So jetzt müssen die spieler ihre köpfe mal leeren, da ists gerade gut das man am dienstag spielfrei ist. man hat fast eine woche zeit um sich zu erholen, und dann müssen zwei Siege her, und zwar nach 60min, die gegener heissen Neuenburg, mit denen hat man sowiso noch eine Revanche (6:4) und mit den GCK lions auch da hat man 5sek for ablauf der 60min noch den ausgleich hinnehmen müssen. Die zwei Spiele muss man einfach gewinnen, und dan ist man in der Tabelle auch wieder einigermassen bei den Leuten!! Und man darf nicht immer so viele Strafen holen, ich weis der schiri wahr auch nicht immer unschuldig an den vielen strafen, aber manchmal holt man wirklich absolut blöde strafen, die der gegenr meistens eiskalt ausnützt. kämpft jungs, ihr seit gut, glaubt an euch!! grüsse an die FANS!!!
Gibt es im Eishockey eigentlich keine Transferpause? Dieses Verschieben der Spieler Kreuz und Quer durch die ganze Liga finde ich eine einzige Katastrophe.Für mich schon langsam eine Verarschung der Fans.
ich hoffe wirklich dass der hct am freitag gewinnt..neuenburg ist nicht zu unterschätzen, das hat man ja wohl im auswärtsspiel gesehen, doch nun haben wir heimvorteil und ich denke die jungs haben aus den eigenen fehler in der verteidigung vom damaligen spiel gelernt.
ich denke es kommen gut 1000 zuschauer in die gütti nach weinfelden.
so ich gebe wieder einmal einen Tipp ab! ich denke es wird ein hart umkämpftes spiel geben! Mein Tipp: 3:2 für Thurgau torschützen: Hogy, Lemm, Hendry zuschauer:1003
vermute mal das es heute den Act 2 und somit die zweite Pleite in der Gütti gibt. Passt auf das ihr nichts anzündet wenn ihr alle mit euern Feuerzeugen spielt.
Zitat von ...vermute mal das es heute den Act 2 und somit die zweite Pleite in der Gütti gibt. Passt auf das ihr nichts anzündet wenn ihr alle mit euern Feuerzeugen spielt.
Zitat von ...vermute mal das es heute den Act 2 und somit die zweite Pleite in der Gütti gibt. Passt auf das ihr nichts anzündet wenn ihr alle mit euern Feuerzeugen spielt.
Ein unnötiger Eintrag mehr vom "Gütti-Hasser".... Bleib doch einfach zu Hause wenn dich die Gütti so anwiedert und hör bitte auf Missstimmung zu verbreiten. Was wir jetzt brauchen sind Fans die 100% hinter dem Team stehen (egal ob in der Gütti oder BA gespielt wird) Die Stimmung in der Gütti ist aber ohne Zweifel um einiges besser als in der geheizten "Wohlfühl-Oase" BA. In spätestens 2 Jahren werden wir es dann definitiv wissen welchen Weg der HCT einschlagen wird. Moderne, schöne Mehrzweckhalle am Rande des Kantons in Kreuzlingen oder eine renovierte Eishalle im Mittelthurgau. Dass der HCT mit der BA nur 1 Jahr verlängert hat, lässt weiterhin beide Möglichkeiten offen...
BISCH DE DÜMMSCHT
in der tat, hätte auch nicht gedacht dass es nochmal ne stuffe höher geht. by the way, di gütte dürfte doch etwas schwerer entflammbar sein als die ba.
da hast du natürlich recht mit der Entflammbarkei war auch gar nicht bös gemeint im Gegenteil. Menschen haben zum Glück nicht alle den gleichen Humor. Trotzdem glaube ich das der HCT heute verlieren wird. on verra... salutti und viel Spass i dä Gütti!