Weiss eigentlich jemanden wenn man eine Frage hat wo mann diese stellen kann? Keine Adresse, keine Tel. Nr. Keine Ansprechperson auf der Hompage, ich glaube ich spinne, wacht mal endlich auf, nicht falsch verstehen, aber eine Tel. Nr. und Adresse des neuen HCT sollte doch auf der Hompage ersichtlich sein, oder?
willst du dich als spieler bewerben? da hättest du bestimmt gute Chancen ins Team zu kommen. Das Sommertraining kannst du ja auch "zu Hause" absolvieren. Das Ganze ist also recht locker
Zitat von gast80Weiss eigentlich jemanden wenn man eine Frage hat wo mann diese stellen kann? Keine Adresse, keine Tel. Nr. Keine Ansprechperson auf der Hompage, ich glaube ich spinne, wacht mal endlich auf, nicht falsch verstehen, aber eine Tel. Nr. und Adresse des neuen HCT sollte doch auf der Hompage ersichtlich sein, oder?
Thurgauer Eishockey AG Postfach 404 8570 Weinfelden
Zitat von gast80Weiss eigentlich jemanden wenn man eine Frage hat wo mann diese stellen kann? Keine Adresse, keine Tel. Nr. Keine Ansprechperson auf der Hompage, ich glaube ich spinne, wacht mal endlich auf, nicht falsch verstehen, aber eine Tel. Nr. und Adresse des neuen HCT sollte doch auf der Hompage ersichtlich sein, oder?
Thurgauer Eishockey AG Postfach 404 8570 Weinfelden