punkte heute wären sehr schön, doch es ist eine schwierige aufgabe... Sierre ist auf dem 2. platz und mit jinman, lötscher und cormier haben sie vielleicht die beste linie in der nlb.
Zitat von Hopp HCTUps,8-2.Kleine Krise? E.Kostner übernehmen Sie......
Mich wundert es eigentlich nicht, dieses Zwischentief unserer Jungs. Mich wundert eher, wie lange die Jungs ihre Gegner jeweils geärgert haben. Zwischenzeitlich gab es trotz Verletzungspech 4 Siege in Folge, knappe, mit viel Herz erkämpfte Siege. Dann knappe, unglückliche Niederlagen, dann wieder einen Überraschungssieg, jetzt zwei brutale Niederlagen mit einem Torverhältnis von 4-14... die Mannschaft spielt mit all den Verletzten am Limit. Wichtig ist, dass sie wieder zum Siegen zurückfindet. Die nächsten zwei Spiele gegen schlechter klassierte Gegner werden wegweisend sein. Neuenburg und Basel müssen geschlagen werden...
Zitat von Hopp HCTUps,8-2.Kleine Krise? E.Kostner übernehmen Sie......
Mich wundert es eigentlich nicht, dieses Zwischentief unserer Jungs. Mich wundert eher, wie lange die Jungs ihre Gegner jeweils geärgert haben. Zwischenzeitlich gab es trotz Verletzungspech 4 Siege in Folge, knappe, mit viel Herz erkämpfte Siege. Dann knappe, unglückliche Niederlagen, dann wieder einen Überraschungssieg, jetzt zwei brutale Niederlagen mit einem Torverhältnis von 4-14... die Mannschaft spielt mit all den Verletzten am Limit. Wichtig ist, dass sie wieder zum Siegen zurückfindet. Die nächsten zwei Spiele gegen schlechter klassierte Gegner werden wegweisend sein. Neuenburg und Basel müssen geschlagen werden...
das wird aber verdammt heavy, was neuenburg dieses saison abliefert hat, ist um einiges besser als letzte saison und basel findet allmählich auch etwas den tritt wieder. langenthal darf auf keinen fall am sonntag gewinnen. ich denke irgendwie sich in die weihnachtspause ohne grossen schaden hinein zu quetschen und dann im neuen jahr wieder mit elan ans werk. fragt sich ob der neue ausländer sich schnell ankimatisieren kann und ob er den helfer auch eins zu eins ersetzen kann
4 Siege in Serie, dann zwei klare Niederlagen gegen Favoriten, das ist keine Krise. Einkalkulierte Niederlagen, die aufgrund der Verletzungen deutlicher als erwartet ausfielen.
Hoffe dass der neue Ausländer wieder Stabilität in die Abwehr bringt, und sich der Rest schnell erholt.
das es in der defensive nicht so klappt, ist sicher ein grund wegen den verletzten, aber vorne läuft im moment nicht viel zusammen, hoghy seit 3 Spielen ohne scorerpunkt. wir müssen wieder Zähne zeigen, und kämpfen!