Zitat von jackWie wäre es mit Rolf Schrepfer im Moment Vertragslos sollte man ihn nicht fragen.
In der Transfer-Übersicht des Sonntags Blick von gestern steht folgendes:
Abgänge Rapperswil Jona Lakers: Schrepfer (Thurgau?)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der HCT noch Schrepfer verpflichten möchte und der auch interessiert ist. Anscheinend ist er bei Biel ja kein Thema mehr. "Schrumm" wäre sicherlich eine grosse Verstärkung und brächte viel Routine in den HCT-Sturm. Bin gespannt was da noch für Transfers getätigt werden beim HCT. Ich hoffe sehr, das 2 starke Ausländer geholt werden. Ich tippe auf 2 Kanadier (1 Verteidiger/1 Stürmer)
Zitat von jackWie wäre es mit Rolf Schrepfer im Moment Vertragslos sollte man ihn nicht fragen.
In der Transfer-Übersicht des Sonntags Blick von gestern steht folgendes:
Abgänge Rapperswil Jona Lakers: Schrepfer (Thurgau?)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der HCT noch Schrepfer verpflichten möchte und der auch interessiert ist. Anscheinend ist er bei Biel ja kein Thema mehr. "Schrumm" wäre sicherlich eine grosse Verstärkung und brächte viel Routine in den HCT-Sturm. Bin gespannt was da noch für Transfers getätigt werden beim HCT. Ich hoffe sehr, das 2 starke Ausländer geholt werden. Ich tippe auf 2 Kanadier (1 Verteidiger/1 Stürmer)
Das ist ja ne Überraschung! Hoffe dass es klappt. Schrepfer und 2 Kanadier, das unterschreibe ich gerne
Gerüchten zu Folge ist der langjährige NLA-Stürmer Rolf Schrepfer mit dem EHC Chur im Gespräch als Spielertrainer. Schrepfer stürmte zuletzt in der National League A für die Rapperswil-Jona Lakers , wo sein Vertrag jedoch aufgelöst wurde. Zeitungsmeldungen über einen möglichen Wechsel innerhalb der Liga (Biel, SCL Tigers) haben sich bislang nicht bestätigt. Dagegen soll der 34-Jährige mit dem Absteiger in die 1. Liga über ein mögliches Engagement als Spielertrainer gesprochen haben