Zitat von 100%HCTdas passiert jeder mannschaft einmal, z.B Biel gegen Bern 6:1(1:1,5:0,0:0), solles geben.
Mit dem kleinen Unterschied, dass wir eher Biel als Bern sind... Dass wir gegen ein NLB-Spitzenteam verlieren, sollte eher an der Tagesordnung sein, als eine Ausnahme.
Zitat von VigoKann mich damit nur anschliessen, bei Hogeboom werde ich das Gefühl nicht los, dass er mehr kann und nur auf Halbmast läuft.
Mann, Hogey, unter mir, hinter mir und neben mir kritisieren sie dich, schimpfen über dich, sind enttäuscht von dir...und ich, ich glaube immer noch an dich, obwohl du mich mit deinen abertausenden versiebten Grosschancen zur Verzweiflung bringst. Dabei bist du einer, den wir alle lieben könnten. Ein ruhiger, besonnener, enorm talentierter Spieler mit viel Herz. Nur dein Herz scheinst du momentan vor uns zu verstecken. Wir wollen deine Emotionen sehen, sehen, wie du die Mannschaft mitreisst. Vergiss den Druck, der als Ausländer auf dir lastet, vergiss diese unselige Vorgabe, Tore am Laufmeter schiessen zu müssen, zeige uns einfach dein Herz! Dann kommt auch das Toreschiessen, dann erzielst du nämlich plötzlich auch die Tore, die du erzielen musst wie gestern als du youtube-reif den Puck neben das leere Tor befördert hast. Ich glaube an dich, Hogey, gib nicht auf, ich glaube Ende Saison werden wir dich alle lieben!
Allez Greg Hogeboom!!![/quote]
Guter Beitrag nur muss man sich langsam die Frage stellen bräuchte Hogey nicht einen 2 Ausländischen Stürmer neben sich?Ich bin Felsenfest überzogen hätte er einen 2 Sturmpartner wie letzte Saison in Visp würden diese Tore fallen,Schrepfer bringt mir schlicht zu wenig für Hogey magere 6 Törchen eigentlich schwach.
Zitat von gast2008@gast 1000 und einen guten verteidiger dazu! macht 2x 100'000. der hctg gibt dir sicher die kontonummer um den betrag zu überweisen.
Bisch ganz e lustige für was hetmer de so riechi Lüüt ume wo anschienend für Hockey lebed?WÜreds das hetets e ahnig dasmer 2 Stürmer brucht als Usländer wennd Playoff ohni müeh wetsch erreiche
Schrepfer ist Gold wert. Ich würde mir Rolf auch gerne im Sturm wünschen. Leider ist die Spielerdecke in der Verteidigung sehr dünn. Rolf macht da einen supper Job in der Verteidigung.
Zitat von VigoKann mich damit nur anschliessen, bei Hogeboom werde ich das Gefühl nicht los, dass er mehr kann und nur auf Halbmast läuft.
Mann, Hogey, unter mir, hinter mir und neben mir kritisieren sie dich, schimpfen über dich, sind enttäuscht von dir...und ich, ich glaube immer noch an dich, obwohl du mich mit deinen abertausenden versiebten Grosschancen zur Verzweiflung bringst. Dabei bist du einer, den wir alle lieben könnten. Ein ruhiger, besonnener, enorm talentierter Spieler mit viel Herz. Nur dein Herz scheinst du momentan vor uns zu verstecken. Wir wollen deine Emotionen sehen, sehen, wie du die Mannschaft mitreisst. Vergiss den Druck, der als Ausländer auf dir lastet, vergiss diese unselige Vorgabe, Tore am Laufmeter schiessen zu müssen, zeige uns einfach dein Herz! Dann kommt auch das Toreschiessen, dann erzielst du nämlich plötzlich auch die Tore, die du erzielen musst wie gestern als du youtube-reif den Puck neben das leere Tor befördert hast. Ich glaube an dich, Hogey, gib nicht auf, ich glaube Ende Saison werden wir dich alle lieben!
Allez Greg Hogeboom!!!
Guter Beitrag nur muss man sich langsam die Frage stellen bräuchte Hogey nicht einen 2 Ausländischen Stürmer neben sich?Ich bin Felsenfest überzogen hätte er einen 2 Sturmpartner wie letzte Saison in Visp würden diese Tore fallen,Schrepfer bringt mir schlicht zu wenig für Hogey magere 6 Törchen eigentlich schwach.[/quote]
"Der HC Thurgau freut sich einen so versierten Verteidiger verpflichten zu können."
Zitat von AnonymousSchrepfer ist Gold wert. Ich würde mir Rolf auch gerne im Sturm wünschen. Leider ist die Spielerdecke in der Verteidigung sehr dünn. Rolf macht da einen supper Job in der Verteidigung.
Schrepfer ist genauso ein auslaufmodell wie viele andere Ott,Kradolfer,DI Pietro,Jenni usw nur ein paar Namen bei denen das Pulver verschossen ist und darum braucht Hogey einen Stürmer und keinen Verteidiger
Schrepfer ist genauso ein auslaufmodell wie viele andere Ott,Kradolfer,DI Pietro,Jenni usw nur ein paar Namen bei denen das Pulver verschossen ist und darum braucht Hogey einen Stürmer und keinen Verteidiger
Du hast Jenni wohl auch noch nie spielen sehen in dieser Saison, von Auslaufmodell kann keine Rede sein. Einer der besten Schweizer der NLA momentan.
Bei Hogey fehlt leider vieles und wenn er solche Chancen wie die erste gegen Ajoje vergibt, dann kann man auch nicht sagen, dass mit einem guten ausländischen Linienpartner alles besser werden soll. Ein bisschen Zeit kann man ihm ja noch geben, vom Einsatz her ist es nämlich zuletzt etwas besser geworden. Verlängern würde ich mit ihm momentan auf gar keinen Fall. Es ist ja nicht so, dass der HCT ein tiefes Budget hat und nicht auch auf nächste Saison hin einen Sturmsöldner der wirklich top ist in der NLB verpflichten könnte. Denn an Armin gibt es nichts zu rütteln und wenn man nur einen ausländischen Stürmer hat, dann muss der schon derart komplett sein, dass er das Spiel machen und auch scoren kann.
Allez Greg Hogeboom!!!
Guter Beitrag nur muss man sich langsam die Frage stellen bräuchte Hogey nicht einen 2 Ausländischen Stürmer neben sich?Ich bin Felsenfest überzogen hätte er einen 2 Sturmpartner wie letzte Saison in Visp würden diese Tore fallen,Schrepfer bringt mir schlicht zu wenig für Hogey magere 6 Törchen eigentlich schwach.
"Der HC Thurgau freut sich einen so versierten Verteidiger verpflichten zu können."
Zitat von HCTG.ch[/quote]
Super Zitat man sieht wer die Tore schiesst bei Sierre Jinman Jinman und nochmals Jinman.
ZITAT von mir glaubt endlich ein Ausländischer Goalgetter muss her.Jinman oder Cormier seit Jahren immer bei den BESTEN SCORERN.
das glaub ich ja nicht, der neue erhählt keine freigabe! sehr komisch dass das jetz erst bekannt ist, genau die wichtigen spiele kommen jetz, und man hat kein ausländer, super......