mich würde einfach mal interessieren, welche Spieler ihr vom "alten" Kader vermisst oder wieder gern im Thurgau Liebli sehen würden. ODER bei wem ihr froh seid, dass er endlich weg ist (ausser dem Burgener :-D)
Truttman,Wegmüller und Pargätzi würde ich gerne in der aktuellen Mannschaft sehen.Beim Rest können wir froh sein das wir sie los sind.Heute haben wird wieder eine Mannschaft auf dem Eis die sich für Ihren Club zerreist,dass war früher nicht immer der Fall.
Sehe ich auch so. Der Schnitt wurde gemacht. Die neue Mannschaft hat einen neuen Charakter, eine neue Mentalität. Kämpfende Underdogs die überraschen, statt unter dem Wert spielende Favoriten
Zitat von GastSehe ich auch so. Der Schnitt wurde gemacht. Die neue Mannschaft hat einen neuen Charakter, eine neue Mentalität. Kämpfende Underdogs die überraschen, statt unter dem Wert spielende Favoriten
Schon aber ein Alatalo oder Truttmann im Team als Reisser wäre nicht schlecht! Sonst finde ich das Team weit besser als in der Saison davor! Es wird wie gesagt mit Kampfgeist und Wille manches möglich gemacht! Toll!