dann solltest du halt wirklich einen sitzplatz wählen oder hinters plexi stehen. schau dir mal die allmend in bern an, wie soll das gehen, dass da jeder etwas sieht? natürlich wäre es schön, wenn alles näher wäre, aber für mich sind die paar meter nun wirklich kein problem.
für mich sind die kühlanlage, sanitäre anlagen, garderoben, der eingangsbereich und ja, zum schluss auch eine sinnvolle isolation wichtiger.
na dann ist's ja gut für dich. mich interessieren weder die garderoben, der eingangsbereich, die kühlanlage, die sanitären anlagen noch die isolation. ich bin in der halle um die spiele zu verfolgen und nicht um zu scheissen mich umzuziehen oder schön warm zu haben.
eben, denn nimm dir nenn sitzplatz wenn du die unüberwindbaren drei meter nicht meisterst ohne sehhilfe. ganz abgesehen davon wäre noch lange nicht klar gewesen, dass bei einem neubau die plätze ans eis rutschen. (davon abgesehen heisst näher nicht wirklich dass man die bessere übersicht hat.)
ich verstehe jedenfalls 60% der weinfelder, wenn sie deswegen nicht 5mio mehr ausgeben wollen.
ne du, ein sitzplatzabo kauf ich mir sicher nicht! und stehen werde ich auch nicht, weil ich die spiele in weinfelden gar nicht besuchen werde habe ja eingangs geschrieben, dass ein neues stadion wieder eine hockey-euphorie hätte auslösen können... das die sanierung den erhofften schub und viel mehr zuschauer in die halle lockt bezweifle ich - auch nicht in der nlb.