jester hat geschrieben:
Eine Vertragsverlängerung mit Milam würde wohl nur Sinn machen wenn man noch mindestens 2 Top Schweizer Stürmer Verpflichten könnte, sonst muss ein Zwingend ein Ausländischer Stürmer her.
Warum denn? Milam war hinter Brulé, Küng und Dommen der Viertbeste Skorer im Team. Dazu war er definitiv eine Verstärkung in der Abwehr. Und dazu war er noch der EINZIGE Spieler des HCT welcher mit Spektakel das Publikum begeistern konnte. Mich hat er jedenfalls überzeugt, dies obwohl schon von Anfang an sehr viele Fans gegen ihn waren.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass beim HCT nicht die Offensive das Hauptproblem ist, sondern viel eher die Defensive. Also warum noch den besten Verteidiger von uns weggeben und die Abwehr damit weiter schwächen? Ich begreif es nicht.
mika hat geschrieben:
Jetzt müssen endlich auch erfahrene Spieler her. Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen ausländischen Stürmer, von der Klasse Brulé oder besser, sowie zwei erfahrene CH-Verteidiger. Sonst befürchte ich wird man erneut ganz unten mitspielen. Guyaz, hat beim scl unterschrieben, womit sich der routinierte Verteidiger aus der NLA wohl auch erledigt hat.
Warum holen wir nicht einfach Ralph Krueger als Coach und Ovi als Superstar?
Dass sich dem HCT die erfahrenen Spieler nicht gerade reihenweise anbieten, ist ja klar. Der HCT ist meiner Meinung nach als Arbeitgeber nicht sonderlich attraktiv. So kannst du auch ein Spieler von der Klasse Brulé oder besser wohl vergessen. Es sei denn du stellst dich als grosszügigen Sponsor beim HCT vor, denn mit genügend Geld ist ja bekanntlich viel auszurichten. Auch für zwei erfahrenen NLA-Verteidiger wirds schwierig. Gute Verteidiger sind ja in der Schweiz sowieso Mangelware. War der Name Guyaz eigentlich nur ein Gerücht oder ist der konrekt einmal aufgetaucht?