Ich bin da auch Mitglied oder sagen wir es so, dabei. Mal eine Frage? Soll ich mich ärgern weil ich nicht mitbekomme was da gerade in der VIP-Loge, beim Futura Club oder sonst wo disskutiert wird. Ich sage dir.... nein. Wenn mich das interessieren würde, dann liegt es auch an mir, mich dafür einzusetzen, da dabei zu sein. Werter Gast das solltest du dir merken. Also deine Initiative ist gefragt. Im Leben wird einem nicht alles vorgekackt.
[quote="Darius"] [quote="Anonymous"][quote="Quizzie"]Hast du überhaupt verstanden, was in den oberen postings geschrieben wurde? Genau wegen solchen Flachnasen wie dir wurde es den meisten zu bunt hier. Niemand soll ausgegrenzt werden, und wir sind da kein VIP-Fanclub. Wir wollen nur sachliche diskussionen ohne gleich als Besserwisser abgestempelt werden. Ach, wahrscheinlich seid ihr einfach nur neidisch...[/quote]
Es geht hier nicht um Neid aber es geht darum dass ihr untereinander Sachen diskuttiert die hier und im Hockeyfans Forum auch viele andere Fans interessieren. Die wissen dann einiges evtl. nicht und bringen irgendwelche Gerüchte in Umlauf. Ich kapier echt nicht für was noch mehr Foren und am Schluss warscheinlich noch mehr Fanclubs. Statt endlich mehr zusammen zu arbeiten trennt sich nun wieder ein Güppchen von den anderen Fans weg und das ist sicher nicht sehr förderlich.[/quote]
[color=blue] Deine Meinung in Ehren, doch wo waren moderate Leute wie du, als Fans, die oft in Foren schreiben regelmässig als Besserwisser/Plauderis/Burgenerjünger etc. angefeindet wurden : Angefeindet aufs übelste von Fans anderer Clubs (die üblichen Verdächtigen halt ) und eben von eigenen Fans, dass Diskussionen auf anständigem Niveau leider bereits im Keim erstickt wurden. Da ist es wohl nur logisch, dass eine Plattform geschaffen wird, wo man/frau auf normalem Niveau über seinen Club diskutieren kann
[quote="Anonymous"] Ja sicher kein VIP Club. Darum habt ihr den Nick meiner Freundin einfach gelöscht. Als sie gestern rein wollte ging es nicht mehr. Sie hatte noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, es gibt also keinen Grund so jemanden raus zu schmeissen. Tolles Fanforum. Stellt die die ihr nicht sofort kennt einfach raus und bleibt unter euch. Super Fanszene haben wir unterdessen. Gratuliere.[/quote]
Ich denke, bevor du noch mehr rumjammerst und wirres Zeug zusammeninterpretierst, könnte sich deine Freundin mal mit dem Webmaster des Forums in Verbindung setzen. Er wird ihr gerne Auskunft geben, warum das geschehen ist [/quote]
Was soll denn die Aufregung? Monsterchen wurde ja wieder aktiviert! Zudem habe ich ihr den eigentlichen Grund für die Löschung erklärt! Und sie kann dir ganz genau sagen, warum wir unter uns bleiben wollen. Vor allem, weil letzte Woche ein neuer User einen anderen User verpfiffen hat. Danke übrigens für diese Glanztat. Kannst stolz darauf sein.
[quote="Anonymous"]ich weiss die wahrheit schmerzt bei dir, xlinger ohne eishockeyambitionen[/quote]
Stehst völlig neben den Schuhen von wegen Kreuzlinger. Auch spielt die Mannschaft nicht besser, und der Trainer hat mehr Ahnung im Kuhstall. Aber man ists sich ja gewohnt, dass aus gewissen Ecken einfach was daher gelabbert wird.
[quote="Anonymous"]Monsternchen? Ich rede nicht von Monsternchen. Wer auch immer das sein mag, ich habe nichts mit der oder dem am Hut.[/quote]
Dann sag mir bitte, um welchen Account es sich dabei handelt!
Ich sag dir genau, warum wir die 4 neuen User gelöscht haben. Es wurde ein User verpetzt, der einen, gebe zu, nicht sehr vorteilhaften Eintrag geschrieben hat. Diese Angelegenheit wurde nun aus der Welt geschafft (es handelte sich dabei um ein riesen Missverständnis) jedoch war es ein Grund genug, die 4 neuen User zu löschen.
Das sind genau solche Gründe, warum wir uns ein eigenes Board gebastelt haben. Vor allem wollen wir gewisse Infos nicht an die grosse Glocke hängen, zum Schutz der Spieler und dem Staff.
Zitataber es geht darum dass ihr untereinander Sachen diskuttiert die hier und im Hockeyfans Forum auch viele andere Fans interessieren
Und wie oft wurde man angegriffen, als Besserwisser betitelt und gewünscht, man solle sich aus dem Forum verziehen? Wieso sagt man den Leuten, sie sollen aus dem Forum verschwinden, und wenn sie dies tun, ists wieder nicht recht? Beantwortet mir bitte jemand diese Frage?
Und: es wird niemand ausgegrenzt. Jeder hier ist willkommen, am Match mal ein Bierchen trinken zu kommen. Denn WIR erfreuen uns über einen Talk mit Mitfans und auch gegnerischen Fans!! Nur wurde dies vor allem im hockeyfans-forum nicht erkannt... Folge bekannt...
Überhaupt verwunderlich, dass so viel darüber geschrieben wird. Keine sonstigen Probleme als ein Forum, in welches man nicht eingeladen ist??
[quote="Anonymous"][quote="Anonymous"]ich weiss die wahrheit schmerzt bei dir, xlinger ohne eishockeyambitionen[/quote]
Stehst völlig neben den Schuhen von wegen Kreuzlinger. Auch spielt die Mannschaft nicht besser, und der Trainer hat mehr Ahnung im Kuhstall. Aber man ists sich ja gewohnt, dass aus gewissen Ecken einfach was daher gelabbert wird.[/quote]
ja ja, wer neben den schuhen steht bleibe dahingestellt. fact ist jedoch, dass die grossen zeiten dieses überbleibsel in weinfelden seine grossen zeiten hatte. ich als fan erster stunde und gründungsmitglied des ersten hctfanclub kann auf eine bewegende zeit zurück schauen. ich finde es nur schade, dass die heutige generation sich den machenschaften beugen muss. früher waren wir viel näher am geschehen dran, zudem ist es eben immer noch ein besonderes gefühl wenn du in die gütti rein gehst, denn dort hat schlussendlich alles begonnen und wer mags den weinfeldern vergönnen, wenn sie nun wieder ein wenig träumen dürfen.