[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Watschi
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 14.04.2021
Wohnort
Langenthal
Registriert am:
08.03.2021
Geschlecht
männlich
    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 26.03.2021

      Zitat von Möhl im Beitrag #8
      Zitat von Watschi im Beitrag #7
      Unser Sturm braucht dagegen zeitweise zu viele Chancen, bis die Tore endlich fallen.


      Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob du nicht doch ein Thurgauer bist.

      Gestern wurde mein Eintrag wieder mal belegt. Unglaublich was da für Chancen vergeben wurden, allerdings auf beiden Seiten.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 23.03.2021

      Extrem wie Thurgau dem SCL alles abverlangt. Es gelingt Langenthal nie ins Spiel zu kommen. Wenn dann noch hochkaratige Chancen vergeben werden, wird das dann doppelt schwer. Die 3:1 Führung ist schmeichelhaft und glücklich, aber es ist nun mal so. Kompliment auch an Goalie Aeberhard, er macht einen super Job. Unser Schlussmann steht immer gefährlich weit vor dem Kasten, das kann sich auch mal rächen. Dennoch ist auch seine Leistung nicht schlecht. Man darf gespannt sein, was uns am Donnerstag für ein Spiel erwartet.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 19.03.2021

      Die heutige Partie ist auf MySports zu empfangen (nur für Abonnenten oder Tagestickets), aber auch via Twitch:
      https://www.twitch.tv/mysportsch
      Ich hoffe mal, dass dieser Stream stabiler läuft als unserer im letzten Drittel der ersten Partie.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 18.03.2021

      Das meinte ich eigentlich mit dem wegweisenden ersten Spiel. Langenthal hat seine Pflicht erfüllt und hat im zweiten Spiel weniger Druck. Thurgau sollte eine zweite Niederlage unbedingt versuchen zu vermeiden. Die erste Partie hätte sehr gut einen anderen Verlauf nehmen können, wenn bei 5gg3 ein Tor fällt. Thurgau hatte in jedem Drittel mehr Schüsse aufs Tor, aber keiner ging auch rein. Die Serie ist nach wie vor offen, aber die Chancen für den SCL stehen noch etwas besser als vor der ersten Partie.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 17.03.2021

      Ja, es ist recht ausgeglichen, die bessere Effizienz diesmal sicher eher auf Seiten von Langenthal.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 17.03.2021

      Zitat von Der Gebieter im Beitrag #24
      Leider geht es mir genau wie euch anspannung? Kaum vorhanden..
      Normalerweisse war ich schon 3 tage voher so nervös wie ein kleines Kind im Süssigkeiten Laden😅

      Bei mir zeigt sich durchaus schon eine gewisse Nervosität, wenn auch nicht so extrem wie in anderen Jahren. Warten wir doch die erste Partie ab, dann kommt das bestimmt noch. Dann haben wir mit Sicherheit auch genügend Stoff für interessante Diskussionen, vorerst herrscht halt noch die grosse Ungewissheit, was diese Serie bringt. Jeder Ausgang vom 4:0 bis zum 0:4 ist möglich, der erste Match wird wegweisend sein.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 15.03.2021

      Playoff-Info auf der Homepage des SC Langenthal:
      (wollte hier den Link posten, das geht aber leider erst ab 5 Beiträgen)
      Demnach werden die beiden ersten Heimspiele vom 17.3. und 21.3. nicht von MySports gezeigt. Der SCL produziert aber jeweils einen Fanstream.

    • Watschi hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 09.03.2021

      Hallo zusammen,
      Playoffs haben es so an sich, dass sich Fans in fremden Foren registrieren um dort auch ihren Senf dazu zu geben, so einer bin auch ich. Ich hoffe auf möglichst spannende Dialoge, und da dürfen durchaus mal scharfzüngige provokative Aussagen dabei sein, ohne dass es ausartet. Der HC Thurgau ist einer unserer Gegner dem irgendwie der Hass-Faktor fehlt, und ich meine das nun nicht um mich hier einzuschleimen. Der Club leistet saubere Arbeit und kann auch mal sportlich über sich hinauswachsen, ohne dass es ihm oder den Fans gleich in den Kopf steigt. Ich sehe zwar den SC Langenthal über 7 Spiele im Vorteil, aber Thurgau ist sicher nicht chancenlos. Wenn unser SCL weiterhin zu viele Strafen holt, kann sich das gegen euch rächen. Thurgau hat nur gerade 3 Tore mehr erhalten als Langenthal, also ist die Verteidigung und der Goalie offenbar euere Stärke. Unser Sturm braucht dagegen zeitweise zu viele Chancen, bis die Tore endlich fallen. Die Basis für eine tolle Serie ist gelegt, eigentlich könnte es heute schon losgehen.

Empfänger
Watschi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz