[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zaungast
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 19.09.2019
Registriert am:
02.02.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Zaungast hat einen neuen Beitrag "Ausländer - im Dornröschenschlaf?" geschrieben. 19.09.2019

      Gell Green Witness….
      Das meinst du alles nicht ernst, was du so schreibst? Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich denke dass es sich bei einigen deinen Beiträgen um etwas wie" Die versteckte Kamera" oder so handeln muss...

      Anyway… back to Topic:
      Die Jones Twins haben mit ihrer AHL Erfahrung und ihrem Standing sicher gute Voraussetzungen um in dieser Liga für Furore zu sorgen. Ich schätze diese prinzipiell als gute Transfers ein.
      Fakt ist aber auch das diese beiden nach 3 Spielen zusammen genau 2, (1 Tor und 1 Assist)auf dem Konto haben. Dieser Wert ist schlichtweg ungenügend, vor allem wenn man bedenkt dass sie viel Powerplayzeit bekommen und mit Altorfer einen guten Mann neben sich haben. Sicher muss man ihnen Zeit geben, und das wird man auch. Die Twins haben aber in den Vorbereitungsspielen auch nicht wirklich überzeugt.
      Es gilt nicht in Panik zu verfallen und dennoch ist jetzt (und genau jetzt) der Zeitpunkt gekommen das die zwei performen. Gegen Langenthal ist wenn möglich zu vermeiden dass sich eine negativ Spirale entwickeln kann. Sollte das passieren, wird Stephan Mair die Söldner aus ihrem Dornröschenschlaf wachküssen und ich bin mir sicher dass die Twins dies besser nicht erleben sollten.
      Spannende Spiele und Zeiten stehen bevor.
      Genau das was wir Hockeyfans uns wünschen.

    • Zaungast hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 12.03.2018

      Ein Zaungast gratuliert dem HCT für die gute Saison die er gespielt hat. Das mag euch wohl jeder Hockeyfan welcher sich für die NLB Szene intressiert gönnen.
      Es wäre nun wichtig das der HCT die beiden Ausländer halten könnte. Insbesondere Descheneau. Bei Braes bin ich mir nicht sicher. Vielleicht könnte das aber ein Trumpf sein bei den Vertragsverhandlungen das man auch Descheneaus Spezi einen Vertrag gibt.
      Gute Leistung in ehren. Ich glaube aber nicht dass die beiden so begehrt sind wie hier einige meinen. NLA fähig sind beide nicht.(auf alle fälle als Imports). In der DEL werden klar tiefere Löhne bezahlt als in der Schweiz. Also ist auch dass keine wirkliche Option. Falls sich Olten für die beiden intressieren würde, muss der HCT jetzt halt die Schatztruhe aufmachen und nochmals je min. 50 `000 nachlegen. Das der neue Vertrag dann über mehrere Jahre (ev. Optionen) gehe müsste, versteht sich von selbst. Von Olten z.b wird kaum ein Vertragsangebot über mehrere Jahre kommen dafür ist das Risiko zu gross.
      Genau so gross wie das Risiko ist, dass der HCT nochmals solche Glückstreffer beim Scouting landet in den unteren Ligen in Canada. Die Flops waren ja zahlreich in der Vergangenheit.
      Billig eingekauft ist zum Schluss vielfach die teuere Lösung. Sprich während der Saison Ersatz adäquaten Ersatz auftreiben...
      Also Schatztruhe auf und gut ist.

      ... und falls die beiden dann doch denn den HCT verlassen sollten bitte keine Grännis wegen Moneyplayer und alle spielen nur des Geldes wegen... ist dann halt so

Empfänger
Zaungast
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz