[quote="domenichelli"]arbeite momentan an den thurgau trikots fürs nhl 2008..kann mir jemand sagen, was das für eine werbung ist auf dem rücken des shirts, ganz unten..?[/quote]
Tolle Sache! Gib hier Bescheid wenn du das rausbringst. Das wäre mir es mir wert, NHL08 zu kaufen.
Hier sieht man was:
Mehr Fotos hats sonst unter hc-thurgau.ch und hcthurgau.ch
nur geduld ^^ wird eventuell im swiss addon von nhl-center enthalten ^sein, sofern wir dieses jahr eines machen.. ganz sicher drin sein wird es im ehl-addon von hockeyarenas. bei dem hat man dann allerdings keine nhl teams mehr, sondern dafür teams aus nla,nlb, evt. 1.liga, österreich, slovakei etc.. werde ein screen des thurgau kits hier rein stellen wenn ich fertig bin damit.
so will der HCT in die Playoffs? Auch wenn auf der Homepage des HCT von einem rassigen Spiel geschrieben wird. Nein, so war´s meiner Ansicht nach nicht. Das Niveau war bedenklich tief und schmerzlich was geboten wurde. Man bedenke, die U20 spielte mit massiven Personal-engpässen.
[quote="Anonymous"] so will der HCT in die Playoffs? Auch wenn auf der Homepage des HCT von einem rassigen Spiel geschrieben wird. Nein, so war´s meiner Ansicht nach nicht. Das Niveau war bedenklich tief und schmerzlich was geboten wurde. Man bedenke, die U20 spielte mit massiven Personal-engpässen. [/quote]
Mann kann alles schlechtreden, und natürlich auch schönreden. Nur die Objektivität bleibt meist auf der Strecke.
Aus Respekt und Dank gegenüber der alten Nr. 26, die dem HCT zu einer tollen Zeit gereichte Deshalb wurde die Nr. vom (alten) HCT zurückgezogen und hätte nicht mehr vergeben werden sollen Danke für die schönen Spiele Mike
Ok, alles Charakterzüge, die in gewissen Clubs nicht mehr viel zu suchen haben.......