsspiele. Ich denke der HCT hat eine gute Fan-Kultur. Und das soll so bleiben. Darum nochmals: Bravo HCT. Da übernimmt ihr echte Verantwortung und das ist nötig. Es geht sehr schnell und schon haben Kravallbrüder das Sagen. - Das wollen wir nicht. Wir wollen ohne Angst und ungute Gefühle an die Spiele gehen. - Leidenschaft für den HCT ist gut. Fanatismus schlecht und Kraval und Holliganismus wiederlich.
Da höhrt Tolleranz auf. Null Respekt gegenüber dem Kampfstiefelpöbel der eh nur die jugentlichen schikaniert. Sofort den Riegel schieben. Ein resolutes Vorgehen ist da gefragt. Solche Tendenzen muss man sofort abwürgen.