Vielleicht ist er das ja auch? Who knows. Zumindestens zeigt die Mannschaft mal entlich Beachtliches. Eine Truppe die aus etlichen unerfahrenen NLB-Spielern besteht. Entlich keine Altstars und Diven mehr beim HCT. Ich bin Fan aber auch Kunde. Ich konsumiere 60Min mit meinem Eintrittsgeld. Etliche Fans müssten eigentlich Hauptsponsoren sein. Manchmal verabschieden sich Hauptsponsoren. Naja, die Marktgesetze spielen überall.
Zitat von MostinderVielleicht ist er das ja auch? Who knows. Zumindestens zeigt die Mannschaft mal entlich Beachtliches. Eine Truppe die aus etlichen unerfahrenen NLB-Spielern besteht. Entlich keine Altstars und Diven mehr beim HCT. Ich bin Fan aber auch Kunde. Ich konsumiere 60Min mit meinem Eintrittsgeld. Etliche Fans müssten eigentlich Hauptsponsoren sein. Manchmal verabschieden sich Hauptsponsoren. Naja, die Marktgesetze spielen überall.
Pro Mannschaft HCT
Hast du einen Sprung im Vinyl? Diese alte Leier nervt langsam!
Zitat von MostinderAlso da spielen Jungs auf dem Eis aber das scheint ja bezüglich HCT sowieso keiner zu interessieren. Auch beim SCW ist die Zuschauerressonanz sehr bescheiden. Geschriebenes Gesetz; Erfolgreich=Ressonanz. Misserfolg gleich Jammertal. Es sind die Geldhähne die bestimmen was abgeht und nicht die Prediger auf irgendwelchen Stehrampen in diesem Kanton. Je grösser die Klappe umso weniger der finanzielle Beitrag.
öhm wo ist denn beim scw der misserfolg? die schlechten zuschauerzahlen im ganzen kanton haben eine ursache, aber über die müssen wir nun wirklich nicht diskutieren da kommt nichts bei raus.
platz zwei zur halbzeit als misserfolg zu bezeichnen ist, auch wenn die mannschaft sich noch steigern muss, auf jeden fall eine ziemliche fehleinschätzung. vorallem wenn für den aufstieg "nur" das halbfinal nötig ist.
der saisonstart von frauenfeld war auf jedenfall sensationell, dennoch kamen nicht eben massen in die halle. DAS war die kernaussage.
Zitat von stehplatzplatz zwei zur halbzeit als misserfolg zu bezeichnen ist, auch wenn die mannschaft sich noch steigern muss, auf jeden fall eine ziemliche fehleinschätzung. vorallem wenn für den aufstieg "nur" das halbfinal nötig ist.
Bist du dir da sicher? Ich war der Meinung, dass die Finalqualifikation für den Aufstieg benötigt ist.