kann mich absolut mit dem eintrag vor mir identifizieren. die berichterstattungen über diesen zirkus sind gelinde gesagt, sehr bescheiden und beschönigen diese miserable vorstellung des dompteur und seinen leuen. man bedenke, dass die tz bei anderen themen kein blatt vor das mund nimmt. aber eben, 2,7 mio um sich da auch noch eine scheibe vom kuchen abzuschneiden? ich finde nun ist die zeit der abrechnung gekommen.
im allgemeinen hat das system der nationalliga total versagt, da es keine sportlichen absteiger mehr gibt und der berühmte grüne tisch auch noch einige schubladen aufweist um ein paar million darin zu verstauen. gebe es wieder playouts dieses jahr, hätte dieser selbstsüchtige bubentraumverwirklicher seine liebe mühe sein hobby in der zweithöchsten spielklasse zu halten. aber eben wie auch schon erwähnt, so lange das menschen wie ps und fans diesem trainergott mit ihren saisonabos huldigen, wird sich nichts ändern. in einer fragenstellung gebe ich ps einigermassen recht, wieso tuen sich gewisse menschen so was noch an? es gibt schon lange alternativen im thurgau, wie z.b den sc weinfelden, einige sponsoren haben dies bereits schon erkannt, nun müsste man nur noch die fans davon überzeugen, von diesen suchtbesessenen träumen los zu lassen.
[quote="Anonymous"]Burgener ist absolut der richtige trainer die Zeit wird im recht geben aber mit den Spielern bin ich nicht einverstanden da muss er mit dem Besen durch Fäh,Rigamonti,Keller,Tognini,Korsch,Stüssi,Sigg, die müssen weg weil sie zu wenig bringen und ein richtiger Goali muss her.[/quote]
Diese Spieler wären auch besser wenn sie einen richtigen Trainer hätten. Wenn dir die alle nicht passen dann soltest du wohl an ihrer Stelle spielen.