Dein Eintrag spiegelt höchstens dein Niveau - man liest in deinem Beitrag nur von Idioten, Ärschen und weiss ich was.
Ob es die Wahrheit ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen bzw. interessiert mich nicht die Bohne. Du kannst auch Fragen in den Raum stellen oder irgendwelche Behauptungen versuchen zu begründen oder ähnliches - aber nicht so wie du das geschrieben hast.
Auch wenn man seine Meinung hat, kann man diese noch anständig formulieren. Oder sagst du jedem Kunden im Geschäft gleich er sei ein Arsch, wenn er etwas macht das dir nicht passt? - ich bei mir nicht.
Eigentlich hätte ich deinen neuen Eintrag auch gleich löschen sollen. Finde ich nett von jemanden wie dir als Idiot bezeichnet zu werden. ...oder kennen wir uns persönlich?
Meist spiegelt man sein eigenes Niveau in seinen Einträgen. - macht bei dir nicht gerade Mut, wenn du dir das vorstellst oder?
[quote="wiifälder"]Der gleiche Eintrag ging nun zum Blick ! inkl. weiterer erklärungen zu der junioren abteilung !5 [/quote]
Also wenn du "Oeff-Oeff" der Waldmensch bist, der unbedingt zu den Pfahlbauern nach Pfyn will, hast Du echt Chancen, mit einigen Zeilen im Blick erwähnt zu werden. Andernfalls eher weniger - ein Idiot pro Ausgabe reicht nämlich.
[quote="wiifälder"]genau so schätze ich euch ein ! idioten !
Der Eintrag war der Wahrheit zuviel und deshalb auch gelöscht !
gratuliere !
Der gleiche Eintrag ging nun zum Blick ! inkl. weiterer erklärungen zu der junioren abteilung !5
[quote="André T."]Habe den einen Eintrag gelöscht. Auch von einem anti HCT kann man etwas Niveau erwarten und verlangen.[/quote][/quote]
Ich bitte dich Wiifälder, den Nick nicht mehr mit ketzerischen Einträgen in den Schmutz zu ziehen? Du stellst den SCW somit in ein absurdes und schlechtes Licht. Sind wir fair mit dem HCT. Soll jeder selber entscheiden, welchen Verein er unterstützen will. Zumal weder der HCT noch die Mannschaft mit den Machenschaften des Alleinherrschers was zu tun hat.
Schön gesagt, Gaststar. Wieso beschäftigt sich Wiifälder überhaupt noch mit dem HCT? Hat sich doch vom HCT abgewendet und hat ja bald eine eigene NLB-Mannschaft im Dorf...
Kann es nicht verstehen, dass aus Weinfelden immer wieder Giftpfeile nach Kreuzlingen gefeuert werden (und umgekehrt). Weinfelden hat eine ambitionierte 1. Liga-Spitzenmannschaft mit tollen Fans und einer kultigen Halle, der HCT hat eine attraktive Mannschaft (Misch von Jung und Routinierten) mit einer schönen warmen Halle und immerhin NLB-Hockey. Soll doch jeder selbst entscheiden (ok, die negativen Punkte hab ich weg gelassen, aber wer die stört, der braucht ja nicht dahin zu gehen). Es braucht im Thurgau einfach mehr Toleranz und Einsicht.
ihr idio... habt ja wieder mal gar nichts verstanden ! es geht nicht um den hc thurgau sonder um den nachwuchs ! die spieler der restlichen spieler inkl. der abgwanderten spieler stammen aus den Stammvereinen Kreuzlingen/Konstanz! und nich vom ars.. Felix ! er möchte ja nur fertige spieler. diese werden ja schon so gebohren. wer braucht schon eine nachwuchsmanschaft ! gel felix... gut gemacht, du hast es fertig gebracht das der thurgau über keine elite-manschaft mehr verfügt. und bevor ihr irgendwelche dazu gibt, informiert euch. fragt doch euren chef !
[quote="Möhl"]Schön gesagt, Gaststar. Wieso beschäftigt sich Wiifälder überhaupt noch mit dem HCT? Hat sich doch vom HCT abgewendet und hat ja bald eine eigene NLB-Mannschaft im Dorf...
Kann es nicht verstehen, dass aus Weinfelden immer wieder Giftpfeile nach Kreuzlingen gefeuert werden (und umgekehrt). Weinfelden hat eine ambitionierte 1. Liga-Spitzenmannschaft mit tollen Fans und einer kultigen Halle, der HCT hat eine attraktive Mannschaft (Misch von Jung und Routinierten) mit einer schönen warmen Halle und immerhin NLB-Hockey. Soll doch jeder selbst entscheiden (ok, die negativen Punkte hab ich weg gelassen, aber wer die stört, der braucht ja nicht dahin zu gehen). Es braucht im Thurgau einfach mehr Toleranz und Einsicht.[/quote]
[quote="wiifälder"]ihr idio... habt ja wieder mal gar nichts verstanden ! es geht nicht um den hc thurgau sonder um den nachwuchs ! die spieler der restlichen spieler inkl. der abgwanderten spieler stammen aus den Stammvereinen Kreuzlingen/Konstanz! und nich vom ars.. Felix ! er möchte ja nur fertige spieler. diese werden ja schon so gebohren. wer braucht schon eine nachwuchsmanschaft ! gel felix... gut gemacht, du hast es fertig gebracht das der thurgau über keine elite-manschaft mehr verfügt. und bevor ihr irgendwelche dazu gibt, informiert euch. fragt doch euren chef !
[quote="Möhl"]Schön gesagt, Gaststar. Wieso beschäftigt sich Wiifälder überhaupt noch mit dem HCT? Hat sich doch vom HCT abgewendet und hat ja bald eine eigene NLB-Mannschaft im Dorf...
Kann es nicht verstehen, dass aus Weinfelden immer wieder Giftpfeile nach Kreuzlingen gefeuert werden (und umgekehrt). Weinfelden hat eine ambitionierte 1. Liga-Spitzenmannschaft mit tollen Fans und einer kultigen Halle, der HCT hat eine attraktive Mannschaft (Misch von Jung und Routinierten) mit einer schönen warmen Halle und immerhin NLB-Hockey. Soll doch jeder selbst entscheiden (ok, die negativen Punkte hab ich weg gelassen, aber wer die stört, der braucht ja nicht dahin zu gehen). Es braucht im Thurgau einfach mehr Toleranz und Einsicht.[/quote][/quote]
Natürlich hast du recht mir der Nachwuchsabteilung, jedoch gibt es dir nach wie vor nicht das Recht, hier alle als Idioten zu betiteln.
Es wird jetzt einfach Zeit, das die Herren Stähli und Knus es besser machen können. Nur gegen den Alleinherrscher zu schiessen ist relativ einfach, es besser zu machen jedoch ziemlich schwierig. Dann kommen immer wieder die Spieler Papis dazu, die ihren Senf auch noch los werden wollen, und ihren "Buäb" spielen sehen wollen, auch wenn er in den Augen des Trainer eine Niete ist. Also ich würde mich nie und nimmer als Trainer einer Nachwuchsmannschaft stellen, der Druck auf allen Ebenen wäre mir viel zu gross und man kann es leider nicht allen recht machen.
wer spricht den hier von den Trainern, die haben ja ihre sache eigentlich immer gut gemacht ! burgener hat doch auch volwo entlassen. nur weil model/meier es so wollten. und model selber entscheiden kann, das sein söhnchen in der nati b im kader sein kann. schaut aber eigentlich ja nur zu der kleine model. übrigens habt ihr schon mal die homepage hcthurgau (nachwuchs) angeschaut ! gähnende leere..... kein Team. keine verantwortlichen, keine sponsoren. aaaaahhhhhh.........
[quote="Anonymous"][quote="wiifälder"]ihr idio... habt ja wieder mal gar nichts verstanden ! es geht nicht um den hc thurgau sonder um den nachwuchs ! die spieler der restlichen spieler inkl. der abgwanderten spieler stammen aus den Stammvereinen Kreuzlingen/Konstanz! und nich vom ars.. Felix ! er möchte ja nur fertige spieler. diese werden ja schon so gebohren. wer braucht schon eine nachwuchsmanschaft ! gel felix... gut gemacht, du hast es fertig gebracht das der thurgau über keine elite-manschaft mehr verfügt. und bevor ihr irgendwelche dazu gibt, informiert euch. fragt doch euren chef !
Kann es nicht verstehen, dass aus Weinfelden immer wieder Giftpfeile nach Kreuzlingen gefeuert werden (und umgekehrt). Weinfelden hat eine ambitionierte 1. Liga-Spitzenmannschaft mit tollen Fans und einer kultigen Halle, der HCT hat eine attraktive Mannschaft (Misch von Jung und Routinierten) mit einer schönen warmen Halle und immerhin NLB-Hockey. Soll doch jeder selbst entscheiden (ok, die negativen Punkte hab ich weg gelassen, aber wer die stört, der braucht ja nicht dahin zu gehen). Es braucht im Thurgau einfach mehr Toleranz und Einsicht.[/quote][/quote]
Natürlich hast du recht mir der Nachwuchsabteilung, jedoch gibt es dir nach wie vor nicht das Recht, hier alle als Idioten zu betiteln.
Es wird jetzt einfach Zeit, das die Herren Stähli und Knus es besser machen können. Nur gegen den Alleinherrscher zu schiessen ist relativ einfach, es besser zu machen jedoch ziemlich schwierig. Dann kommen immer wieder die Spieler Papis dazu, die ihren Senf auch noch los werden wollen, und ihren "Buäb" spielen sehen wollen, auch wenn er in den Augen des Trainer eine Niete ist. Also ich würde mich nie und nimmer als Trainer einer Nachwuchsmannschaft stellen, der Druck auf allen Ebenen wäre mir viel zu gross und man kann es leider nicht allen recht machen.[/quote]