Ich kenne wirklich sehr viele Leute in der BA. Keiner von denen ist ein Fan von FB.
Wieso gehen ich und diese Leute weiterhin HCT schauen?
1. Weil uns der HCT am Herzen liegt, und es für einen Ur-HCT-Fan sehr schwierig ist, sich selber eingestehen zu müssen, dass der geliebte Hockeyverein von einem "in-sich-und-seine-nicht-vorhandenen-Fähigkeiten-verliebten" Kind (sorry, ist ja wirklich so: FB ist wie ein Kind, dass sich nicht von seinem Spielzeug trennen will) kaputt gemacht wird, nur weil der das Gefühl hat, er sei ein super Hockey-Trainer. 2. Wir schauen uns die Spiele wegen der Mannschaft an. Wir kommen wegen der Mannschaft. Und uns würde es nie einfallen, die Jungs im Stich zu lassen. Sie sind die, die unter FB am meisten zu leiden haben. Und wir möchten Ihnen zeigen, dass wir immer zu ihnen stehen.
Ich habe nie gedacht, dass es so krasse Egoisten gibt. Aber durch FB wurde ich eines anderen belehrt. Ich könnte da noch so viel mehr schreiben. Aber es bringt ja nichts, wenn dann müsste ich dies ja Felix persönlich sagen, was aber auch nichts bringen würde. Die Sache ist zum verzweifeln...
[quote="Anonymous"]Wieso gehen ich und diese Leute weiterhin HCT schauen?
1. Weil uns der HCT am Herzen liegt, und es für einen Ur-HCT-Fan sehr schwierig ist, sich selber eingestehen zu müssen, dass der geliebte Hockeyverein von einem "in-sich-und-seine-nicht-vorhandenen-Fähigkeiten-verliebten" Kind (sorry, ist ja wirklich so: FB ist wie ein Kind, dass sich nicht von seinem Spielzeug trennen will) kaputt gemacht wird, nur weil der das Gefühl hat, er sei ein super Hockey-Trainer. [/quote]
Deine Motivation zu Gunsten der Spieler in Ehren - nur vergisst Du, dass jeder Besucher mit seinem Eintrittsgeld schlussendlich das Spielzeug dieses hirnlosen Kindes mitfinanziert.
Kommt mir so vor, wie wenn Eltern ihrem Kind das fernsehen verbieten, ihm aber einen Fernseher ins Zimmer stellen.
So schmerzlich das für die Mannschaft auch sein mag, eine Aenderung gibt es nur, wenn man dem Banden-Clown mit der weissen Zipfelmütze die finanziellen Mittel zum Betreiben seines Spielchens möglichst total entzieht. Das ist die einzige Sprache, die gewisse Grössenwahnsinnige verstehen - denn auch deren Investitionsbereitschaft hat mal Grenzen.
[quote="Anonymous"]Deine Motivation zu Gunsten der Spieler in Ehren - nur vergisst Du, dass jeder Besucher mit seinem Eintrittsgeld schlussendlich das Spielzeug dieses hirnlosen Kindes mitfinanziert.
So schmerzlich das für die Mannschaft auch sein mag, eine Aenderung gibt es nur, wenn man dem Banden-Clown mit der weissen Zipfelmütze die finanziellen Mittel zum Betreiben seines Spielchens möglichst total entzieht. Das ist die einzige Sprache, die gewisse Grössenwahnsinnige verstehen - denn auch deren Investitionsbereitschaft hat mal Grenzen.[/quote]
Von mir kriegt FB schon lange kein Geld mehr. Das Saison-Abo war schnell rausgeholt. (Man muss halt wissen wie :wink
Das ist genau der Konflikt: Einerseits möchte man der Mannschaft treu bleiben und andererseits möchte man FB's Hobby nicht unterstützen. Nur geht halt beides schlecht zusammen.
Habt ihr Burgener im Radio Top gehört? Es wird immer noch schön geredet. Sogar ein Sponsor meinte die VIPs stehen noch hinter ihm und zweifeln nicht am Trainer etc. Auch sollte man einen Club auch unterstützen wenns mal nicht so doll ausschaut. Hörte sich schon fast so an als würde man die Fans nicht verstehen weil sie einmal streikten und nicht ans 1. Drittel kamen. Als ob wir sozusagen nicht so doof tun sollen und gefällig hinter dem Club stehen sollen auch wenns mal schlecht läuft. Nur - es läuft seit Jahren immer schlechter. Irgendwann hat jeder die Schnauze voll. Man meinte die Fans übertreiben mit ihren Aktionen. Super, nun sollen wir auch noch mit der Situation zufrieden sein. Kapieren die nicht wieso immer weniger Leute in die BA kommen? Keine Standortfrage sondern...