Zitat von Dario_TGDer HC Thurgau hat den Spielervertrag, mit seinem Torhüter Andreas Schoop verlängert. Der 23-jährige hat für ein Jahr bei den Leuen unterzeichnet, mit der Option für ein weiteres Jahr.
Im Weiteren stehen die Verhandlungen, als zweiter Torhüter, mit einem jungen Spieler kurz vor dem Abschluss.
Die Vertragsverlängerung von Schoop begrüsse ich sehr. Wer könnte denn der zweite Torhüter sein? Ardizzone vielleicht? Oder ist es eher ein "externer"?
Zitat von Dario_TGEbenso verpflichtet der HC Thurgau für sein NLB Kader, die talentierten Nachwuchsspieler Dominik Gschwend (Stürmer, Jg. 91 - Uzwil), und Fabian Maier (Verteidiger, Jg. 91 – Winterthur/Wil). Auch diese Beiden Spieler haben für ein Jahr mit Option unterzeichnet.
Sind die beiden Stürmer oder Verteidiger? Kennt die wer?
Zitat von Dario_TGWeitere Verhandlungen laufen mit einem routinierten Verteidiger aus der NLA.
Eine weise Entscheidung, ein erfahrener Mann aus der NLA zu holen. Nur darf nicht der gleiche Fehler wie mit Ott gemacht werden. Ist es vielleicht Ralph Bundi? Wenn wir schon bei Ott sind, der wird keinen Vertrag mehr erhalten oder?
Gschwend ein gut gebauter muskulöser Spieler mit extrem viel Wasserverdrängung, der zug nach vorne bringen kann, während Maier (gibt 2 Maier 1mal der Sohn unseres neuen Sportchefs sowie ein anderer noch handelt sich jedoch soweit ich weiss um den Sohn des Sportchefs) ein eher kleinerer Spieler mit guter Übersicht ist
Gschwend ein gut gebauter muskulöser Spieler mit extrem viel Wasserverdrängung, der zug nach vorne bringen kann, während Maier (gibt 2 Maier 1mal der Sohn unseres neuen Sportchefs sowie ein anderer noch handelt sich jedoch soweit ich weiss um den Sohn des Sportchefs) ein eher kleinerer Spieler mit guter Übersicht ist
Ach du meine Güte wie konnte ich das nur übersehen? Entschuldige
Ach du meine Güte wie konnte ich das nur übersehen? Entschuldige
Wasserverdrängung können wir super gebrauchen!
Die Frage stellt sich nur ob der junge Mann diese Wasserverdrängung auch in der NLB aufbringen kann.