Die Geschichte von Guido Laczko hat mich sehr berrührt.Ich wünsche Ihm, seiner Familie und seinem Umfeld viel Kraft für die schwierige Zeit die Ihnen noch bevorsteht.Ich habe vor kurzem selber etwas ähnliches durchgemacht und weis das es Augenblicke geben wird,an denen man bis an die Grenzen des ertragbaren kommt.Alles Gute. Es wird einem wiedereinmal bewusst, dass es wichtigeres gibt alls Sieg oder Niederlageie Gesundheit.
Bin stolz auf unsere Jungs das Sie am letzten Sonntag so ein tolles Spiel zur Ehren von Guido hingezaubert haben!!!!
Zitat von hopp ThurgauDie Geschichte von Guido Laczko hat mich sehr berrührt.Ich wünsche Ihm, seiner Familie und seinem Umfeld viel Kraft für die schwierige Zeit die Ihnen noch bevorsteht.Ich habe vor kurzem selber etwas ähnliches durchgemacht und weis das es Augenblicke geben wird,an denen man bis an die Grenzen des ertragbaren kommt.Alles Gute. Es wird einem wiedereinmal bewusst, dass es wichtigeres gibt alls Sieg oder Niederlageie Gesundheit.
Bin stolz auf unsere Jungs das Sie am letzten Sonntag so ein tolles Spiel zur Ehren von Guido hingezaubert haben!!!!
habe es am sonntag auch gedacht. vorallem nach seinem satz: er wünsche uns noch ein möglichst langes leben..da lief es mir richtig kalt den rücken herunter.. hoffe er hat noch viele schöne stunden mit seiner frau und seinem kleinen sohn..und die kraft alles zu bewältigen.
man kann wirklich froh sein, wenn man gesund ist. und sollte nicht immer über alles jommern, gibt schliesslich schlimmeres, als unsere meisten kleinen probleme..