[quote="Anonymous"]Was wollt ihr alle. Der HCT verbessert sich in allen Lagen. Bald kommmen ausländer, homepage wird fast jeden tag aktualisiert, was wollt ihr mehr????
HCT Number 1 im Kanton
Ihr könnt nicht machen, Thurgau war,ist, und wird auch immmer die nummer 1 bleiben[/quote]
Genau, in allen Lagen! Crawl und Butterfly fallen bisher am meisten auf.
Nicht machen können wir auch...
Also ich finde auch, dass sich der HCT in sämtlichen Belangen stark verbessert, man schaue einmal auf die Koryphäe von Coach.
[quote="Anonymous"]Deine intelligenz lässt zu wünschen übrig. Du kannst 100 Links anklicken oder 10 mal auf die Home Seite gehen es zählt dich nur einmal pro tag. Auch wenn es dein Neid nicht zulässt, der HCT ist klar die nummer 1 in diesem Kanton.[/quote]
Auch wenn du es scheinbar nicht kapierst. Hit ist nicht gleich Besucher. Oder wieso gibt es in jeder eingermasen anständigen Statistik im Internet die Anzahl Hits und Besucher zu lesen? Aber lassen wir es sein. Du bist und bleibst der Beste. Wir sind alle Stolz auf dich und würden dich vermissen wenn du nicht mehr hier wärst.
Mich interessieren die neuen Ausländer und nicht das Kindergeschrei um irgendwelche Hits. In Sachen Kommunikation/Information scheint der HCT schon mal gelernt zu haben. Das News neulich kommuniziert werden find ich auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung.
[quote="Käule"]Mich interessieren die neuen Ausländer und nicht das Kindergeschrei um irgendwelche Hits. In Sachen Kommunikation/Information scheint der HCT schon mal gelernt zu haben. Das News neulich kommuniziert werden find ich auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung.[/quote]
Ach ja, die versprochenen, anständig formuliert "Gastarbeiter" müssen nur noch unterschreiben. Man stelle sich symbolisch vor, HERR Burgener im ALDI beim Einkauf von willigen "Gastarbeitern".
[quote="Käule"]Mich interessieren die neuen Ausländer und nicht das Kindergeschrei um irgendwelche Hits. In Sachen Kommunikation/Information scheint der HCT schon mal gelernt zu haben. Das News neulich kommuniziert werden find ich auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung.[/quote]
Huch, kann es sein, dass man sich doch plötzlich vor dem Fanabmarsch fürchtet? Tja, manche lernen's nie, die anderen zu spät