Zu den Gerüchten, dass der HC Thurgau in der nächsten Saison mit den Kloten Flyers zusammenspanne, mochte sich Felix Burgener gestern weiterhin nicht äussern. Immerhin gab er zu, dass Gespräche zwischen den beiden Clubs im Gang sind. Er selbst nehme nicht daran teil, werde aber durch kompetente Leute vertreten. «Klar wie das Amen in der Kirche ist eigentlich nur, dass ich nicht mehr alleine weitermachen will», so Burgener.
woher hat den kloten die kohle? wieviel verlust machten die kloten flyers letzte saison? nicht ganz soviel wie der zsc aber dennoch oder ist der hct dann plötzlich selbsttragend? oder ist das ganze verkaufsgeschwätz nur um im gespräch zu sein? nach den neuen transferbestimmungen sind die spielerwerte nicht mehr so lukrativ dass ein so grosses eigenkapital vorhanden ist ausser es sind spieler mit natiteam einsätzen und davon hat der hct ja nicht dermassen viele........... also schön weiter spekulieren......
Zitat von Anonymoussoweit ich gehört habe, sind die donatoren daran interessiert den club zu übernehmen.
hauptsache, fige gibt endlich klein bei
Klein beigeben, das denke ich kaum bei diesem Präsidenten des HCT. Das mit Kloten scheint mir der ÜbernahmePoker zu sein. So wird der Preis künstlich hoch gehalten für andere Interessenten. Dieser Geschäftsmann will Kohle und gleichzeitig sich daran beteiligen für 2008/2009, vielleicht sogar als Trainer/Coach. Will man IHN draussen haben, kostets ganz einfach noch mehr. Bin gespannt wieviel der HCT im Moment Wert ist, sofern das jemals veröffentlicht wird.
Habt ihr das Gefühl es wir einfach alles automatisch besser wenn Burgener ganz weg ist? Es kann noch viel verschissener werden oder den Kopf kosten. Ein anderer Trainer bringt nicht zwangsläufig mehr. Alle die ewig motzen und stänkern und überall zu jeder Zeit und bei allen Gelegenheiten jammern und schlechte Stimmung verbreiten und wegen Burgener heulen und versuchen das ganze bei möglichst vielen anderen mies zu machen, sind genau so dafür verantwortlich dass nicht mehr Leute in der BA sind. Auch in der BA kehren die Leute zurück wenn wir über dem Strich sind bzw. ihr eingeschnappten, verbohrten und besserwissenden super Insider aufhört möglichst allen die Freude am HCT zu nehmen.
Zitat von AnonymousHabt ihr das Gefühl es wir einfach alles automatisch besser wenn Burgener ganz weg ist?
Nicht automatisch, aber es ist immerhin ein Weg zur Besserung.
ZitatAlle die ewig motzen und stänkern und überall zu jeder Zeit und bei allen Gelegenheiten jammern und schlechte Stimmung verbreiten und wegen Burgener heulen und versuchen das ganze bei möglichst vielen anderen mies zu machen, sind genau so dafür verantwortlich dass nicht mehr Leute in der BA sind.
Tut mir schrecklich leid. Wegen meiner Kritik an Burgener kommen nur noch 500 Leute an den HCT-Match.
ZitatAuch in der BA kehren die Leute zurück wenn wir über dem Strich sind bzw. ihr eingeschnappten, verbohrten und besserwissenden super Insider aufhört möglichst allen die Freude am HCT zu nehmen.
Hast du nach 9 Jahren noch immer nichts gelernt? Ach, sorry, du bist erst seit dem Aufstieg 05 HCT-Fan.
Zitat von AnonymousDepp, ich bin schon jahrelang dabei.
Und immer noch nichts dazugelernt? Du bist genau einer derjenigen, die bei Erfolgen reuemütig dem Felix die Stange halten und bei etlichen Niederlagen den Schwanz einziehen.
Ich habe die letzten Jahre nie den Schwanz eingezogen im Gegenteil zu den dauernden Miesmachern hier. Ich war praktisch an jedem Heimspiel anwesend und jammere nich umher das ich nicht mehr gehe und blabla. Was mir auch auf den Sack geht sind die Sprüche als ob Fans die erst seid ein oder zwei Jahren neu dabei sind irgendwie scheinbar die schlechteren Fans sind. Fan ist Fan basta. Die einzigen wahren Fans sind ja die, welche schon in der Gütti waren oder? Falsch. Selbst wenn einer ganz neu ist, kann er ein guter Fan sein. Vielleicht sogar der bessere weil er an die Spiele kommt und nicht immer nur jammert.
Es geht doch nicht darum, wie lange man dabei ist, völlig richtig. Entscheidend ist, ob man aus den letzten 9 Jahren (welche meiner Meinung nach nicht besonders glorreich verliefen) die richtigen Lehren zieht. Und damit scheinen hier einige Leute grosse Mühe zu haben.
ZitatIch habe die letzten Jahre nie den Schwanz eingezogen im Gegenteil zu den dauernden Miesmachern hier. Ich war praktisch an jedem Heimspiel anwesend und jammere nich umher das ich nicht mehr gehe und blabla.
Wer macht denn das hier? Auch ich gehe noch an HCT-Spiele, nicht mehr so viel wie auch schon und vor allem auswärts halt. Aber ich bin einfach der Meinung, dass Burgener fehl am Platz ist. Punkt.
Lasst euch doch von diesem Möhl nicht verrückt machen! In allen Foren in denen er sich bewegt ist er als ewiger Nörgeler, Miesmacher und Pessimist bekannt!
Zitat von adnsLasst euch doch von diesem Möhl nicht verrückt machen! In allen Foren in denen er sich bewegt ist er als ewiger Nörgeler, Miesmacher und Pessimist bekannt!
jedem seine meinung
aber sollte dich ja nicht kratzen, da du ja der optimist schlichthin bist