Coaching wäre gefragt, aber dazu war ist und bleibt FB nicht im stande!
COME BACK SCHMIDI!!![/quote]
Leider leider hast Du recht! Echt schade um diese tolle Truppe
Genau so ist es. Diese Mannschaft muss die Fehler des Trainers im Training und die Fehler des choachings im Spiel kompensieren. So geht das nicht!!! : Adäquat wäre das so, wie wenn FB in seiner Bude eine "Lehrtochter" in seiner Geschäftsleitung beschäftigen würde. Die Rechnung geht erst wieder auf, wenn FB ein A-Team, Kloten z.B. in der Nati-B choachen würde. Es gibt sie nun halt, die Naturgesetze die auch ein FB erkennen muss
Der HC Thurgau verstärkt sich mit dem Stürmer Marcel Moser. Moser (04.01.83) ist ab Samstag gegen den EHC Chur bereits spielberechtigt. Die bisherigen Vereine waren Langnau (Junioren), EHC Visp und zuletzt bei den SCL Tigers. Seine grössten Erfolge feierte er an der U18 WM (Silbermedaille) und NLB-Meister mit Visp. Marcel: herzlich willkommen.
[quote="André T"]Der HC Thurgau verstärkt sich mit dem Stürmer Marcel Moser. Moser (04.01.83) ist ab Samstag gegen den EHC Chur bereits spielberechtigt. Die bisherigen Vereine waren Langnau (Junioren), EHC Visp und zuletzt bei den SCL Tigers. Seine grössten Erfolge feierte er an der U18 WM (Silbermedaille) und NLB-Meister mit Visp. Marcel: herzlich willkommen.[/quote]
Bist Du sicher dass er Schmidi ersetzt?? : Und überhaupt will ich den Schmidi wieder beim HCT sehen!
Scheinbar hat er ihn mal einen Monat freigestellt. Es liege an ihm ob er wieder möchte oder nicht. Steht so in etwa in der Zeitung. Bin gespannt ob er wieder auftaucht. Man wird sehen.
Lasst den Schmidi beim Partnerteam Weinfelden spielen! Erstens wird er dort bestimmt mit der Sänfte aufs Eis getragen (tut seinem Ego nach dieser Klatsche gut) und zweitens dürfen wir dann wieder in die Gütti!
[quote="Anonymous"]Scheinbar hat er ihn mal einen Monat freigestellt. Es liege an ihm ob er wieder möchte oder nicht. Steht so in etwa in der Zeitung. Bin gespannt ob er wieder auftaucht. Man wird sehen.[/quote]
So ein Quatsch!! Der kommt bestimmt nicht wieder, kann ich mir bei Schmidi einfach nicht vorstellen. Und es ist auch noch eine Frage des Stolzes.
Vorallem scheint er ja auch noch mit Teamkollegen Probleme gehabt zu haben und mit Wolwo verstand er sich auch nie so gut..Da bräuchte es schon eine enorme Überwindung, wieder an diesen Ort zurückzukehren wo man ausgemustert wurde.
Ich glaube nicht, aber lasse mich gerne überraschen
ich würde ihn verstehen, wenn er nicht mehr zurückkehren würde und man könnte es ihm auch nicht übel nehmen...
Aber es wäre einfach eine riiiiiiiiesen Freude, wenn er wieder auflaufen würde, es ist wunderbar, ihm zuzusehen wie er auf dem eis herum "kurvt". ich will dich wieder beim HCT, lübi....
[quote="Anonymous"]Bin auch gespannt ob er wieder kommt. Glaube aber eher nicht.[/quote]
Lausanne und Uzwil sollen ja bereits ihr Interesse an Schmidi angekündigt haben. Glaube aber nicht, dass er nach Lausanne geht, weil er sehr Zürich bezogen ist, dann denke ich schon eher an Uzwil..
Aber ich hoffe für Schmidi, dass er einen Verein in den obersten zwei Spielklassen findet, möglichst nähe Zürich