Wundert mich nicht, dass der Bestellungseingang der Saisonabos sehr gut läuft. Fr. 150 Jetzt noch einen 2 Ausländer verpflichten und es läuft noch besser.
Beachtlich. 5 neue Vip-Members in den letzten neun Tagen. An Zuspruch mangelt es scheinbar nicht bei potenten Geldgebern. Weiter so HCT. Löblich die Aktion für die Stehrampenfans. Ein Stehrampenabo zu diesem wirklich sensationellen Preis sucht seinesgleichen in der NLB.
Die finanzielle Basis ist unabdingbar. Aber wo wird beim HCT die Basis geschaffen für den breiten Zuspruch
:
Der HCT entwickelt sich zum GC der Ostschweiz!
Es ist Hopfen und Malz verloren wenn man nicht entlich auch die Fanszene miteinbezieht. Es braucht Events. Grundstein ist gelegt. Informationen.
150Fr. wirklich sensationell. Jetzt aber Fanbetreuung und Wertschätzung total oder bachab HC TG
[quote="Darth Vader"]Beachtlich. 5 neue Vip-Members in den letzten neun Tagen. An Zuspruch mangelt es scheinbar nicht bei potenten Geldgebern. Weiter so HCT. Löblich die Aktion für die Stehrampenfans. Ein Stehrampenabo zu diesem wirklich sensationellen Preis sucht seinesgleichen in der NLB.
Die finanzielle Basis ist unabdingbar. Aber wo wird beim HCT die Basis geschaffen für den breiten Zuspruch
:
Der HCT entwickelt sich zum GC der Ostschweiz!
Es ist Hopfen und Malz verloren wenn man nicht entlich auch die Fanszene miteinbezieht. Es braucht Events. Grundstein ist gelegt. Informationen.
150Fr. wirklich sensationell. Jetzt aber Fanbetreuung und Wertschätzung total oder bachab HC TG [/quote]
Darth Vader, Moschtinder oder wie du dich sonst noch nennst;
mit solchen Abopreisen bringt man effentuell den Sparer in die BA, nicht aber die ganzen Hardcorefans, die seit der Gründung dabei sind. Sei doch ehrlich, was nützt dir ein Sparabo, wenn du dich bei jeden Spiel ärgerst nur weil eine Mannschaft mit riesigem Potenzial nicht dort spielt wo es spielen sollte? Letzte Saison hätten mit einem richtigen Trainer die Playoffs erreicht werden können, davon bin ich felsenfest überzeugt. Das war die beste Mannschaft, die ich je im Thurgau gesehen habe. Und das ohne Ausländer.
Die beste Mannschaft die je hier spielte.... Das ich nicht Lache schau mal wo diese guten Spieler hin gingen und was sie dort leisteten? Lüber keinen Vertrag mehr, Schümperli ausgemustert bei Lausanne Süssi 2. Liga bei Pikes . es gibt da noch viele so Beispiele. das waren alles abzocker die nicht mehr bereit waren alles für den Hct zu geben. Hier hat nicht der trainer versagt sondern viel mehr der Sportchef der diese Mannschaft zusammen gestellt hatte. Trotz allem ist das alles Schnee von gestern. Schauen wir uns die diesjährige Mannschaft an. Viel nahmenlose junge spieler ohne Grosse Erfahrung in der NLB. Wir dürfen nicht allzu viel erwarten. Aber ich habe lieber so eine Mannschaft die gas gibt als eine Altherren Truppe die nur immer nach Ausreden sucht wieso es nicht läuft. Ich freue mich auf diese Saison.
[quote="Anonymous"]Die beste Mannschaft die je hier spielte.... Das ich nicht Lache schau mal wo diese guten Spieler hin gingen und was sie dort leisteten? Lüber keinen Vertrag mehr, Schümperli ausgemustert bei Lausanne Süssi 2. Liga bei Pikes . es gibt da noch viele so Beispiele. das waren alles abzocker die nicht mehr bereit waren alles für den Hct zu geben. Hier hat nicht der trainer versagt sondern viel mehr der Sportchef der diese Mannschaft zusammen gestellt hatte. Trotz allem ist das alles Schnee von gestern. Schauen wir uns die diesjährige Mannschaft an. Viel nahmenlose junge spieler ohne Grosse Erfahrung in der NLB. Wir dürfen nicht allzu viel erwarten. Aber ich habe lieber so eine Mannschaft die gas gibt als eine Altherren Truppe die nur immer nach Ausreden sucht wieso es nicht läuft. Ich freue mich auf diese Saison.[/quote]