Welch ein trauriges Bild am Ende des Spiels gegen Langenthal. Die Spieler stehen mit niedergeschlagener Mine vor den Fans und Marabach verwirft bei der Diskussion mit seinem Assistenten zweimal die Hände. Und das bereits nach drei Spielen.
Ich gehe mit der Meinung einig. Das Geld hätte man besser investieren können. Und man hätte vom Verwaltungsrat her eine klare Linie fahren sollen: Man hätte Stein stützen und nicht die Mannschaft mit einem Trainerwechsel entlasten sollen. So ganz im Sinne: Ja, wir sind ja so gut, nur der Trainer ist schlecht.
Wann wird endlich etwas aufgebaut. Immerhin sind wir schon in der dritten Saison. Und WIE MIR SCHEINT immer noch im vom Verwaltungsrat erwähnten ÜBERGANGSJAHR. Wie lange dauert das noch?
Zitat von meister06Welch ein trauriges Bild am Ende des Spiels gegen Langenthal. Die Spieler stehen mit niedergeschlagener Mine vor den Fans und Marabach verwirft bei der Diskussion mit seinem Assistenten zweimal die Hände. Und das bereits nach drei Spielen.
Ich gehe mit der Meinung einig. Das Geld hätte man besser investieren können. Und man hätte vom Verwaltungsrat her eine klare Linie fahren sollen: Man hätte Stein stützen und nicht die Mannschaft mit einem Trainerwechsel entlasten sollen. So ganz im Sinne: Ja, wir sind ja so gut, nur der Trainer ist schlecht.
Wann wird endlich etwas aufgebaut. Immerhin sind wir schon in der dritten Saison. Und WIE MIR SCHEINT immer noch im vom Verwaltungsrat erwähnten ÜBERGANGSJAHR. Wie lange dauert das noch?
Marbach hat sehr viel ahnung vom Eishockey für mich eine gute Billige Lösung.Was mich sehr entäuscht sind unsere sogenannten LEISTUNGSTRÄGER.Nüssli steht seit einigen Spielen total neben den Schuhen kaum aktzente einfach nur blass.Charpentier alleine kanns auch nicht richten er hätte einen 2 Ausländer gebraucht den er kennt bestes Beispiel Cormier in Sierre ohne Jinman ein SCHATTEN.Wann begreift ihr ach so lieben netten Leute rund um den SPORTCHEF UND ALLEN IN DER CHEFETAGE das man nicht einfach 2 Ausländer holt die sich ÜBERHAUPT nicht kennen?Seit Jahren diese 2 Bundesliga Ausländer nicht zu gebrauchen aber jedes Jahr versucht mans wieder.Traurig echt traurig!!!Es wurde erst ein Schritt in die richtige Richtung gemacht der nächste MÜSSTE dan endlich mal der SPORTCHEF sein der das Team zusammenbastellt.