Ich unterstütze den Hct mit 25000, Fr und möchte jetzt hier einen einmaligen Beitrag spenden. An die Fans die immer motzen geht bitte zu einem anderen Verein und motzt dort: An die Spieler die hier viel Geld verdienen und keine Leistung bringen bitte geht zu einem andern Verein: Solange Herr Burgener seiner Linie treu bleibt und in Personalunion alles Leitet werde ich meinen Sponsorenbeitrag auch weiterhin bezahlen. Ich danke allen und Hopp HCT.
Ja, so muss es sein. Burgener muss man unterstützen. Aber wie sie gestern wieder verloren haben, da muss doch dem HCT-General ein Licht aufgehen und endlich eingestehen, dass er die Mannschaft nicht mehr weiterbring. Mit eklatanter Abwehrschwäche und durchschlagendem Erfolglosikeit im Verteideitigunsdrittel gingen sie gegen ein nicht besseres GC unter. Jetzt muss ein Trainer für die nächste Saison her, dessen Worte wie donnerschläge wirken, dann kann es ohne Ausländer fünktionieren. Aber zu erst müssen dreiviertel der Verteidiger den Verein verlassen...
Also der HCT-General muss mit dem Sportchef und dem Übungsleiter zusammensitzen...
Burgener ist absolut der richtige trainer die Zeit wird im recht geben aber mit den Spielern bin ich nicht einverstanden da muss er mit dem Besen durch Fäh,Rigamonti,Keller,Tognini,Korsch,Stüssi,Sigg, die müssen weg weil sie zu wenig bringen und ein richtiger Goali muss her.
Herr Burgener ist absolut der richtige Trainer die Zeit wird im recht geben. Aber teils Spieler wie Fäh Keller Tognini Korsch Stüssi Sigg die müssen weg da sie nichts mehr bringen. Burgener muss sich getrauen mit dem eisernen Besen durchzugreifen.
Erinnere mich an die tapferen Worte unseres Diktators. Wir sind im Sumpf werden aber gestärkt wieder herauskommen. Klar doch. Die Gewinner dieser Saison ein Truttmann, Brägger Schuler wird man nicht binden und halten können. 2-Jahresvertrag hin oder her. Ein Keller wird sicher das weite suchen keine Angst. Die sind weg wenn ein NLA-Club anklopft. Der Trainerposten ist eine tägl. Posse. Ausswärtsbilanz schwächer als jene der U-20! Ständige Eskapaden innerhalb der Mannschaft. Die Quittung erhält der Verein nächste Saison. Ebenfalls von Sponsorenseite. Mann bedenke das Saisonbudget. 2,7Mio Die NZZ beschrieb es mal trefflich. Beim HCT wird Geld verlocht.
[quote="Anonymous"]Erinnere mich an die tapferen Worte unseres Diktators. Wir sind im Sumpf werden aber gestärkt wieder herauskommen. ............. Der Trainerposten ist eine tägl. Posse. Ausswärtsbilanz schwächer als jene der U-20! Ständige Eskapaden innerhalb der Mannschaft. Die Quittung erhält der Verein nächste Saison. Ebenfalls von Sponsorenseite. Mann bedenke das Saisonbudget. 2,7Mio [/quote]
Nach so vielen Jahren des Geschirrzerschlagens muss man sich früher oder später auf ein Waterloo gefasst machen
Diese Saison dürfte wohl als "Wechselbad der Gefühle" in die Annalen des Vereins eingehen. Zu Beginn überraschend top und dann flop Leider musste auch das "selbstlose" Konzept "ohne Ausländer" als gescheitert betrachtet werden (ganz zu schweigen vom Trainer an der Bande eigentlich ) und wir können nicht in jeder Saison, in der es mal nicht nach Wunsch läuft, einen ganzen Block Spieler während der Saison abgeben So kommt man nie auf einen grünen Zweig Ende dieser Saison wird man wieder einen Teil der Fans verlieren, die sich veräppelt vorkommen, von den Geldgebern wohl ganz zu schweigen. Denn nicht alle Sponsoren zahlen händereibend à-fonds-perdu zig-tausende ein, damit keiner im Stadion ist und hinschaut Ich bin dann mal in "freudiger Erwartung", welche Sponsoren nächste Saison unser Trikot schmücken
Darum braucht es endlich eine lösungsorientierte Strategie für die Zukunft des Vereins mit: - Sportchef - erfahrenem Trainer - neuem Eigentümer
Ansonsten darf man eines Tages froh sein, wenn eine Handvoll Unentwegte im Stadion überhaupt noch der Mannschaft applaudieren und der Verein nicht ganz von der Landkarte des Eishockeys verschwindet.........
An den Herrn Sponsor mit den 25000 CHF: Schön für Sie. Bevor Sie jedoch «aufmüpfige» Fans, und Spieler, denen es nicht so läuft, zum Teufel wünschen, sollten Sie sich vielleicht mal den einen oder anderen Gedanken machen: Für den Fan auf der Tribüne ist der Betrag für die Saisonkarte verhältnismässig vielleicht sogar eine grössere Investition, als der Betrag, den Sie sponsoren, es für Sie ist!
Dank Ihnen und Leuten wie Ihnen wird FB sein Spiel noch lange spielen. Und er ist definitiv nicht der richtige Mann an der Bande. Das liegt nicht mal unbedingt an seinem mangelnden Sachverstand, sondern viel eher am Stil seiner Führung. FB ist weder ein guter Motivator, noch ein schlauer Clubpräsident.
Ich stimme mit einigen hierhingehend überein, dass es gewisse Spieler gibt, denen «Zucker in den Allerwertesten geblasen» wird. Mit überdurschnittlich hohen Salären leben einige dieser Spieler hier ihr Divengehabe vollkommen aus! FB zahlt gut – aber verlangt dementsprechdenden «Gehorsam» dafür. Diese Spieler wissen auch, dass der Geldhahn versiegt, wenn sie die Klappe zu weit aufreissen. Dann wird dieser Frust eben in sich hineingefressen und in Form lustloser Darbietungen auf dem Eis kompensiert. Eine leuchtende und löbliche Ausnahme dabei ist z.B. Strasser – er zeigte Charakter und zog es vor, eine Liga tiefer, dafür mit sportlich besseren Ambitionen – und vor allem mit einem: SPASS – zu spielen, anstatt weiterhin im Goldenen Burgener-Käfig dahinzuvegetieren.
Egal, wie dieses traurige Kapitel von Egoismus zu Ende geht; eines hat FB. Garantiert: Er hat «dä härter Grind!!!»
[quote="Dä Leu"] Diese Spieler wissen auch, dass der Geldhahn versiegt, wenn sie die Klappe zu weit aufreissen. Dann wird dieser Frust eben in sich hineingefressen und in Form lustloser Darbietungen auf dem Eis kompensiert. [/quote]
Oder man spielt einfach nicht, und ist offiziell "verletzt". Die neue HCT-Verletzung: Kiefer vom motzen ausgerenkt???
Wer schon nach wenigen Runden mit Salärkürzungen droht, obwohl man ja eigentlich sehr gut in die Saison gestartet ist, hat wenig Sachverstand. Für mich war der Knackpkt. immer noch der 1. GC-Auswärtsmatch den man im Penaltyschiessen verlor. Danach 8:1 Debakel in Lanenthal und paar Ohrfeigen eines sehr speziellen aber verdienstvollen Spielers an den Sekretär des HC Burgener.
Irgendwie logisch..........
Nach der 8 und 9 Runde der Saison war das Ding schon gegessen.
Was für Tomaten muss man auf den Augen haben um zu behaupten Burgener sei der richtige Mann und man müsse ihn unterstützen!?! Wirklich unglaublich... An P.S.: Auf deine Fr. 25'000 kann FB wohl gut und gerne verzichten. Die decken ja höchstens den Monatslohn zweier Spieler des 1. Blocks...
Bedenklich ist die Berichterstattung der Presse. Keiner will sich da in der Redaktion ein Ohr abhauen lassen. Lieber heute profitieren durch bla bla bla als morgen abgesägt werten.
Hallo Thurgauer Zeitung Hallo an eure hali gali Berichterstattung. Thurgauertagblatt. Unglaublich dieser oberflächliche Joournalissmuss.
Was zahlt man ihm Sponsoring euer Redaktion um euch die Dinge vernebeln zu lassen. Habt ihr überhaupt noch einen Berufsstoltz! Klar ist der Sportteil nur eine Rubrik. Der HCT ist es in der Berichterstattung auch. Oberflächlich. Feige!