@Darius Bei wem hast du denn 3x eine Supersache angeregt? Hat diese Person auch einen Namen? Frag doch mal diese Person nach dem Stand der Dinge, bwz. wer sich um sowas zu kümmern hat im Club
Klar hat diese Person einen Namen, aber Sie hat auch das Recht in der Öffentlichkeit geschützt zu sein. Ich klopfe nochmals an, aber wirklich nur noch einmal, dann ist Schluss.
Währe der Vorschlag wirklich der Hammer? Mindestens dein Gejaul und die Umsetzung ist absolut kindisch.
Hättest du the Boss Felix konntaktiert oder Bowens die mit Sicherheit eine Ahnung von Betriebswirtschaft, Marketing und sonstigen Bereichen in der Marktwirtschaft haben so würdest du nicht bis heute im luftleeren Raum hängen und hier den geprügelten Hund markieren. Gewisse Typen kannst du hier verarschen! Ist es dir wirklich nie gelungen dich von deiner Mutter zu lösen. Sei mal echt ein Mann und geh auf die Geschäftsstelle. Wenn da wirklich ein ETH-Professor eine bahnbrechende Idee erfunden hätte, hätte er diese schon längstens selbst vermarktet. Glaubst du wirklich unter den HCT-Fans gibts nur Idioten. Wie bei der Weiterbildung. Weiterbildung ist ein Milliardenmarkt. Wenn jeder das predigt was er da auch wirklich an den Mann bringt wieso hat er dann selbst nicht eine Bude.
Ziehs durch, oder häng an Muttis Busen und such dir die Anerkennung in Foren.
Scheinbar war der ETH-Professor auch ein Looser. Eine bahnbrechende Idee setzt man selber um. Scheint ein Seelenverkäufer zu sein dein ETH-Proffessor. Ethik ist ein Randthema in den Managerausbildungen. Hier in diesem Forum findest du wenigstens Resonanz!
Eigentlich ging es ja um die Vergabe der Nr. 26! Aber ist doch konstruktiv wenn man hier auch anderstweitige Anregungen in den Raum bringt. Die Fankultur ist das eine, da hat die Nr. 26 nunmal einen gewissen Stellenwert. Speziell bei den Fans die dem HCT über alle Jahre die Stange hielten. Innovation ist nie falsch. Egal wo. Was hier immer wieder bemängelt wurde ist einfach eine offene Kommunikationsplattform. Der HCT sollte hier Fans miteinbeziehen. Es gibt eine andere Sicht der Dinge und die ist sicher nicht immer destruktiv. Das Konstrukt Thurgaholics ist gewinnbringend.
[quote="Gast"]Währe der Vorschlag wirklich der Hammer? Mindestens dein Gejaul und die Umsetzung ist absolut kindisch.
Hättest du the Boss Felix konntaktiert oder Bowens die mit Sicherheit eine Ahnung von Betriebswirtschaft, Marketing und sonstigen Bereichen in der Marktwirtschaft haben so würdest du nicht bis heute im luftleeren Raum hängen und hier den geprügelten Hund markieren. Gewisse Typen kannst du hier verarschen! Ist es dir wirklich nie gelungen dich von deiner Mutter zu lösen. Sei mal echt ein Mann und geh auf die Geschäftsstelle. Wenn da wirklich ein ETH-Professor eine bahnbrechende Idee erfunden hätte, hätte er diese schon längstens selbst vermarktet. Glaubst du wirklich unter den HCT-Fans gibts nur Idioten. Wie bei der Weiterbildung. Weiterbildung ist ein Milliardenmarkt. Wenn jeder das predigt was er da auch wirklich an den Mann bringt wieso hat er dann selbst nicht eine Bude. Ziehs durch, oder häng an Muttis Busen und such dir die Anerkennung in Foren.
Zitat von Darth VaderEigentlich ging es ja um die Vergabe der Nr. 26! Aber ist doch konstruktiv wenn man hier auch anderstweitige Anregungen in den Raum bringt. Die Fankultur ist das eine, da hat die Nr. 26 nunmal einen gewissen Stellenwert. Speziell bei den Fans die dem HCT über alle Jahre die Stange hielten. Innovation ist nie falsch. Egal wo. Was hier immer wieder bemängelt wurde ist einfach eine offene Kommunikationsplattform. Der HCT sollte hier Fans miteinbeziehen. Es gibt eine andere Sicht der Dinge und die ist sicher nicht immer destruktiv. Das Konstrukt Thurgaholics ist gewinnbringend.
Ist immer wieder interessant, dass die Idee Turgaholic (bitte ohne H) auf Resonanz stösst. Aus einer Schnappsidee oder eher Bieridee wird irgendwann Mal ein neues Label, lol! Das Copyright geb ich ni
Mal schauen, was sich da in ferner Zukunft noch ergibt. Wichtig erscheint mir, dass der HCT mit dem Label HC Thurgau an Attraktivität zunimmt und den Fan wieder in den Verein integriert. Nur so können wir wieder einige Fans dazugewinnen und die Halle füllen.
Vielleicht sollte man ein Familienkonzept in Angriff nehmen (Familienticket inkl. Hot Dog und Getränk?) nur um eine Idee des Philosophen Corners zu nennen. Auf jedenfall muss ein HCT Spiel wieder Unterhaltung bieten und das nicht unbedingt mit einem laschen Gipfelitorwandschiessen.
Zum Thema Kleinparis: Wie war das anno domini nochmals in Herisau? Wollten die damals mit einigen beinahe hüllenlosen Schnitten, die auf einem Auto räkelten, Zuschauer anziehen? LOL
Die Idee ist zwar von mir aber geschützt isses nich!! Rein rechtlich gesehen haste natürlich recht.
Was war denn in Deinen Augen agressiv? Du hast doch geschrieben, du gäbest nie ein copyright. Und ich stelle ganz locker fest, dass du es weder brauchst noch kannst. Ich sehe da nichts agressives.
Die Idee ist zwar von mir aber geschützt isses nich!! Rein rechtlich gesehen haste natürlich recht.
Was war denn in Deinen Augen agressiv? Du hast doch geschrieben, du gäbest nie ein copyright. Und ich stelle ganz locker fest, dass du es weder brauchst noch kannst. Ich sehe da nichts agressives.
wenn Du es aber so siehst - nüt für unguet!
Hättest es auch etwas freundlicher schreiben können. Aber wenn keine Agressivität deinerseits vorliegt, dann nüt für unguät meinerseit!
Der Fan ist ein Teil des Marketings. Nur man hat das Potenzial noch nicht erkannt. Das er nicht den Stellenwert eines VIP-Members, Sponsors oder Gönners hat, sollte einleuchten. Ohne Moos nichts los. Spitzeneishockey in der Ostschweiz ist ohne Geldgeber nicht möglich. Die Rubrik; verletzte Spieler muss wieder neu eröffnet werden. Man nimmt Spekulationen den Wind aus den Segeln. Eine Plattform für Fanbedürfnisse und Ideen sollte errichtet werden. Oder irgendeine offizielle Anlaufstelle/Andockstation. Der Fan sollte einbezogen werden! Auch in der zukünftigen Frage des Standortes des HCT! Wieso verteilt man da diesbezüglich nicht einfach einen Fragebogen und wertet ihn anschliessend aus. Oder macht Intervievs. Eine Mängel oder Wunschliste? Man gibt dem Fan nicht einmal die Chance, sich überhaupt zu äussern. Budgetiert wurden 800-1000 Zuschauer. Ich wundere mich nicht. In diesem Bereich ist auch absolut keine Vorwärtsstrategie zu erkennen. Man wird in diesem Bereich den Turnaround nicht erreichen. Anstrengungen in Sachen Fanbindung, Kulturerhaltung und Wertschätzung sind selten erkennbar! Miteinbeziehen heisst das Zauberwort. Informieren und respektieren geschätzte Geschäftsstelle des HC Thurgau
He Mostinder, Perfekt und gut geschrieben!!!Schliesse mich dieser Meinung an!!! Der HCT sollte vorwärts schauen und sich nicht mit 800 Zuschauern zufrieden geben!!!Geht auf die FAN`S ein!!!Verbündet den HCT mit FAN`S!!!Und wir werden im Thurgau wieder Rock and Roll auf dem Eis und Tribünen erleben!!! Mostinder,das nächste Bier geht auf mich!!!Grüsse Bon Jovi
Der Fan ist Kunde. Vielleicht ein Aldi-Kunde und genau dort liegt der Faux-Pax. Geldgeber sind das Eine. Die Masse das Andere. Das Einte hat man aufgebaut, die andere Seite vernachlässigt man. Seit Jahren Innovationen sind nicht erkennbar. Irgendwie begreiflich. Mir ist das seit Jahren zu statisch. Da die Belle-Etage und dort der böse Fan der sich hie und da negativ äussert. Die Marketingabteilung des HCT muss hinterfragt werden. Ein Albi Fässler hatte den Bezug zu den Fans. Mit dem jetzigen Stelleninhaber hat man vielleicht ein Ass auf finanzieller Seite. Aber bezieht man die Fanscene mit ein. Da geht null und nichts. Nur weiter so! Richtung GC der Ostschweiz.
Uebrigens die Bekanntgabe des 100 Vip-Meber zögert sich noch weiter in die Länge. Für mindestens 4 Ameisen will man Publicity. Der 100 Vip wird ja sicher irgendwo auch in den Medien zitiert. Mal sehen wer es sein wird. Sicher der am meisten zahlt. Ist Kohle wirklich Rockn Roll : Zumindestens macht es Eishockey in der Ostschweiz möglich.
Ich will das Thread - Thema nochmals aufrollen. Hab mir gerade die Bilder von gestriegen Spiel auf der Bodensee Page angeschaut und was sehe ich da? Horber immer noch mit der 26ig!
Wolwo was soll das? Verarschen können wir uns selber! Vor allem, weil du uns noch bestätigt hast, dass Horber mit einer anderen Nummer spielen wird!
Ich zweifle je längs je mehr an der Kompetenz und Verantwortung von Wolwo beim HCT, schade!