War gestern nicht in Porrentruy, aber nach den ersten Spielen muss man einfach sagen, dass unser Spiel einfach zu unkonstant ist. Man gibt 2 mal eine 2-Toreführung aus der Hand und kann danach auch nicht mehr reagieren. Es ist einfach extrem schwierig, wenn man vorne die Tore nicht macht und im Gegenzug schäpperts reihenweise im eigenen Tor..
Hmmm ein Powerplay training odr "workshop" bei einem offensiv trainer wäre sicher keine schlechte idee... ich weiss sonst echt nicht wie weiter... gestern war einmal mehr der beweis dass man spiele im PP gewinnt...
Zitat von OstwindLeuchturm.........? Ich währe schon dankbar wenn ich da irgendwo ein Lagerfeuer brennen sehen würde.
Der ist nicht schlecht, besonders in dieser dunklen Stunde....
Ansonsten bin ich nur sprachlos ob der bisherigen Ausbeute. 3 Punkte in 6 Spielen. Und nun gilt die Ausrede nicht mehr, dass es ein ChdF oder ein Langenthal war, die am Schluss ganz oben stehen. Denn insgesamt muss dieser HCT in 6 Spielen selbst gegen höher eingestufte Teams mal ein Pünktchen hier, ein Pünktchen da abstauben können. Ein Sieg gegen GC in 6 Spielen reicht einfach nicht! Und nun gehts gegen die Nr. 1 und 2 der Tabelle.....