[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thurgauerin
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 18.09.2019
Registriert am:
17.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Thurgauerin hat einen neuen Beitrag "17.09.2019: EHC Winterthur - HC Thurgau" geschrieben. 18.09.2019

      Ich bin neu hier im Forum, bis anhin habe ich nur mit gelesen

      Ich war gestern Abend ebenfalls in Winterthur im Stadion und mir sind ein paar Dinge die mir aufgefallen sind...

      Ich Persönlich habe gestern Abend die Stimmung als sehr schlecht und düster gefunden.
      Ich weiss das wir sehr sehr gute Stimmung haben können, das habe ich auch schon des Öfteren Erlebt.

      Aber es wundert mich nicht, da wird laber denn ganzen Abend in den Pausen etc. von den Fans da vorne über andere Menschen getuschelt, über iirgendetwasvon Samstag diskutiert da werden andere Fans, ich nehme an sind Fans als Arschlöcher betitelt.
      In der Pause beim Essenstand und beim Rauchen dasselbe. Da wurde darüber gesprochen das man die Fandelegierte oder den Fandelegierten (Was ist das überhaupt?)eins an die Schnauze geben sol.

      Durch diese Gespräche die ich als sehr Respektlos empfand, muss ich mich nicht mehr fragen warum die Stimmung so schlecht war. Ich möchte hier niemanden Persönlich angreifen. Aber mich hat dies doch sehr gestört. Da wir doch alle das gleiche Ziel verfolgen und unser Jungs nach vorn pushen sollten.

      Seid ihr nicht in der Lage mit diesen Fans oder eben diesem Fandelegierten? Persönlich zu sprechen? Statt während einem der Spiele über andere zu diskutieren und zu lästern.

      Klar ist das die super Leistung auf dem Eis, natürlich auch dazu beigetragen hat.

      Mein Wunsch an euch, klärt das bitte unter euch. Das wir wieder eine sehr gute Stimmung haben.

Empfänger
Thurgauerin
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz