Ich war gestern am Spiel gegen lausanne. Denn Burgi Negativ-heullern muss ich leider mitteilen, Ihr könnt diesem burgi das wasser nie reichen. Er hat euch gestern mit seinem Team,(Truti und co) kurz aufgezeigt was er im stande ist zu leisten. Spieler die so kämpfen haben einen Coach der genau weis was er macht. Dann noch etwas erschreckendes für die negativen burgi heuller. Ich war auch am auswärts Spiel gegen Küsnacht und da habe ich mit grosser freude festgestellt dass die grosse Holländische rechte Hand des "teufelchen burgi" unter den Zuschauern war. Als das das letzte mal so war sind die zwei mit ihrem team makellos in die NLB aufgestiegen. Ihr lieben Kritiker betet jeden abend das sich herr holland und unser herr Landschlacht nicht vereinen,da spätestens dan das wasser nicht nur noch in den ersten Stock getragen werden muss sondern dann bis aufs dach des Hochhauses.
negativ - heuler? ist ja toll mal einen grossen geschlagen zu haben! hat die mannschaft ja auch verdient. wessen verdienst dies nun ist ist ja egal. auffallend seit der bürolist des hct nicht mehr mitspielt gehts bergauf! hast du gemerkt lieber gast man kann alles drehen und biegen wie man es will, dass es richtig dasteht. burgi ist und bleibt kein ausgewiesener trainer und coach! kleine anmerkung noch: man sieht was mit dem 2 lizenzen system wieder für unfug getrieben werden kann überall können spieler geholt werden und das team rückt immer mehr in den hintergrund.
[quote="kasake"] auffallend seit der bürolist des hct nicht mehr mitspielt gehts bergauf! hast du gemerkt lieber gast man kann alles drehen und biegen wie man es will, dass es richtig dasteht. [/quote]
So ist es - jeder sieht und interpretiert so, wie es ihm passt. Alles ist möglich. Man kann ja auch behaupten, seit Truttmann von Brägger getrennt ist, gehts aufwärts. Und so weiter - und so fort.
[quote="Anonymous"]Ich war gestern am Spiel gegen lausanne. Denn Burgi Negativ-heullern muss ich leider mitteilen, Ihr könnt diesem burgi das wasser nie reichen. Er hat euch gestern mit seinem Team,(Truti und co) kurz aufgezeigt was er im stande ist zu leisten. Spieler die so kämpfen haben einen Coach der genau weis was er macht. Dann noch etwas erschreckendes für die negativen burgi heuller. Ich war auch am auswärts Spiel gegen Küsnacht und da habe ich mit grosser freude festgestellt dass die grosse Holländische rechte Hand des "teufelchen burgi" unter den Zuschauern war. Als das das letzte mal so war sind die zwei mit ihrem team makellos in die NLB aufgestiegen. Ihr lieben Kritiker betet jeden abend das sich herr holland und unser herr Landschlacht nicht vereinen,da spätestens dan das wasser nicht nur noch in den ersten Stock getragen werden muss sondern dann bis aufs dach des Hochhauses.[/quote]
ja danke für die aufklärung. würde mir der heulende schreiber auch mal sagen, wenn monty so ein grosser trainer ist, warum der hct dann immer noch unter dem strich ist?
wollen mal sehen ob dein grosser trainer am dienstag in chaud fonds noch deine meinung unterstreicht!!
Der einzige unfähige mein lieber Gast bist du. Nehm mal deine Brille und studiere die heutige Thurguer Zeitung..... dein unfähiger Coach nimmt sein Time-out, 50. minute "coaching-Massnahme" Vor einem PowerPlay sein stürmer Antwortet 12 Sekunden später mit dem wichtigen entscheidendem 5:4 Tor. überlege du schlaumeier. Noch ein wenig Beispiele: Brägger genügt in Davos nicht kommt zu deinem keine Ahnung-Trainer zurück ca-7Tore.7Assist, geht zu Biel bis jetzt noch keinen Punkt,schlaumeier überlege. und es ist tatsächlich so seit er wieder einmal ausgemistet hat und Stürmer Korsch nicht im Team ist gewinnen sie Spiele.Es gibt noch viele so Beispiele noch eines zum Scchluss damit du besser einschlafen kannst. Der momentan für mich beste schweizer stürmer Truttmann ist unter deinem "möchte gern trainer" gut geworden und wird immer noch besser. Jetzt noch einen oben drauf, studier einmal das Kader von Lausanne und dan das Kader Von Thurgau. Schlaumeier gute Nacht
Schlaumeier. Hast du gesehen wer beim TimOut geredet hat? Wer das letzte Mal beim TimeOut geredet hat? War keiner mit Namen Burgener sondern Alatalo. Scheinbar hat er es kapiert und lässt mal jemanden ran der etwas von Hockey versteht. Alatalo scheint so eine Art Co-Trainer geworden zu sein. Und siehe da, es klappt plötzlich.
Klar, nach diesem Sieg wird der HCT zum Aufstiegskandidat Nummer 1. Ich begreife nicht, warum jetzt nach dieser kleinen Serie und dem sensationellen Sieg gegen LHC (ich gratuliere der Mannschaft zu diesem Sieg) gleich wieder alles Friede, Freude Eierkuchen ist. Remember letzte Saison? Mann hat 2 Mal gegen den EHC Biel gewonnen. Wo stand der HCT aber in der Endabrechnung? Felix ist und bleibt ein unberechenbarer Pfeiler im Gefüge HCT. Wenigstens hat er eingesehen, dass er einen erfahrenen Spieler die Chance gibt, mit seinen Ideen und Erfahrungen etwas mitzuwirken. Leider kommt die Einsicht 3 Jahre zu spät. Zuviel Geschirr wurde schon zerschlagen.
6 Spiele 16Pkt. Beeindruckend. Wann gabs so eine Serie das letzte mal : Moral stimmt. Wird mal entlich gekämpft. Erfreulich wie so eine dezimierte Abwehr mit doch einigen unerfahrenen jungen Spielern dagegenhalten kann. Mir egal dieses Affentheater rund um eine Person. Eishockey wird auf dem Eis gespielt. Wer Mühe hat mit Burgener hat Alternativen. Und wenns das Rumpelhockey in der 1.Liga nicht bringt dann gibts ja vielleicht bald öfftenliches Schlittschuhlaufen auf dem Istighofer Weier.
die wo meckern sollen halt daheim bleiben, die verpassen ja was net mir, wir können uns übern hct freuen,und die wo nicht in ba gehen die sollen dann auch nicht mehr kommen wenn burgener weg ist east amigos versteh ich auch nicht, die mannschaft spielt, schei0 egal welcher trainer
War echt ein Hammer-Spiel! Das hat Freude gemacht! Aber legen die Thurgauer mal (das erste Mal seit Jahren, 1. Liga ausgenommen) eine gute Serie hin, wird Burgener wieder in den Himmel gelobt. Seid ihr erst seit dieser Saison bei Thurgau dabei?? In den 8 Jahren unter Burgener hat dieser den Verein mehrmals beinahe zerstört, und in den entscheidenden Momenten hat er versagt. Geniessen wir den Moment, denn so was kommt unter Burgener nur alle 4 Jahre oder nach einem Abstieg vor...
Beachtlich..... Mordasini, Fallet, Müller, Pargätzi usw...... Wie ist sowas möglich : Ronny Keller verletzt und Korsch auch. Diese Mannschaft hat auf dem Blatt Papier null Stich Was diese Truppe zeigt verdient eines...Respekt. Klar ist Burgener böse unentlich böse und unfähig. Das ist MC Parlant beim SC Basel auch. 6 Spiele 16Pkt. sorry aber das ist sensationell. Burgener geht mir persöhnlich in gew. Dingen absolut am Arsch vorbei. Aber immerhin ist ein Club auf dieser Ebene im Kt. Thurgau noch finanzierbar. Das mit der Jugendförderung ist sehr nachdenklich. Gut gibts die Pikes.
[quote="Mostinder"]Beachtlich..... Mordasini, Fallet, Müller, Pargätzi usw...... Wie ist sowas möglich : Ronny Keller verletzt und Korsch auch. Diese Mannschaft hat auf dem Blatt Papier null Stich Was diese Truppe zeigt verdient eines...Respekt. Klar ist Burgener böse unentlich böse und unfähig. Das ist MC Parlant beim SC Basel auch. 6 Spiele 16Pkt. sorry aber das ist sensationell. Burgener geht mir persöhnlich in gew. Dingen absolut am Arsch vorbei. Aber immerhin ist ein Club auf dieser Ebene im Kt. Thurgau noch finanzierbar. Das mit der Jugendförderung ist sehr nachdenklich. Gut gibts die Pikes.[/quote]
wollen mal sehen was monty aus dieser hervoragender lage (2 spiele weniger als gck lions) draus macht. sollte monty wirklich eine chance auf die playoffs haben, wenn nicht jetzt wann dann!!!! ansonsten wird monty die saison wie gewohnt früher beenden