Der Schleier des Schweigens liegt zur Zeit über dem HCT. Ich wundere mich nicht. Fans und Sponsoren ziehen sich zurück! Chaos herscht. Kein Wunder ist Schweigen Gold. Es passt zu diesem Machtkonstrukt HCT. Eigensinnige Imperien scheitern. Ihr Problem ist der Faktor der Zeit.
Bowens Burgener Fässler Spuhler.1. zu Fässler erzieht alle leute über den Tisch im geht es nur um seinen eigenen Geldsekel für das was er reinholt kriegt er saftige Provisionen,am meisten fellen die Burgener Kritiker auf ihn rein, weil das ist sein grosses Verkaufsargument "Gebt Geld dan werde ich Burgener in die knie zwingen" Schlussbemerkung klein,uninteligent,wird dem Thurgauer Hockey nie etwas bringen. 2.Spuhler sehr inteligent lehnt sich gegen Burgener nie zu weit aus dem Fenster,ist Politiker und braucht Stimmen hat den Hct auch nicht gerettet seine Aussage dazumal war "Im kanton Thurgau ist ein Nationalliga B Club nicht finanzierbar" 3. Burgener kennen wir Knallhart und doch vereinzelt sehr weich aber ein totalMacher. Er macht das von dem die andern nur "blabern" Für die Zukunft des Thurgauer Hockey "achtung könnte sehr gefährlich werden seine Erfahrung wird immer grösser" Schlussbemerkung der gibt sich mit dieser Liga B nicht ab der will mehr. das gefährlichste für mich an Ihm ist das er in letzter Zeit sehr ruhig ist. 4. Bowens der unberechenbarste ..Sehr gross.Die graue Eminenz.Er ist glaube ich Deutscher in holland aufgewachsen. Neu in diesem Hockey Bisnes er muss sich zuerst an gewisse Sachen gewöhnen. Aber aufgepasst lehrnt sehr schnell. Schätze in als knallharten unternehmer ein. Aber sehr grosser Diplomat. Ist einer der Burgener führen kann.Schlussbemerkung: "Sollten sich Bowens und Burgener vereinigen kann sich die Schweiz in den nächsten Jahren auf ein Hockey Gewitter gefasst machen.
Bowens. Der hat sich mit der Fanszene abgegeben. So einen Leader braucht man. Nicht wegen dem Geld. So einer wird ernst genommen im Umfeld. Schade zieht sich so ein Goljunge zurück beim HCT. Unter Burgerner ist das irgendwie verständlich. In der abgelaufenen Saison hat sich dieser Typ den Respekt nicht durch sein Engagement in keinster Weise erkauft. Er hat sich abgegeben mit Interressen in der Fansczene und sicherlich auch im Sponsoring. Wohin es Herr Bowens auch immer ziehen wird. Am Schluss bleibt der Dank. Will, (Bowens) merci für dein Engagement. Wohin es dich auch hinzieht...
So nicht Fredi Nussbaumer! Auch ein Pinbord bietet keine Narrenfreiheit, um andere Leute einfach in die Pfanne zu hauen. Ihr Artikel zu meiner Person und meiner Arbeit als Marketingchef beim HC Thurgau ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Er würde eine Klage wegen Rufmord und Kreditschädigung durchaus rechtfertigen. Schreiben Sie sich per sofort folgende Tatsachen hinter die Ohren:
1. In den fast fünf Jahren meiner Tätigkeit habe ich NIE auch nur einen Sponsor oder Werber über den Tisch gezogen. Ihre diesbezügliche Behauptung ist eine Frechheit. Wenn Sie auch nur einen Sponsor oder Werber finden, der das Gegenteil behauptet, soll er sich bitte umgehend bei mir melden.
2. Ist wohl nur normal, dass man für seine Arbeit auch einen Lohn erhält. Oder arbeiten Sie etwa für Gottes Lohn? Auf meine Arbeit im HCT bin ich jedenfalls auch jetzt noch stolz. Zusammen mit meinem Mitarbeiter Paul Kaiser habe ich den Ertrag aus Sponsoring und Werbung in diesen fünf Jahren von 150'000 Franken auf 1,25 Mio Franken gesteigert. Der HCT war damals der am besten vermarktete NLB-Klub des Landes. Noch Fragen offen?
3. "Gebt Geld, dann werde ich Burgener in die Knie zwingen" - das soll laut ihrer Aussage mein grosses Verkaufsargument gewesen sein. Sorry, sind Sie noch recht bei Trost? Ich wäre der dümmste Verkäufer der Welt, wenn ich mit solchen Sprüchen operieren müsste. Ich warte auf Beweise für diese schwachsinnige Behauptung.
Merken Sie sich zudem: Ich habe überhaupt kein Problem mit Felix Burgener als Person, höchstens ein Problem mit seiner Führungspolitik. Deswegen habe ich meinen Job im Thurgau damals auch aus freien Stücken selber quittiert und bin keineswegs "gegangen" worden.
4. Danke für den Hinweis, dass ich klein, unintelligent (sollte richtig wohl dumm heissen) und für den HCT unbrauchbar bin. Mit dieser Einschätzung haben Sie sich gleich selber qualifiziert. Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Abschliessend gebe ich Ihnen noch einen Gratistipp: Inskünftig zuerst das Hirn einschalten (falls vorhanden), ehe Sie andere Leute auf derart unfaire Art und Weise in einem öffentlichen Pinbord in den Dreck ziehen.
Du bist eine Schande für den ganzen Kanton!!!!!! Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen dummen und amateurhaften Kommentaren.
Solchen Leuten wie Dir sollte man einfach ein Stadionverbot erteilen. Selbst die grösste Taschenlampe könnte deine Höhle oben nicht erforschen. Was für eine Krankheit hat deine Hirnzellen erreicht?
@ Albi Fässler, Danke für alles was Du für das Thurgauer Eishockey getan hast und den Mut zeigtest dieses diktaktorischen Clubführung den Rücken zu zeigen! Schade, solch Leute wie Du sind selten und braucht das Thurgauer Eishockey!
Albert Fässler ,Gonzo und mit wievielen nahmen er sich schon gemeldet ..Albert fässler der Saubermann. Herr Fässler bleiben Sie in Ihrem Zürich hier im Thurgau sind Sie unerwünscht. Und noch zu Ihrem Tatsachenbericht mir persöndlich haben sie schon telefoniert und wollten schon unter dem vorwand Burgener sei ein böser 5000.- abknöpfen.
und du bleib mal schön zu hause in zukunft, stell dich in die ecke und schäme dich für die verbreitungen von unhaltlichen lügen. ja du kannst es richtig nachlesen: Ich nenne dich einen LÜGNER. Solle Individen sollten sich einfach nur schämen. Grosse Sprüche über namhafte Unternehmer klopfen und selber ein Versager erster Stunde. Mtileid habe ich nur in einem einzigen Punkt mit Dir, weil Du ganz alleine bist mit deinen krankhaften Vorstellungen.
wenn du in der insiderszene nach gonzo fragst, weisst du wer ich bin und das ich nicht albi fässler bin. ich stelle meinen namen nicht in das forum, weil ich nicht von so krankhaften menschen wie dir belästigt werden möchte. jedoch wird man dich auch nie in weinfelden sehen und du mich nie mehr in der ba, solange der hct von burgener beherrscht wird.
Gewisse Fans hat der HCT gar nicht verdient. Unglaublich was hier in diesem Forum ausgetragen wird. Solltet euch alle schãmen. Mit Sportgeist hat das nichts zu tun.
Ich bin und bleibe Hct Fän Ich finde genau wie du Alpenrose das was hier in diesem bord abgeht absolut Primitiv und hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Ich wünsche disen initianten Fä,Go und wie sie alle heisen viel glück und last unseren HCt in Ruhe......
@ polo hofer und gast. schaut mal lieber zuerst auf euren dreck vor eurer eigenen haustür, bevor ihr leute als primitiv bezeichnet. wer ein wahrer hctfan ist, weiss dass fässler alles für den hct gegeben hat.
also hört auf trittbrettfahrer zu spielen und haltet euch mit euren pauschalurteilen zurück.
[quote="gonzo"]@ polo hofer und gast. schaut mal lieber zuerst auf euren dreck vor eurer eigenen haustür, bevor ihr leute als primitiv bezeichnet. [/quote]
@ gonzo: Reg Dich doch nicht auf. Ein Blick auf Schreibstil und Rechtschreibung genügt - der hat doch ein echtes Defizit im Kopf. Von Hirn kann man da wohl nicht sprechen. Wo kein Hirn ist, können auch keine vernünftigen Gedankengänge erfolgen. Uebrig bleibt dann halt etwas "Müll", mit dem man noch Leute bewirft, die sehr viel für den HCT geleistet haben. Es lohnt sich wirklich nicht, sich darüber zu ärgern. Solche kümmerlichen Kreaturen verdienen höchstens Mitleid.