Zitat von Anonymousgast du hesch so kai ahnig. go selber go spieler oder coachä. bi dir würs no schlimmer usecho
wär zwei spiele hintereinander so leichtfertig aus den händen gibt, hat ganz klar nichts in den playoffs zu suchen. wo sind den nun figes führungsqualitäten? wo bleibt den die sogenannte verantwortung gegenüber den sponsoren und den zahlenden zuschauern?
wie alle jahre wieder, werden nun die budgetwerte durch abgabe von spielern und nicht ersetzen des ausländers und und und und..............angepeilt und ganz schlimm dabei, der zug wäre noch nicht ganz abgefahren, doch fige ist kein fighter und darum soll er einfach mal aufhören, was er ja hoffentlich nächstes jahr sowieso vor hat.
das zahlende publikum ist ein weiteres mal verarscht worden......... unglaublich, dass es leute gibt, die sich jedes jahr aufs neue so verarschen lassen.......
darum gebe ich dem gast oben recht, fige soll aufhören und die finger zumindest hinter bande lassen.
es wird zeit, dass das clubkind hct zurück zum mutterclub kehrt.
Eines ist Fakt, wenn im Spitzeneishockey sichere Spiele derart vergeigt werden, muss nach Fehlern gesucht werden. Mit an Sicherheit gernzender Wahrscheinlichkeit liegen die nicht an den Spielern. Die sind alles andere als Anfänger, aber in einem Team zu spielen ist sehr schwer, dazu bedarf es viele Stunden der Zusammenarbeit. Hätte der Thurgau einen Eigentümer, würde der mit dem gestrigen Spiel den Trainer freistellen! (Anm. war doch auch schon im HCT vor vielen Jahren so, als Felix den letzten Trainer während des Siels suspendiert hat...) So wie es jetzt läuft, gefällt es niemandem mehr, weder den Spielern, Sponsoren, noch den Zuschauern.
wie oft mussten wir diese saison schon lesen - HCT verliert trotz 4-2, 2:0, 5:1, 4:0, 4:1 führung etc.etc.etc..... es waren ca. 7(!!) partien in denen ein 2-tore vorsprung verspielt wurde!! ob das wohl am coaching liegt? JA!!!! felix, ich gratuliere dir zu diesem erneuten VOLLMISSERFOLG. lass es bitte sein und erlöse uns thurgauer von deiner anwesenheit. etwas erfreuliches habe ich noch gelesen - mit der hct saisonkarte gibt es zu den playoff (ohhh, tönt das gut aber auch fremd) des sc weinfelden freien eintritt und nächste saison wird die karte so oder so beim sc weinfelden gekauft!! ciao felix
Hätte der Thurgau einen Eigentümer, würde der mit dem gestrigen Spiel den Trainer freistellen! (Anm. war doch auch schon im HCT vor vielen Jahren so, als Felix den letzten Trainer während des Siels suspendiert hat...) So wie es jetzt läuft, gefällt es niemandem mehr, weder den Spielern, Sponsoren, noch den Zuschauern. [/quote]
Das Allruondkind kann mir persönlich mit noch so vielen Ausflüchten und Ausreden kommen. Konsequenz, ich sag langsam langsam... C i a o H C T . . .
Zitat von Anonymousgast du hesch so kai ahnig. go selber go spieler oder coachä. bi dir würs no schlimmer usecho
wär zwei spiele hintereinander so leichtfertig aus den händen gibt, hat ganz klar nichts in den playoffs zu suchen. wo sind den nun figes führungsqualitäten? wo bleibt den die sogenannte verantwortung gegenüber den sponsoren und den zahlenden zuschauern?
wie alle jahre wieder, werden nun die budgetwerte durch abgabe von spielern und nicht ersetzen des ausländers und und und und..............angepeilt und ganz schlimm dabei, der zug wäre noch nicht ganz abgefahren, doch fige ist kein fighter und darum soll er einfach mal aufhören, was er ja hoffentlich nächstes jahr sowieso vor hat.
das zahlende publikum ist ein weiteres mal verarscht worden......... unglaublich, dass es leute gibt, die sich jedes jahr aufs neue so verarschen lassen.......
darum gebe ich dem gast oben recht, fige soll aufhören und die finger zumindest hinter bande lassen.
es wird zeit, dass das clubkind hct zurück zum mutterclub kehrt.
Der HCT hat es halt wieder geschaft, mit einer List eine Fans zu legen. Mit dieser 150.-- Franken Aboaktion wollte man nicht neue Fans aquirieren sondern die bestehenen Fans einigermassen halten!