Trotz mündlich zugesicherter Freigabe von seinem Agenten und allen Bewilligungen vom internationalen Verband wird der Verteidiger Brandon Roach von seinem Club Elmira Jackals nicht freigegeben. Bereits morgen wird Roach nach Kanada zurückfliegen, um mit seinem Coach und Sportchef und dem Generalmanager unter vier Augen zu sprechen.
Die Verhandlungen laufen weiter, und es wird sich zeigen ob er in nützlicher Frist beim HC Thurgau spielen kann.
Zudem hat der HC Thurgau von einer Verpflichtung Oskar Lattners (von Olten, war im Probetraining) abgesehen.
Lächerlich sind die Amerikaner. Wenn Roach bereits hier trainiert hatte, war ja schon alles klar. Wieso man ihm jetzt nachträglich Steine in den Weg legt, verstehe ich nicht.
es ist beidseitig lächerlich, solche verträge soll man schriftlich machen! Es währe glaube einen guten Spieler gewesen,aber ohne diesen sehe ich schwarz für die nächsten spiele! und diese währen soo wichtig!!! gruss
Zitat von 100%HCTes ist beidseitig lächerlich, solche verträge soll man schriftlich machen! Es währe glaube einen guten Spieler gewesen,aber ohne diesen sehe ich schwarz für die nächsten spiele! und diese währen soo wichtig!!! gruss
Brauchts noch einen Ersatz vom Ersatz. Das lehrt einen wieder mal, besser vorbereitet zu sein. Auch für solche Situationen.
Gibts in den nächsten beiden Spielen keine Punkte wirds wohl wieder vermehrt kritische Stimmen geben,Schade.Dumm gelaufen mit Roach, aber:schon komisch das bei anderen Vereinen praktisch schon am nächsten Tag ein Ersatz-Ausländer auf dem Eis steht.Falls kein Verteidiger zu bekommen ist muss man halt für die Offensive etwas tun,das würde Hoogi wohl etwas entlasten.Seit dem Ausfall von Helfer hat man das Gefühl er ist völlig überfordert weil er der Mannschaft gerne Defensiv helfen möchte dafür aber dan im Vorwärtsgang die Konzetration fehlt.
stimmt schon, bei uns gehts viel zu lang bis man einen ersatz gefunden hat, und wen man einen hat, darf er nicht mal spielen, so wird es sehr sehr schwierig! und sonst muess man eben einen stürmer holen, tore schiessen schadet der mannschaft auch nicht!! immer eins mehr als der gegener und fertig, das reicht!!