Sind Armin Helfer und Erwin Kostner bei der ITA. Nati???????? Heute gegen GC Huhto 2. Ausländer . Schrepfer coach!!! Auf der IIHF seite für das olympiaqualiturnier vom 5.-8.2. sind Kostner(Team Video Coach) und Helfer(Kloten Flyers!!!!!!!!!!!!!)gemeldet!!!!
und ich habe gedacht es ändert sich was an der INFOPOLITIK! ich depp
Jetzt kommts ja knüppeldick für den HC Thurgau, wenn das mal nur gut geht. Jetzt schreibt bereits öffentlich die Thurgauerzeitung über die unzureichende Kommunikation des HC Thurgaus. Man muss langsam aufpassen nicht "nur" negativ in die Schlagzeilen zu geraten.
Naja die Thurgauerzeitung machts aber auch nicht besser. "Die Tore für den HCT erzielten Plankl, Hendry (je 2), Conte und Trachsel" Wie kommen die dann da auf 7 Tore , erzielte nicht Fehr 2 Tore und Hendry 1? ähm *grübel*
"Die verletzten HCT-Aktuere Rolf Schrepfer, Ralph Ott" Ist Rolf Schrepfer auch verletzt, habe ich das irgendwo überlesen, oder würde es falsch oder gar nicht kommuniziert?
Ich glaube mit der Informationspolitik steht es im ganzen Thurgau nicht so gut
Zum Team: Trotz einigen Durchhängern in den letzten Wochen hat die Mannschaft für mich im grossen und ganzen die Erwartungen erfüllt.Die Playoffs stehen noch an und mal schauen,vielleicht gibts da noch eine Ueberraschung.
Zum Produkt HCT/Info-Politik: Leider hat man meiner Meinung nach das ganze Paket eigentlich schon von Anfang an der Oeffentlichkeit sehr schlecht Verkauft.Ich weiss nicht,vielleicht hat man geglaubt das nach Jahren der Burgenerkatastrophe die Leute einfach so wieder in Scharen in die Eishalle strömen werden.Nur,in der heutigen Zeit ist selten etwas ein Selbstläufer. Keine richtige Teamvorstellung,keine Saisoneröffnung, nichts.Die Distanz zwischen HCT und Fans ist so gross wie eh und jeh.Schade,man beginnt in der Saison 09/10 praktisch wieder bei Null. Die Infopolitik ist schwach.Viel Unmut und Unverständniss (Lemm Abgang zu spät erklärt usw.) könnte man sich durch eine gezielte und offene Information ersparen.Ich habe die letzten 2 Heimspiele (trotz Abo) nicht besucht,weil ich mich genau über diese Dinge geärgert habe. Was ist mit den verletzten los? Natürlich muss man nicht über jedes Thema eine Erklärung abgeben,aber es gibt Dinge die Interressieren (noch)die Fans.
Zum heutigen Spiel.Ich kenne einige die heute nicht ans Spiel gehen werden,weil sie sich sagen für ein bedeutungsloses Spiel bezahlen sie sicher nicht den vollen Eintritt. Vielleicht hätte man heute mit etwas Werbung und verbilligtem Eintritt die Stimmung in Richtung Playoffs etwas anheizen können.So muss man sich dan aber nicht Wundern wenn selbst zu den Playoff-Heimspielen nicht viele Zuschauer kommen werden.
Ich bin und werde HCT Fan bleiben,aber mit der Hoffnung das für die neue Saison einiges besser wird.