[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Möhl
Beiträge: 1402 | Zuletzt Online: 31.07.2021
Registriert am:
08.02.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. Heute

      Haha, ich habe doch tatsächlich naiverweise kurz einem Politiker geglaubt. Man kommt nun also doch nicht ohne weiteres ins Stadion. Tja, ohne mich demfall. Aber allen, die gehen, wünsche ich viel Spass. Wegen 10-12 Zuschauern, die nun halt nicht kommen, ist das ja nicht so schlimm.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 09.07.2021

      Gerade in den letzten 4-5 Wochen haben einige Sponsoren die Zusammenarbeit mit dem HCT verlängert, darunter viele bekannte und geschätzte Thurgauer Unternehmen. Viele davon sind langjährige Unterstützer des HCT. Dafür mal ein Dankeschön für diesen Einsatz!

      - Schreinerei Fehlmann AG
      - Schönholzer Transport AG
      - HKS Fördertechnik AG
      - Alfag Weinfelden AG
      - Ellenbroek Hugentobler AG
      - Alder AG
      - frifag märwil ag
      - Tschanen AG
      - Bütikofer Automobile AG

      Gilt natürlich auch für alle, die schon zuvor bestätigt wurden oder noch folgen werden.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 01.07.2021

      Zitat von Lionpride im Beitrag #1264
      Coffmann wechselt zu Langenthal


      Dieses Langenthal könnte den drei Aufstiegsanwärtern gehörig in die Suppe spucken.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 28.06.2021

      Zitat von Laserpass im Beitrag #1261
      Das Ergebnis unter 950 Stimmenden: 77 Prozent zeigen sich bereit mit Covid-Zertifikat zu den Spielen zu gehen, 23 Prozent lehnen dieses ab.


      Auch wenn diese Umfrage nicht repräsentativ ist, bedeutet dies, dass mit rund einem Viertel weniger Zuschauern zu rechnen ist. Extrem schade für den HCT, dabei ging es in den vergangenen Jahren stets aufwärts.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 25.06.2021

      Also aus den Berichten gehe ich davon aus, dass es das grosse Ziel ist, in dieser Normalisierungsphase ab August auf das Zertifikat zu verzichten (entgegen den Aussagen von Metivier). Also nicht nur eine Mutmassung der Tagblatt-Journalisten. Aber ja, entscheidend dürfte wohl die Lage Mitte/Ende Juli sein. Abwarten und Bier trinken. Geniessen wir erst mal den Sommer.



    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 24.06.2021

      Zitat von Möhl im Beitrag #1248
      gelesen, dass sobald alle geimpft sind, die dies wollen, die so genannte Normalisierungsphase kommt. Dies wird offenbar bis spätestens Ende Juli sein, aber da habe ich wie gesagt keinen Überblick, ob das realistisch ist. In der Normalisierungsphase, also in dem Fall ab August, sollen alle Beschränkungen aufgehoben werden. Dies würde bedeuten, dass wir im September wie gewohnt wieder ins Stadion dürfen, egal ob geimpft oder nicht, ob dick oder dünn, ob laut oder leise. Habe ich das so richtig verstanden?


      Dem scheint offenbar tatsächlich so, gemäss Tagblatt Online von heute. Aber wer weiss schon, was in 2-3 Monaten noch gilt.





      Zitat von Metivier21 im Beitrag #1250
      Es ist definitv so dass nächste Saison niemand ohne Certificate ins Stadion kommt.


      Also hast du entweder falsche Informationen oder eine Kristallkugel, die einen düsteren Herbst prophezeit.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 21.06.2021

      Ang war super gestartet, ist danach allerdings etwas abgetaucht. Hoffentlich kann er wieder durchstarten. Mit seinem Speed und seiner Puckkontrolle kann er durchaus für Gefahr sorgen.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 21.06.2021

      Mair Stefan 21/22
      Winkler Beni 21/22

      Torhüter:
      #39 Rüegger Bryan 21/22

      Verteidiger:
      #27 Fechtig Bernhard 21/22
      #51 Parati Patrick 21/22
      #97 Moor Misha 21/22
      #68 Soracreppa Sebastiano 22/23
      #6 Schmutz Silvio 22/23
      #?? Kühni Kevin 21/22
      #?? Forrer Marco 22/23

      Stürmer:
      #61 Spannring Patrick 21/22
      #24 Hobi Dominic 22/23
      #23 Rundqvist Adam 22/23
      #70 Bischofberger Cyrill 21/22
      #90 Loosli Janick 21/22
      #81 Hollenstein Fabio 21/22
      #11 Baumann David 21/22
      #?? Lehmann Nico 21/22
      #?? Petrig Jan 21/22
      #?? Derungs Ian 21/22
      #45 Fritsche Jason 21/22
      #10 Ang Jonathan 21/22
      #?? Woger Daniel 21/22


      Auslaufender Vertrag:
      #3 Brennan Terrence 20/21
      #8 Wetli Adrian 20/21
      #14 Hinterkircher Mattia 20/21
      #18 Schnyder Terry 20/21
      #19 Hulak Derek 20/21
      #44 Molina Atanasio 20/21
      #98 Rehak Frantisek


      Definitiver Abgang:
      #15 Murphy Darcy Cracovia Krakow
      #64 Scheidegger Joel EHC Olten
      #30 Aeberhard Nicola La Chaux de Fds
      #29 Loosli Michael(SCRJ) SCL Tigrers
      #63 Lanz Jérôme EHC Basel
      #28 Moser Joel EC Wil
      #77 Kellenberger Lars EC Wil
      #?? Schnetzer Claude EHC Chur
      #21 Mosimann Jan ???
      #4 Brändli Patrick (Rücktritt)
      #33 Wildhaber David (Rücktritt)
      #67 Schmuckli Florian EHC Olten

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 21.06.2021

      Zitat von Poldi im Beitrag #1254
      Statt dann alle auf Boykott zu drehen


      Na gut, ein Boykott ist es ja nicht, wenn man nicht hinein darf.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 21.06.2021

      Wir sollten hier eine allgemeine Diskussion über das Thema lassen und lediglich die Auswirkungen der politischen Entscheide aufs Eishockey resp. den HCT diskutieren. Ich wär einfach froh, wenn mich jemand up-to-date halten würde bezügl. Stationeintritt, da ich grundsätzlich die News um dieses Thema nicht mehr beachte. Ein baldiger Entscheid wär natürlich toll, da sich der Terminkalender für den Herbst schon wieder füllt...

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 21.06.2021

      Zitat von Metivier21 im Beitrag #1250
      vor jedem Spiel einen PCR Test machen.


      Naja, das macht niemand. Im Thurgau lassen sich gemäss Thurgauer Zeitung bis zu 40% nicht impfen. Selbst wenn es nur 30% sind, das sind alles potenzielle Zuschauer, die nicht mehr kommen können. Für den HCT natürlich sehr bitter, da wir grundsätzlich auf jeden Besucher angewiesen sind. Hoffentlich schlägt sich dies nicht allzu sehr aufs Budget nieder.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 17.06.2021

      Zitat von Poldi im Beitrag #1246
      dann bleibt einem keine andere Wahl


      Man hatte die Wahl, letzten Sonntag. .

      Ich habe ehrlich gesagt keinen grossen Überblick über die Regeln und was ab wann gilt, da ich das C-Thema eigentlich schon länger ignoriere. Ich weiss, dass die Beizen wieder offen sind, das reicht. Heute habe ich wegen dieser Thematik aber kurz nachgeschaut und gelesen, dass sobald alle geimpft sind, die dies wollen, die so genannte Normalisierungsphase kommt. Dies wird offenbar bis spätestens Ende Juli sein, aber da habe ich wie gesagt keinen Überblick, ob das realistisch ist. In der Normalisierungsphase, also in dem Fall ab August, sollen alle Beschränkungen aufgehoben werden. Dies würde bedeuten, dass wir im September wie gewohnt wieder ins Stadion dürfen, egal ob geimpft oder nicht, ob dick oder dünn, ob laut oder leise. Habe ich das so richtig verstanden?

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 09.06.2021

      Na gut, da unsere Verteidigung schon ziemlich steht, wäre der einzig echte Kandidat Hasani, der dürfte aber einiges kosten. Mal schauen, Kloten steht sicher schon bereit und holt ihn, einfach, dass er nicht zu einem Konkurrenten geht.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 09.06.2021

      Zitat von StaatsfeindNr.1 im Beitrag #261
      Rehak zu Langenthal..


      Ich denke, da war der Wunsch nach einer Luftveränderung zu gross. Man hat sicher mit Rehak gesprochen. Allerdings muss man auch sehen, dass Rehak etwas abgefallen ist in dieser Saison, trotz allem Talent.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 09.06.2021

      Interessante Lösung. Natürlich ein gewisses Risiko, sind alle noch eher unerfahren auf diesem Niveau, aber gerade Rüegger hat gezeigt, dass man es schaffen kann. Sicher eine sympathische Lösung, dass man den Jungen eine Chance gibt. Nebenbei dürfte es finanziell eine günstige Lösung sein. So kann man im Sturm nochmals etwas investieren.

      Zitat von TGinAG im Beitrag #263
      Somit haben wir nur einen Goalie, sollte etwas passieren.


      Sollten tatsächlich zwei oder sogar alle drei Torhüter ausfallen, dann findet man immer noch Ersatz. Gerade bei den (Ersatz-)Torhütern gibt es in der NLA immer wieder Spieler, welche gerne für Spielpraxis ausgeliehen werden.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 07.06.2021

      Etwas viel Staub für wenig Ereignis, finde ich. Thomas hat sehr gute Arbeit geleistet, aber mit Urban steht ja ein erfahrener Mann bereit. Der HCT steht also nicht mit leeren Händen da und Thomas wird mit seiner Erfahrung und Ausbildung locker etwas neues finden. Wie gesagt, für beide Seiten unangenehm, die Situation, aber jetzt keinen Aufstand wert. Dass es alte Fäden gab und gibt, ist bekannt, aber kein Untergang. Jetzt liegt der Fokus auf den letzten neuen Spielern für die neue Saison sowie dann auf die Einarbeitung von Urban, dann kann es weitergehen.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2021/2022" geschrieben. 04.06.2021

      Der Testspielplan ist da. In zwei Monaten geht's wieder los.

      Zitat
      Freitag, 06.08.2021, 20:00 Uhr
      HC Thurgau - EHC Basel
      Güttingersreuti

      Freitag, 13.08.2021, 20:00 Uhr
      HC Thurgau - Dornbirn Bulldogs (EBEL)
      Güttingersreuti

      Dienstag, 17.08.2021, 20:00 Uhr
      HC Thurgau - GCK Lions
      Güttingersreuti

      Freitag, 20.08.2021, 19:30 Uhr
      EHC Olten - HC Thurgau
      Olten

      Freitag, 27.08.2021, 16:00 Uhr
      SCRJ Lakers - HC Thurgau
      Kreuzlingen (Bodensee Cup)

      Samstag, 28.08.2021, 14:00 / 17:30 Uhr
      Schwenningen Wild Wings (DEL) / SCL Tigers - HC Thurgau
      Kreuzlingen (Bodensee Cup)

      Freitag, 03.09.2021, 20:00 Uhr
      HC Thurgau - HC La Chaux-de-Fonds
      Güttingersreuti

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 04.06.2021

      Fritsche war bis zur Corona-Infektion richtig stark. Wenn er wieder daran anknüpfen kann, dann ist er ganz klar eine Verstärkung.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 02.06.2021

      So manch «grosser» Name enttäuschte. Das naheliegendste Beispiel aus unserer Sicht ist da wohl der Wechsel von Merola nach Visp. Vorher top, danach naja. Die «grossen» Namen bei unseren Konkurrenten müssen erst mal liefern. Wir werden halt einfach sehr von den Imports abhängig sein.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 01.06.2021

      Mit solchen Skorerwerten bei einem Team wie Winterthur muss der unbedingt ein Thema sein. Entscheidend sind natürlich Preis und der Wille/die Pläne des Spielers.

Empfänger
Möhl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz