[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thurgau?
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 15.08.2022
Registriert am:
02.06.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Thurgau? hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 10.02.2022

      Siehe Post vom 19.08.2021

    • Thurgau? hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 10.02.2022

      Leider haben sich die Worte bestätigt. Allein die Tabelle der U20 zeigt dies. Nächste Saison wird dann noch schlimmer. Keine Perspektiven für den Nachwuchs im Thurgau 🤮 Vielen Dank der Leitung der Young Lions 🤬

    • Thurgau? hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 19.08.2021

      Gute Junioren gehen nach der Stufe U15 oder spätestens U17 weil sie keine Perspektiven haben im Kanton. Die U20 ist sowieso ein Witz. Trainingskader mit ca 10 Spielern bringt keinen weiter. Die zwei die es jetzt versuchen, waren erst seit kurzem bei den Young Lions. Aber auch diese bekommen keine grossen Gelegenheiten sich zu beweisen. Wenn man keine Fehler machen darf, kann man auch nicht daraus lernen. Die Struktur Vorallem bei der U20 ist eine riesige Baustelle die mit den jetzigen Führungscrew nicht besser wird. Im Gegenteil. Die Resultate der kommenden Saison werden dies beweisen.

    • Thurgau? hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 07.06.2021

      Nicht nur beim HCT stimmt es in der Organisation nicht. Auch die Young Lions haben da diverse Probleme. Seit Kellenberger da ist, geht es nur noch abwärts. Wie ich von internen Quellen gehört habe, ist seine Personalie ziemlich umstritten. Nur Th.Müller hält zu ihm. Man muss sich schon fragen wieso Tim Bertsche, Andy Vogt, der U20Coach (+Assistent) und auch der U15 Elit Coach nicht mehr da sind. Fragt sie mal wie die Zusammenarbeit mit Kellenberger war.Zusätzlich wechselten ca 7-8 Spieler der U20 den Verein. Wieso? Weil Kellenberger lieber seinen ex arbeitlosen Freund Lautenschlager geholt hat. Wenn Peter Spuhler wüsste wie beim Nachwuchs gearbeitet wird, würde er wahrscheinlich sein Sponsoring überdenken, da ihm der Nachwuchs ja ziemlich wichtig war.

Empfänger
Thurgau?
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz