[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hct1989
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 12.09.2019
Name
Sascha Deflorin
Wohnort
Weinfelden
Registriert am:
07.08.2017
Geschlecht
männlich
    • hct1989 hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 12.09.2019

      Hallo zusammen
      Bezüglich der aktuellen Diskussion zum Thema Werbung/Marketing.
      Möchte ich persönlich von meiner Person als FaDe, euch einfach bitten noch etwas Geduld und Ruhe zu bewahren. Die Vereinsführung weiß Bescheid und ist sich der Sache bewusst.
      Nächste Woche wird Thomas Imhof seine Stelle beim HCT beginnen.
      Dies wird die Situation weiter beruhigen und verbessern.



      Ich habe heute eine Anfrage von der Vereinsführung an uns Fans erhalten.
      Folgendes:
      Aktuell sind Heimspiel – Banner die mit einem Datumskleber bestückt sind, der alle drei bis 4 Wochen ersetzt werden müssen in Produktion.
      Der Verein wird die Banner an Verkehrstechnisch wichtigen Punkten Montieren und Bewirtschaften.
      Der Verein sucht aber weitere Standorte. Zum Beispiel bei euch zu Hause am Gartenzaun am Balkon etc. Die Banner haben eine große von 2m x 80cm so, dass sie an jeden Gartenzaun passen.
      Denn je breiter die Verteilung, umso effektiver.

      Wenn ihr zu Hause einen guten Standort habt oder jemand kennt der einen Gartenzaun an einem guten Standort hat. Fragt Sie/ihn doch.
      Und meldet euch anschließend bei Interesse, bei mir oder direkt bei Martin Büsser auf der Geschäftselle.

      Und Morgen bitte alle in die Gütti! Hopp Thurgau
      schönen Tag noch, euer FaDe Sascha


      [[File:Banner19-20.jpg]]

    • hct1989 hat einen neuen Beitrag "Fanartikel" geschrieben. 21.07.2019

      Ich Danke euch für euren Input.

      Ich werde kommende Woche, eure Ideen und Vorschläge mit dem Verein ansehen und besprechen.
      Der Verein wird anschließend die Vorschläge mit dem Fanartikelausrüster anschauen.
      Eventuell wird dann der eine oder andere Vorschlag ins Sortiment aufgenommen.

    • hct1989 hat das Thema "Fanartikel" erstellt. 10.07.2019

    • hct1989 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 10.03.2019

      Hallo Ostwind 2

      Mit ein wenig Abstand möchte ich mich als einer der zwei Fandelegierte zu Wort melden.

      Auf deine div. Anschuldigungen möchte ich gar nicht genauer eingehen.

      Aber glaub mir ich kenne jeden einzigen sehr gut die du Anschuldigst, und ich kann nur dazu sagen das die alle ein Super Job machen. Übrigens höre ich so etwas zum ersten Mal, und habe bisher nur das gegenteilige gehört. Ausserdem bedenke doch bitte das all diese Leute viel von ihrer Freizeit opfern für diese Arbeit die sie für den Verein, aber auch für alle unsere Fans tätigen.

      Ich finde es sehr schade so einen Bericht im Forum Lesen zu müssen, warum gehst du nicht direkt zu den Jungs dies Betrifft? Wenn du Angst hast oder die Leute nicht kennst kannst du auch gerne zu uns/mir als Fandelegirten kommen, und wir klären das gerne gemeinsam mit den Betroffenen Leuten.

      Dies gilt übrigens für alle Fans wir FADE stehen gerne zur Verfügung.  Ihr könnt euch gerne jederzeit bei uns melden. Während den Heimspielen stehen wir in der Regel irgendwo in der Nähe rund ums Capo Podest, oder fragt nach uns.

      Für dich Ostwind 2 habe dir auch eine PN gesendet mit meinen Persönlichen Kontaktangaben, freue mich von dir zu hören, dass wir das Persönlich klären können. (Wir/Ich beisse nicht)

       Und jetzt lasst uns aufs erste Halbfinal Spiel freuen. Man sieht sich in Schoodfo oder am Mittwoch beim Heimspiel in der Gütti.
      Hopp Thurgau
      Gruss Sascha

       

Empfänger
hct1989
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz