das ist ja super, dann koennen sie jetzt entscheiden ob sie die neuigkeiten noch diesen monat weitergeben oder erst im juni.....es interessiert mich doch einen scheiss ob die donatoren wissen was vor sich geht.....die fans wollen informiert sein und nicht die cueplitrinker....
Ich bin auf die Meinungen aller Nörgeler morgen gespannt... Wahrscheinlîch hagelt es dann nur noch halb so viele Beiträge wie jetzt... Oder doppelt so viel: "ich habs doch immer gewusst"
Also wie ich in Erfahrung bringen konnte, platzen richtige Transferbomben...
Also wo sind denn deine Transferbomben.....??? Laut TZ ist dies nichteinmal ein laues Lueftchen.....Da muss schon mehr her um von einer Bombe zu reden.
Zitat von arxiAlso wo sind denn deine Transferbomben.....??? Laut TZ ist dies nichteinmal ein laues Lueftchen.....Da muss schon mehr her um von einer Bombe zu reden.
deine meinung zum kader würde mich mehr interessieren als deine einschätzung ob der gast nun recht hatte oder nicht mit seiner bombe. wie beurteilst du die spieler denn? natürlich wirst du enttäuscht sein, aber das könnte man auch begründen.
hier gehts wie es scheint wirklich nur noch um gegenseitiges anpinkeln... da wird das langersehnte kader bekannt gegeben und du weissts besseres als zu schreiben, dass des anderen ankündigung denn im fall übertrieben war? gibts docht gar nicht...
huheeee, wir haben einen torwort, 2 verteidiger und 8 stürmer... wir wissen aber noch nicht wo wir spielen sollen.
spass beiseite - immerhin mal ein lebenszeichen. falls dann wirklich noch 2 gute (!) ausländer verpflichtet werden, kann mann ganz zufrieden sein. es muss aber auch gesagt werden das ein korsch und truttmann auch noch ins kader müssen! die bekannten verpflichtungen sind ja nicht gerade ein hammer.
Wenn ich nur schon "arxi" lese löscht es mir ab. Keinen Stutz investieren und diejenigen die zahlen noch beleidigen. Der wird wahrscheinlich sogar unter dem Drehkreuz durchkriechen um den Eintritt zu sparen.
Also wenn ihr der Meinung seid, dass dies Transferbomben sind, dann ist das eure Meinung. Ich respektiere das, aber ich finde es sind keine. 3-4 Spieler von Weinfelden, ein Block Klotener Junioren, 3-4 bisherige Thurgauer Spieler und dann noch ein paar jungen Neue. Das ist alles sicher nicht schlecht, aber im Ernst, sicher keine Transferbomben. Und dem Gast 14 sei gesagt, dass jeder seine Meinung haben kann, auch der Gast 14, scheinbar weisst du ja gut wie man ins Stadion kommt ohne zu zahlen.......muss ich auch mal versuchen!!!!!!!!!!!!
Sind auch erst die ersten Transfers, kommen ja noch n paar, vielleicht ist ja da ne Bombe drin . Nebenbei sei gesagt, dass auch ohne ne "Bombe" durchaus gutes Eishockey gespielt werden kann. Aber wenn man genug sucht, findet man immer wieder was zum nörgeln.
Also wenn ich mir di zuzüge des hct anschaue bin ich beeindruckt. Ich find die Transfers guet vorallem denn von fadri lemm. I fände es guet wenn Thurgau 2 Europärer verpflichten würde 2 Schweden oder so. Wo das Geld wert sind