Mal eine Frage, da es momentan in diesem Forum so ruhig ist, freut Ihr Euch auf den Neuen HCT und auf die kommende Saison und was meint Ihr, wie wird der HCT abschliessen? Und wie siehst eigentlich mit der Fan unterstützung aus, was machen die East Amigos, die sollten doch wieder zurückkommen oder? Ich als fan freu mich riesig und die kommende Saison und hoffentlich zeigt ( en ) die Fan-Clubs dies auch. Ich habe ein sehr gutes gefühl im Bauch was den Neuen HCT betrifft, klar kann man immer was verbessern, ich glaube das schon das die neue Führung an diesen Punkten wo noch zu verbessern sind daran gearbeitet wird.Ich jedenfalls freu mich riesig auf die neue Saison.
Wenn alle "ich komme erst wieder, wenn Burgener weg ist" - Typen wieder erscheinen, darf mit plus 500 Zuschauern im Durchschnitt gerechnet werden ergo keine Zuschauerzahl unter 1000...
Ich glabe es aber nicht, dass diese wieder zurückkommen.
Erfolg=Zuschauerzahlen. Erfolg=Trittbrettfans. Misserfolg=Zähneknirschen, heulendes Jammerthal und wir habens ja gewusst Fans. Fan=Fan=Fan=Fan=Fan=Fan=Fan=Fan.
Soviel ich gehört habe kommen vermutlich die East Amigos zurück. Ob die wirklich wieder etwas bewirken können und die Leute nicht irgendeinem anderen Hobby nachgehen nimmt mich wunder. Von den Weinfeldern hört man allgemein nicht viel und die vom Bodensee wollens anscheinend auch wieder wissen. Die haben eine neue Home Page gebastelt. Die sind zwar nicht die lautesten in der Halle aber immerhin einer der ältesten Fanclubs und waren immer dabei. Ich bin sehr gespannt wie viele Fans kommen werden.
Die EAs sind auch wieder zwei Jahre älter. Ob die noch wirklich alle die gleichen Interessen und vor allem Zeit haben ist fraglich. Ich kann mir vorstellen dass die unterdessen mehr oder weniger alle in der Lehre sind oder sonstwie ihre Zeit totgeschlagen haben. Ob die nun wieder stundenlang basteln kommen?
Ohne Erfolge keine Zuschauerzahlen, das ist Fact. Wer zahlt schon gerne Eintritt für irgendein Looserprodukt. Der Funken der die Hockeyfans in diesem Kanton wieder in die BA oder Gütti schwemmt, muss von der Mannschaft kommen. Mir ist es egal wer da weiter macht oder wieder einsteigt. Gibt wichgigere Dinge im Leben als so ein Sportclub.
HCT-Fan bin ich bis Heute basta. Wird immer so sein.
Ich werde bestimmt den HCT wieder unterstützen, in der BA, in der Gütti und auch Auswärts, von Küsnacht bis Visp. Freue mich enorm auf den "neuen" HCT und hoffe, dass alle Thurgauer Eishockey-Interessierten mitziehen.
ZitatDie EAs sind auch wieder zwei Jahre älter. (...) Ich kann mir vorstellen dass die unterdessen mehr oder weniger alle in der Lehre sind.
Im Alter der EA, also so ca. von 18 bis ca. 25 Jahren, hat man in der Regel die Lehre hinter sich .
Zitat von MöhlIch werde bestimmt den HCT wieder unterstützen, in der BA, in der Gütti und auch Auswärts, von Küsnacht bis Visp. Freue mich enorm auf den "neuen" HCT und hoffe, dass alle Thurgauer Eishockey-Interessierten mitziehen.
ZitatDie EAs sind auch wieder zwei Jahre älter. (...) Ich kann mir vorstellen dass die unterdessen mehr oder weniger alle in der Lehre sind.
Im Alter der EA, also so ca. von 18 bis ca. 25 Jahren, hat man in der Regel die Lehre hinter sich .
Ja und andere Interessen als gemeinsam ein wenig zu basteln. Mit 18-25 gibt es nicht viele die statt arbeiten, Freundin, Kollegen etc. lieber stundenlang basteln gehen.
Zitat von MöhlIch werde bestimmt den HCT wieder unterstützen, in der BA, in der Gütti und auch Auswärts, von Küsnacht bis Visp. Freue mich enorm auf den "neuen" HCT und hoffe, dass alle Thurgauer Eishockey-Interessierten mitziehen.
Ja und andere Interessen als gemeinsam ein wenig zu basteln. Mit 18-25 gibt es nicht viele die statt arbeiten, Freundin, Kollegen etc. lieber stundenlang basteln gehen.
Ja dann, bastlet llieber ihr ein mal als hier dumm herum zuschwafeln ...