Ich habe gehört was die Hockey Bodensee Euregio neues vorbereitet. dä burgi isch än schlaue fuchs. was da unsere super neue Hct führung in 7 wochen 3 liga mässiges auf die beine stehlt, geht auf der anderen seite glaube ich bei der hochey bodensee euregio ag (HB genannt) wirklich die Post ab. die HB wil an alle Sport fän der Region gelangen und dies wahrscheindlich weit über die kantons grenze hinaus. ich glaube die werden zur mobilmachung des sports aufrufen. das Sport amt des Kantons hat grünes licht erteilt dies ermöglicht der hb ein potential weit über 100 000 tausend fäns in der region. er wird sie alle aufmarschieren lassen. ich glaube ich spinne das ist genial.
Zitat von stähliIch habe gehört was die Hockey Bodensee Euregio neues vorbereitet. dä burgi isch än schlaue fuchs. was da unsere super neue Hct führung in 7 wochen 3 liga mässiges auf die beine stehlt, geht auf der anderen seite glaube ich bei der hochey bodensee euregio ag (HB genannt) wirklich die Post ab. die HB wil an alle Sport fän der Region gelangen und dies wahrscheindlich weit über die kantons grenze hinaus. ich glaube die werden zur mobilmachung des sports aufrufen. das Sport amt des Kantons hat grünes licht erteilt dies ermöglicht der hb ein potential weit über 100 000 tausend fäns in der region. er wird sie alle aufmarschieren lassen. ich glaube ich spinne das ist genial.
spielen zukünftig der ZSC-Lions und die Kloten-Flyers in der Bodensee Euregio??? Sag, dass das nicht wahr ist...
Nicht schon wieder so ein Posting ! Burgener ist weg, basta! Heul irgendwo anders.
Zitatdie HB wil an alle Sport fän der Region gelangen
Das hat Burgener nie geschafft, an die Fans zu gelangen. Er hats mit den Tausenden potenziellen Fans versaut und das lässt sich auch nicht mehr gut machen. Wieso sollte er das plötzlich schaffen? Viel Spass demfall, ich freue mich auf die neue Saison mit dem neuen HCT, welcher uns erfreuen wird!
Zitat von stähliIch habe gehört was die Hockey Bodensee Euregio neues vorbereitet. dä burgi isch än schlaue fuchs. was da unsere super neue Hct führung in 7 wochen 3 liga mässiges auf die beine stehlt, geht auf der anderen seite glaube ich bei der hochey bodensee euregio ag (HB genannt) wirklich die Post ab. die HB wil an alle Sport fän der Region gelangen und dies wahrscheindlich weit über die kantons grenze hinaus. ich glaube die werden zur mobilmachung des sports aufrufen. das Sport amt des Kantons hat grünes licht erteilt dies ermöglicht der hb ein potential weit über 100 000 tausend fäns in der region. er wird sie alle aufmarschieren lassen. ich glaube ich spinne das ist genial.
Und wie soll das denn funktionieren? Mit so einem Portal? oder was oder wie? Und wie will der sie aufmarschieren lassen?
Unterrichte uns Unwissenden was das Burgi so Inovatives konzipiert!