Zitat von MöhlWas das für ein Anti-Leibchen sein soll, würde mich auch noch wunder nehmen, verehrter Gast.
Ich glaube das ist ein grünes HCT Shirt auf dem Timebridge draufsteht. Da Time ja bekennender Anti-HCTler ist, muss dieses Shirt ja ein Anti-Leibchen sein.
Zitat von MöhlWas das für ein Anti-Leibchen sein soll, würde mich auch noch wunder nehmen, verehrter Gast.
Ich glaube das ist ein grünes HCT Shirt auf dem Timebridge draufsteht. Da Time ja bekennender Anti-HCTler ist, muss dieses Shirt ja ein Anti-Leibchen sein.
Dann ist ja mein Shirt aus der Saison 95/96 auch ein Anti-Shirt, da dies aus der Zeit vor der Machtergreifung Burgeners stammt und ich ja bekenndender Burgener-Kritiker bin .
Nönö, das auf welchem TB steht ist schwarz, das Grüne wäre dann ein Turgaholic Shirt, was ja bekanntlich komplett gegen das Thurgauer Hockey steht
Schon mal daran gedacht, dass es sowohl als auch unter Dach und Fach gestellt wird? Das heisst die Investorengruppe um Domanig sowie Kloten den Verein übernehmen? Kloten hat somit sein Farmteam und der HCT ist trotzdem eigenständig?
Für mich die plausibelste Lösung, mit der sich alle identifizieren können.[/quote]
super das man um halb 7uhr abends immer noch nicht mehr weiss wie am morgen früh. Man hört überall nur spekulationen,also finde ich echt super was man da mit euch als fans als ab zieht. bye bye felix würde ich da nur sagen wird auch zeit.
Zitat von gastsuper das man um halb 7uhr abends immer noch nicht mehr weiss wie am morgen früh. Man hört überall nur spekulationen,also finde ich echt super was man da mit euch als fans als ab zieht. bye bye felix würde ich da nur sagen wird auch zeit.
Finde ich Klasse, wie du selbst beim Abgang von Felix noch was zum meckern findest
Zitat von gastsuper das man um halb 7uhr abends immer noch nicht mehr weiss wie am morgen früh. Man hört überall nur spekulationen,also finde ich echt super was man da mit euch als fans als ab zieht. bye bye felix würde ich da nur sagen wird auch zeit.
nicht nur die Fans leiden, auch den Spielern wird was vorgegaukelt. In Form von Herrn Burgeners Aussagen, für praktisch jeden Spieler liegt eine Offerte vor. Aber er will die Saison "anständig" beenden. Was dann, wenn praktisch alle weg wollen?