Zitat von Gast 007Weis jemand die Eintrittspreisse und wurden die wieder geändert? letztes Jahr warens:
Erwachsene: 10,- Unter 16 Jahren gratis
Freie Platzwahl
Mein Gott, was seid ihr für Hornochsen. Geh doch einfach auf http://www.hctg.ch und schon weisst du, was zu morgen zahlen musst. Sind ihr im Berufsleben auch immer so hilflos? Geht auf keine Kuhhaut.
Hallo Gast007, Wie bereits erwähnt wurde beträgt der Eintritt 5.- egal ob Sitz- oder Stehplatz. Genauso ist es beim Spiel gegen Basel (Davor findet die Teamvorstellung statt).
Nun zu dir "Gast". Solltest im Glashaus nicht mit scherben werfen. Denn dein wit überflüssiger Beitrag hättest du dir sparen können. Ich denke, wenn Gast007 2 Tage später auf der Page nachgeschaut hätte, hätte er es auch gefunden. Bitte überleg dir erst etwas, hol 3 Mal tief Luft, überdenke es nochmal, nimm einen schluck Wasser und lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Wenn du dir dann immernoch absolut sicher bist kannst du es in erwägung ziehen und steinfestüberzeugt rausposaunen, und wenn nicht, dann wirst du es ja nicht sagen, oder?
Also, reagiert weniger agressiv, seit nett zu denn andern und keine Macht den Drogen.
Wer die letzten 10 minuten gesehen hat fragt sich wieso der HCT verloren hatte. Der HCT hat in den letzetn 10 min. wircklich domieniert und es war auch schön zuzuschauen. Mit den Strafen ist man recht herutergekommen wenn man diesen Match mit dem Oltner vergleicht sieht man der HCT kassiert wenieger Strafen. Wen das nur so in der Meisterschaft weiter gehen würde. Super das die EAS wieder kommen den die Stimmung letzt war selten so gut wie diese Heute. Ich bin hell begeistert von dieser Mannschaft und habe jetzt schon freude dran.
__________________________________________________________________________________________________________________________ Von der Grenzstadt bis zur Rohne immer wieder HCT...
Zitat von gast 007Ich bin hell begeistert von dieser Mannschaft und habe jetzt schon freude dran.
Ich nicht wirklich. Was da noch alles nicht wie gewünscht lief, war leider erschreckend. Ich hoffe doch sehr, dass es da noch einen gewaltigen Schritt vorwärts geht. Man sah einige schöne Spielzüge und schlaue Aktionen seitens des HCT. Dass aber drei Lustenauer mit drei direkt gespielten Pässen die ganze Thurgauer Abwehr aushebelten und dann locker zum 0:2 einschieben konnten, gibt einem schon zu denken. In zwei Wochen sind die ersten zwei Saisonspiele Geschichte! Jetzt muss man nicht mehr mit dem Spruch "jaja nur Vorbereitung" kommen! Ich hoffe, dass am Donnerstag im Jura eine grosse Steigerung erfolgt, sonst gibt es auch noch am Samstag auf die Mütze.
Zitat von ChristophWer hat die Tore für Thurgau geschossen?
Die Tore für den HC Thurgau erzielten Bucher, Kradolfer und Hogeboom. Bei den Thurgauern fehlten die verletzten oder geschonten Spieler Lemm, Jaag, Schoop, Gemperli, Dommen und Flückiger.