Heute Mittag um 11:30 Uhr setzten Felix Burgener Präsident des HCT und der Unternehmener Peter Spuhler in Bussnang die Unterchriften unter den Üernahmevertrag.
Offiziell ist der HC Thurgau an eine Gruppe um den Unternehmer Peter Spuhler verkauft worden. Morgen Mittwoch erfolgt an der Gesellschafterversammlung in Egerkingen die Abstimmung, ob dieser Verkauf von den Gesellschaftern angenommen wird oder nicht.
Es wird erwartet, dass sobald dies genehmigt ist, eine offizielle Presseerklärung zur Übernahme des HCT seitens Spuhler und Burgener abgegeben wird.
Es ist auch bekannt, dass man die kommende Saison noch in Kreuzlingen spielen möchte und anschliessend nach Weinfelden wechseln wird. Eenfalls ist bekannt, dass der SC Weinfelden in der 1. Liga verbleiben wird und als Partnerteam dem HC Thurgau zur Verfgung steht sowie die Kloten Flyers ebenfals mit dem HC Thurgau im sportlichen Bereich kooperieren wollen.
Alles weiter entnehmt Ihr aus der Pressemitteilung
Heute Mittag um 11:30 Uhr setzten Felix Burgener Präsident des HCT und der Unternehmener Peter Spuhler in Bussnang die Unterchriften unter den Üernahmevertrag.
Offiziell ist der HC Thurgau an eine Gruppe um den Unternehmer Peter Spuhler verkauft worden. Morgen Mittwoch erfolgt an der Gesellschafterversammlung in Egerkingen die Abstimmung, ob dieser Verkauf von den Gesellschaftern angenommen wird oder nicht.
Es wird erwartet, dass sobald dies genehmigt ist, eine offizielle Presseerklärung zur Übernahme des HCT seitens Spuhler und Burgener abgegeben wird.
Es ist auch bekannt, dass man die kommende Saison noch in Kreuzlingen spielen möchte und anschliessend nach Weinfelden wechseln wird. Eenfalls ist bekannt, dass der SC Weinfelden in der 1. Liga verbleiben wird und als Partnerteam dem HC Thurgau zur Verfgung steht sowie die Kloten Flyers ebenfals mit dem HC Thurgau im sportlichen Bereich kooperieren wollen.
Alles weiter entnehmt Ihr aus der Pressemitteilung
Gruss
Gast
zuerst mal die quelle angeben. dann werden wir sehen..........
die Lizenz hat im Moment noch Felix Burgener. Er hat heute einen Antrag an die Gesellschafterversammlung eingereicht, die Lizenz an den neuen Eigentümer Peter Spuhler verkaufen zu können. Diesem Verkauf müssen die GEsellschafter (NLB Verein) zustimmen, erst dann ist alles unter Dach und Fach.
Zitat von Gut informierter GastNein dabei war ich nicht aber die Pressemitteilung von morgen schon gelesen bei eiem sehr gut inofmierten Sportjournalist aus Kreuzlingen!
Reicht Dir das für das erste?
Morgen kannst Du gerne alles lesen
Gruss
Gast
Gerne nochmals:
Der CEO der neuen AG erwartet Deinen Anruf! Bitte umgehend erledigen.
Zitat von Gut informierter GastSehr gerne gebe ich Dir meine Quelle bekannt Gast.
Es sind dies die Herren Burgener, Domanig, Bovens und Knus.
Ist das ok für Dich?
Gruss
Gast
namen kann ich dir auch haufenweise geben. spuhler, sonderegger, althaus. wiesmann etc.
warst du bei den gesprächen dabei?
zuerst mal bitte eine zuverlässige quelle.......
Ich hätte auch noch ein paar Namen:
TimeBridge, stehplatz, Möhl, Moschtinder
Also solang die ganze Sache nicht offiziell ist, glaub ich da noch nichts. Obschon ich mir dieses Szenario genau so vorstellen könnte!!
kann mir das eine oder andere auch vorstellen, aber das spuhler nun den grossen max beim scw und beim hct einnehmen soll, glaube ich noch nicht ganz. ich glaube eher, dass es nach der übernahme zu einer fusion kommen wird, da ja der hct im moment ohne nachwuchs dasteht und somit auf den scw angewiesen ist. ich glaube eher es geht hier um besitzesstandeswahrung auf der blinenz.