was ist mit dieser mannschaft los. irgendwie fehlt der teamgeist. viele geben sich mühe, aber es passt nicht viel zusammen. zu oft werden daraus einzelaktionen. und wenn dann die torhüter nicht den besten tag haben, dann wird es ganz bitter - wie gegen langenthal gesehen.
wir werden sehen, ob ein ruck durch die mannschaft geht. nur schade haben wir zu wenig gute spieler. denn was kraadolfer und ott z.b bieten genügt einfach nicht mehr. sie sollten zwar mannschaftsträger sein, sind aber zu oft unsicherheitsfaktoren. als ich gesehen habe, dass ott im sturm spielte, ging mir die frage durch den kopf, ob kostner ihn nicht darum ganz vorne platziert hat, weil er dort am wenigsten schaden anrichten kann.
wir brauchen unbedingt spieler, die stabilität bringen. ich denke die vereinsleitung sollte auf die playoffs hin (ich hoffe wir erreichen sie) noch spieler verpflichten. wir brauchen verstärkungen.
Ich will ja nicht sagen, dass der Verlauf zuletzt in der Regular Season irgendwie besonders Gutes verheisst. Aber ich kann mich dem nur anschliessen. Ausser den Playoffs, und die werden hoffentlich noch erreicht, zählt gar nichts. Und da spielt, was vorher war, gar keine Rolle mehr. Auf geht's.