[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
oeschti
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 08.05.2021
Registriert am:
16.03.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • oeschti hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 06.05.2021

      schweri wird vermütlich zu den fliegerlis wechseln wird auch schon lange so im forum von rappi gemunkelt und auch ness könnte den gleichen weg gehen. vorallem wenn da tomlinson plötzlich an der bande steht. payr könnte auch noch was für uns sein dann wäre die ösi fraktion bei uns noch grösser und finanziell könnte es auch noch intressant sein da er lange verletzt war und sich erst wieder für höhere aufgaben empfehlen muss.

    • oeschti hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 06.04.2021

      Glaube nicht dases für toms im A eine alternative gibt wenn derzeit jemand bei Langnau keinen neuen Vertrag erhält sehe ich im A nur die alternative Rappi. Bei uns in der Swiss League wird da sicher Langenthal ein Wörtchen mitreden wollen als Partnerteam von Langnau. Olten wäre auch noch ein Kandidat und je nach Ligazugehörigkeit nächste Saison auch die Fliegerlis.

    • oeschti hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 06.04.2021

      Laut swisshockeynews erhält toms andersons keinen neuen Vertrag bei Langnau. Das wäre natürlich ein top Neuzugang. Toms wieder in unseren Farben zu sehen. Wird vermutlich leider nur ein Wunschtraum bleiben.

Empfänger
oeschti
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz