Zitat von chliiniigut sollen wir wieder mit 8:1 verlieren?
Nein, GEWINNEN! GC und Ajoie haben dieses Olten auch geschlagen. Basel hat sogar Lausanne geschlagen. Aber wir geben uns mit "anständig verlieren" bereits zufrieden? Dann sind wir wieder gleich weit wie die letzten Jahre, ohne Ambitionen, ohne Erfolg!
Zitat von chliiniigut sollen wir wieder mit 8:1 verlieren?
Nein, GEWINNEN! GC und Ajoie haben dieses Olten auch geschlagen. Basel hat sogar Lausanne geschlagen. Aber wir geben uns mit "anständig verlieren" bereits zufrieden? Dann sind wir wieder gleich weit wie die letzten Jahre, ohne Ambitionen, ohne Erfolg!
Ja gewinnen will ich auch, aber diese Mannschaft vom letzten Samstag gewinnt gegen kein Olten, Lausanne, Schodfo und weiss ich was.. Ich möcht mich wieder einmal überraschen lassen von dieser Mannschaft..nur schon ein klarer Sieg wäre schön..von mir aus auch ein Gurkensieg. Helfer's Hockeygott hat unsern Kanton definitiv noch nicht gefunden..
Zitat von tgfanIch frage mich einfach: Wann kommt endlich mal etwas zurück? Wann wird der Einsatz der treuen HCT-Fangemeinschaft endlich wiedereinaml belohnt?
Was schade ist: Beim HCT hat man im verganenen Jahr sehr vieles richtig gemacht. Fanarbeit, Organisation, finanzielle Sicherheit, "drumherum" mit Leinwand und Einlauflöwe, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Kaderplanung und vieles vieles mehr. Umso bedauernswerter, dass es nun erneut nicht klappt. Gerade deshalb muss man schleunigst handeln, damit man allenfalls noch die Kurve kriegen kann. Nochmal eine Runde abwarten geht nicht. Dann ist im Dezember der Playoffzug bereits abgefahren und wir spielen die Saison vor noch 500 Nasen zu Ende. Und irgendwann ist Lichterlöschen beim kantonalen Eishockeyklub.
Zitat von chliniJa gewinnen will ich auch, aber diese Mannschaft vom letzten Samstag gewinnt gegen kein Olten, Lausanne, Schodfo und weiss ich was..
Jä, wenn die Mannschaft so denkt, brauchen wir kein Spiel mehr zu besuchen.
Es ist doch einfach Fakt das man sich mit Nüssli verzockt hat. Es fehlt der Center der auch knipst. Den hat man in der Mannschaft nicht. In Unterzahl bekommt man die Tore automatisch irgendwann sowieso wenn man soviele Straffen absitzen muss. In Überzahlsituationen geht gar nichts. Aber wirklich nichts Nachdenklich und erschreckend ist ein Ding. Mit den vergangenen Teams des HCT hat man hie und da auch einen Grossen geärgert. Diese Mannschaft wird wenn überhaupt hie und da noch einen "Kleinen" schlagen können.
Selbstverständlich bleibe ich Fan. Nicht wie der Typ der mir gegen Basel sagte wie geil die Fans im Stadion seien. Alles geili Sieche und er währe früher auch immer dabei gewesen. Ich sagte nur komme in paar Jahren wieder und ohne Gratiseintritt den er an der WEGA gewonnen hat.
Zitat von Maloney_Fandie manschaft ist nicht schlecht es fehlt einfach eine führende hand in der offensiven das müsste nüssli übernehmen aber der fällt ja aus
weiss jeemand wan er vileicht spilen kann?
Das weis nimand wan er spielen darf! vor der saison wurde gesagt er spiele ende september anfang oktober, an der wega wurde gesagt es sei ungewis wie lange es geht mite november sei die hofnung! Aber definitv weis es niemand wan er fit ist! Aber die mannschaft ohne nüssli spielt schwach und ich frag mich ob ein spieler das ganze team verändern wird!
das ganze team ist schwach auch mit Nüssli, das prolem ist einfach das vile spieler ihrer form hinterher laufen. es liegt nicht am trainer, die mannschaft wurde um nüssli herum gebildet.doch ob Ed diese Saison überhaupt noch spielt nach seiner 2 rückenoperation bezweiffle ich.
herr meier bitte suchen sie sich einen assistenten mit verbindungen im in und ausland. mache sie ihren job und kaufen sie spieler ein die spielen ( nichts gegen Nüssli ), tun sie ihr ARBEIT!!
Zitat von wulemuni herr meier bitte suchen sie sich einen assistenten mit verbindungen im in und ausland. mache sie ihren job und kaufen sie spieler ein die spielen ( nichts gegen Nüssli ), tun sie ihr ARBEIT!!
Ich bezweifle das Herr MAIER seine Arbeit NICHT macht!! Diese Woche wurde Herr Maier in der Zeitung zitiert, dass zur Zeit kein intressanter Schweizer Stürmer auf dem Markt ist. Ich folgere daraus, dass Herr Maier seine Arbeit macht!
Zitat von wulemuni herr meier bitte suchen sie sich einen assistenten mit verbindungen im in und ausland. mache sie ihren job und kaufen sie spieler ein die spielen ( nichts gegen Nüssli ), tun sie ihr ARBEIT!!
Ich bezweifle das Herr MAIER seine Arbeit NICHT macht!! Diese Woche wurde Herr Maier in der Zeitung zitiert, dass zur Zeit kein intressanter Schweizer Stürmer auf dem Markt ist. Ich folgere daraus, dass Herr Maier seine Arbeit macht!
Papier nimmt alles an , intressant were was er unter interessant meint, jeder stürmer mit mehr als 6 punkten ist besser als unsere, oder nicht?
Papier nimmt alles an , intressant were was er unter interessant meint, jeder stürmer mit mehr als 6 punkten ist besser als unsere, oder nicht?
willst du in diesem Fall einen Stürmer der nicht ins Team passt?!..
Sorry aber nicht jeder der seine aber macht macht sie RICHTIG!