Ich sehe es nicht gerade derart gravierend, denn es gab auch gute Ansätze gestern, man versuchte es einige Male mit Tempo und kam so gut nach vorne. Nur dass man da die Dinger nicht machte. Und vor allem im Powerplay wird der Abschluss viel zu wenig gesucht, die müssen das Ding einfach reinhauen. Defensiv sollte man näher beim Gegner stehen, lässt man ihm so viele Freiheiten wie gestern, dann kommt man um Gegentore nicht herum. Welti gab übrigens meiner Meinung nach ein gutes Comeback im TG, konnte einige Male gute Angriffe auslösen und verstärkt die Verteidigung. Es braucht wieder den unbedingten Siegeswille der Mannschaft, den hat man nun vermisst. Aber Platz 7 ist noch nicht vorbei, ist ja noch ne ganze Runde zu spielen. Hoffe auf viele Thurgauer in Olten, um unsere Mannschaft auch in solchen Zeiten zu unterstützen; wir stehen zur Mannschaft, auch wenns mal nicht so gut läuft. Schliesslich gilt es, Olten ein viertes Mal in dieser Saison zu bezwingen. Man sieht sich .
alles in allem ein abend voller frustration! anfangs saison spielte man solid und clever. man hielt gegen topteams mit und konnte den einen oder anderen überraschungssieg landen. klar, die verletztenliste ist gross, aber dies darf keine entschuldigung sein für die leistung der letzten partien! trotz allem muss gekämpft werden (vor allem zu hause müssen punkte her)!!! durch einen gesunden kampfgeist kann man viel erreichen...!!!
zu den ausländern: man hat mit huhto einen meiner meinung nach guten verteidiger geholt, der akzente setzt in der vorwärtsbewegung. klar an einen helfer kommt er nicht ran. seine defensivleistung ist auch nicht all zu schlecht! ägern tut mich vor allem die tatsache, dass ein hogeboom seine dinger nicht macht! find es einfach nur traurig, wie er sich teilweise vor dem tor anstellt! von einem topscorer erwartet man punkt um punkt... für etwas bezahlt man ihn und darf daher auch etwas erwarten. so ists auch bei uns in der normalen arbeitswelt... hoffen, wir dass hogeboom sich am riemen reisst und endlich wieder mal töpfe macht! es kann ja nicht sein, dass er den gelben helm zum spass ein bisschen ausfährt...
sehr gut finde ich im moment lemm. er hat mich schon von anfang überzeugt und hat momentan eine sehr gute form... hoffentlich kann er diese bis zum saisonschluss durchziehen! denke aber auch, dass er schon das interesse des einen oder anderen klubs auf sich gezogen hat. darum wäre es wichtig ihm einen längerfristigen vertrag anzubieten und ihn entsprechend an den hct zu binden. verdient hätte er es auf alle fälle... oder weiss jemand wie lange er beim hct einen vertrag hat?
so, ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich auf die restlichen spiele!
Zitat von fidoalles in allem ein abend voller frustration! anfangs saison spielte man solid und clever. man hielt gegen topteams mit und konnte den einen oder anderen überraschungssieg landen. klar, die verletztenliste ist gross, aber dies darf keine entschuldigung sein für die leistung der letzten partien! trotz allem muss gekämpft werden (vor allem zu hause müssen punkte her)!!! durch einen gesunden kampfgeist kann man viel erreichen...!!!
zu den ausländern: man hat mit huhto einen meiner meinung nach guten verteidiger geholt, der akzente setzt in der vorwärtsbewegung. klar an einen helfer kommt er nicht ran. seine defensivleistung ist auch nicht all zu schlecht! ägern tut mich vor allem die tatsache, dass ein hogeboom seine dinger nicht macht! find es einfach nur traurig, wie er sich teilweise vor dem tor anstellt! von einem topscorer erwartet man punkt um punkt... für etwas bezahlt man ihn und darf daher auch etwas erwarten. so ists auch bei uns in der normalen arbeitswelt... hoffen, wir dass hogeboom sich am riemen reisst und endlich wieder mal töpfe macht! es kann ja nicht sein, dass er den gelben helm zum spass ein bisschen ausfährt...
sehr gut finde ich im moment lemm. er hat mich schon von anfang überzeugt und hat momentan eine sehr gute form... hoffentlich kann er diese bis zum saisonschluss durchziehen! denke aber auch, dass er schon das interesse des einen oder anderen klubs auf sich gezogen hat. darum wäre es wichtig ihm einen längerfristigen vertrag anzubieten und ihn entsprechend an den hct zu binden. verdient hätte er es auf alle fälle... oder weiss jemand wie lange er beim hct einen vertrag hat?
so, ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich auf die restlichen spiele!
Mehr können wir auch nicht tun........!!! Wir hoffen wir, dass Hogi endlich seine Brötchen wieder gebacken kriegt, das war ja gestern nicht mehr zum Hinschauen, was er alles versiebt hat!
...wieviele so doofe Aufkleber haben die Lausanner eigentlich in der Halle montiert. Blöd für denjenigen der sie wegnehmen muss.
In jedem Stadion hat es Kleber von Lausanne. Das sollten wir auch mal machen, so markieren wir auch Präsenz.
Aber im "Fan-Shop" kostet ja einer 2.-, oh pardon mit Saisonkarte 1.80.-
Hätte der sogenannte Sicherheitsdienst ein klein wenig Arsch und Augen, hätte man es 1. gemerkt, als sie die aufgeklebt haben und 2. wäre man sofort eingeschritten und die Girls und Boys eingeteilt.
Zitat von hoppmomentan fährt er den helm wirklich nur ein bisschen herum!!
ich werde das Gefühl nicht los, dass Hogi von irgendwo gesponsert wird, die Torchancen vorsätzlich zu vergeben. Unglaublich, so doof wie der sich momentan anstellt, liegt der Verdacht sehr nahe. So quasi, vom Club den Lohn und vom Schmierer den Boni. Verarschung pur meiner Meinung nach. Wieviel bekommt der eigentlich pro Saison, Transparenz tut not! Ob er's verdient, ich glaub es kaum. Warum wollte ihn Visp nicht mehr? Vielleicht kann mir jemand aus Visp Auskunft geben.
...wieviele so doofe Aufkleber haben die Lausanner eigentlich in der Halle montiert. Blöd für denjenigen der sie wegnehmen muss.
In jedem Stadion hat es Kleber von Lausanne. Das sollten wir auch mal machen, so markieren wir auch Präsenz.
Aber im "Fan-Shop" kostet ja einer 2.-, oh pardon mit Saisonkarte 1.80.-
Hätte der sogenannte Sicherheitsdienst ein klein wenig Arsch und Augen, hätte man es 1. gemerkt, als sie die aufgeklebt haben und 2. wäre man sofort eingeschritten und die Girls und Boys eingeteilt.
Ich habe den Sicherheitsdienst lange beobachtet von gegenüber. Der hat die ganze Zeit zugeschaut wie sie einen Aufkleber um den anderen an die Scheiben geklebt haben und nicht wirklich was unternommen. Zweimal gesagt sie müssen es entfernen bevor sie gehen und als das Spiel vorbei war sind alle ohne auch nur ein Wort zu hören an ihm vorbeigelaufen und gegangen. So wirklich ernst kann ich diesen Sicherheitsdienst nicht nehmen. Hätte man schnell eingegriffen ohne grossen Wirbel und das unterindet dann hätte jetzt nicht irgend eine Person die blöde Arbeit und Aufwand das ganze zu reinigen. Und die Idee dass wir auch solche Kleber montieren find ich einfach nur bescheuert. Kann ja nicht sein dass wir uns auf so ein Niveau runterlassen und an Auswärtsspiele gehen um fremde Statien zu verunstalten.
Zitat von AnonymousIch habe den Sicherheitsdienst lange beobachtet von gegenüber. Der hat die ganze Zeit zugeschaut wie sie einen Aufkleber um den anderen an die Scheiben geklebt haben und nicht wirklich was unternommen. Zweimal gesagt sie müssen es entfernen bevor sie gehen und als das Spiel vorbei war sind alle ohne auch nur ein Wort zu hören an ihm vorbeigelaufen und gegangen. So wirklich ernst kann ich diesen Sicherheitsdienst nicht nehmen. Hätte man schnell eingegriffen ohne grossen Wirbel und das unterindet dann hätte jetzt nicht irgend eine Person die blöde Arbeit und Aufwand das ganze zu reinigen. Und die Idee dass wir auch solche Kleber montieren find ich einfach nur bescheuert. Kann ja nicht sein dass wir uns auf so ein Niveau runterlassen und an Auswärtsspiele gehen um fremde Statien zu verunstalten.
Zitat von AnonymousBöse sehr böse böse Welt. Ausgerechnet noch zur Weihnachtszeit. Ja
Oh, habe ich ganz vergessen. Heut zu Tage muss man das ja cool finden. Entschuldigung. Gehört sich so als Fan das man öffentliche Sachen kaputt macht oder verunstaltet.
Sind wir mal ehrlich. Kommt mal eine Gruppe von Chaoten, etc. (was heut zu tage oft der Fall ist, leider) ist der SiDi masslos überfordert... Schaut mal was da für Kaninchen rumlaufen, sorry... Aber war schon immer so, und wird auch so bleiben...bis mal was passiert...
Zitat von AnonymousSind wir mal ehrlich. Kommt mal eine Gruppe von Chaoten, etc. (was heut zu tage oft der Fall ist, leider) ist der SiDi masslos überfordert... Schaut mal was da für Kaninchen rumlaufen, sorry... Aber war schon immer so, und wird auch so bleiben...bis mal was passiert...
Absolut deiner Meinungich denke da ans Zürcher Derby da wurden die Klotner und die Lions getrennt,SIDI in Kampfmontur und unsere Clowns haben ja absolut nichts.
sowas wie das zürcher derby droht in kreuzlingen mit all den extremen fangruppen der nlb halt auch regelmässig... mit kanonen auf spatzen schiessen und so, am ende heissts dann die sicherheitsleute hätten das publikum provoziert.