[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thommi
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 05.02.2018
Registriert am:
19.11.2004
Geschlecht
keine Angabe
    • Thommi hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 05.02.2018

      Ja klar - wir kommen ja sicher vorwärts wenn wir nicht auf die Leistung schauen und "Hauptsache Thurgauer" einbauen und spielen lassen.
      Rohner war halt mit 2 Toren und Total 5 Scorerpunkten aus 29 Spielen als Stürmer schon eine Wahnsinns Bombe - darum haben sich die NLA und NLB Teams sofort im ihn gestritten aber er spielt doch lieber freiwillig in der 01. Liga weil er ja plötzlich so bescheiden ist. *IronieOff*
      In erster Linie zählt das Preis/Leistung - also finanzierbar und brauchbar. Erst in zweiter Reihe dass es ein Thurgauer ist - nur weil Thurgauer auf dem Eis rumrutschen aber keine Tore schiessen, kommen wir nicht weiter.
      Und manchmal ist es besser wenn man "Jammeris" auch ziehen lässt bevor sie die Stimmung im Team in den Abgrund reissen.
      Jetzt stehen wir so super da und wir fangen an uns wirklich solche "Probleme" herauszusaugen?

Empfänger
Thommi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen