Genau meine Meinung! Abgesehen davon sind wir noch lange nicht in den Playoffs. Siehe heute, bereits 2:0 für GCK. Es wird garantiert noch verdammt eng. Irgendwas geht so ziemlich schief.
An was liegt es? Falsche Trainings; Felix Burgener 2;( Sprich, kein Ahnung, wi man mit den Spielern umgeht?);
Ich sehe nur einige desaströse Mängel und da muss man ganz klar sagen, definitiv liegts am Trainer!
Zitat von GastAn was liegt es? Falsche Trainings; Felix Burgener 2;( Sprich, kein Ahnung, wi man mit den Spielern umgeht?);
Ich sehe nur einige desaströse Mängel und da muss man ganz klar sagen, definitiv liegts am Trainer!
??? Schon mal mit diesem Mann gesprochen? Der hat wohl mehr Ahnung von Hockey und Menschenführung als wir alle zusammen. Schon mal überlegt was die Rolle des Sportchefs ist???
Das Spiel war übelst. Die Fans mussten sich selber feiern, ansonsten wars sehr trostlos. Es spricht Bände, dass die Spieler nach dem Spiel ohne Blickkontakt zu den Fans in der Kabine verschwanden. Mein 34. HCT-Spiel diese Saison.... der absolute Tiefpunkt....
5 - 2 gegen GC zu verlieren ist echt eine Schmach! Zum Glück war ich nicht dabei... arme mitgereiste TG-Fans! Ott muss als Captain abgesetzt werden und ein aggressiver Spieler muss dieses Amt übernehmen. Denke da an Schrepfer, allerdings müsste er sich nun auf die Playoffs steigern und der Mannschaft eine Initialzündung verpassen. So gehts nicht weiter ansonsten werden wir uns in den Playoffspielen blamieren. Aber zuerst müssen noch 2 oder 3 Siege gegen die schwachen 3 her, was def. auch nicht sooo einfach werden wird.
Zitat von GastAn was liegt es? Falsche Trainings; Felix Burgener 2;( Sprich, kein Ahnung, wi man mit den Spielern umgeht?);
??? Schon mal mit diesem Mann gesprochen? Der hat wohl mehr Ahnung von Hockey und Menschenführung als wir alle zusammen. Schon mal überlegt was die Rolle des Sportchefs ist???
Aha, jo genau, dä Sportchef müäs Taktik istudierä, Powerplay trainierä, etc. Vieli Spieler chömmäd nöd klar mitäm Kostner, oder was meinsch, warum dä HCT am umägurkä isch? Jetzt hämmer zwor än glerntä Trainer aber gänderäd hät sich rein gar nüt!
Dä Kostner muäs sofort weg, bevors wieder so wird wiä underäm Burgi!!
unterem burgener haben sie powerplay gespielt, aber was sie da unter kostner spielen ist eine frechtheit, bin überhaupt kein burgener fan, aber kostner hat von offensive nicht grosse ahnung, schau mal das torverhältniss an. basel hat sogar mehr tore erziehlt, und die können powerplay spielen! schöner sonntag
Das Spiel war übelst. Die Fans mussten sich selber feiern, ansonsten wars sehr trostlos. Es spricht Bände, dass die Spieler nach dem Spiel ohne Blickkontakt zu den Fans in der Kabine verschwanden. Mein 34. HCT-Spiel diese Saison.... der absolute Tiefpunkt....
definiitiv..schlimmer als die spiele basel/langenthal zusammen. absolut schlecht..meiner meinung nach hat kostner auch nicht viel mehr erfahrung als fb. jänu.die fans hatten es lustig, das ist hauptsache bei einem so schlechten spiel.
statt mit den guten Spielern endlich Verträge für die nächste Saison zu machen,bekam erst einmal Herr Kostner einen neuen 2Jahresvertrag.Wenn dieser Schuss nur nicht nach hinten losgeht.
Zitat von Bambelistatt mit den guten Spielern endlich Verträge für die nächste Saison zu machen,bekam erst einmal Herr Kostner einen neuen 2Jahresvertrag.Wenn dieser Schuss nur nicht nach hinten losgeht.
so is es..schau alle anderen teams haben das kader komplett für nächste saison, und wir haben gerade mal einen block..!!